World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Valinor, das Licht der Äonen - Weltboss in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 08:48

Allgemeine Infos zu Valinor, das Licht der Äonen

Valinor, das Licht der Äonen ist ein neuer Weltboss in Shadowlands. Er ist in der Bastion zu finden, sofern er durch eine Weltquests aktiv ist.

Valinor: Weltboss in Shadowlands

Valinor, das Licht der Äonen Beschreibung

Der unglaublich mächtige Zenturio Valinor wurde von den Kyrianern erschaffen, um ihre kampfgestähltesten Krieger zu prüfen. Doch seit die Verschmähten ihn entführt und mit der Saat des Zweifels infiziert haben, betrachtet Valinor alle Gegner als Herausforderer.

Respawn Zeit von Valinor

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Valinor

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Valinor Fähigkeiten

Zusammenfassung
Valinor wird aktiv, sobald alle Fässer mit Anima in der Nähe zerstört wurden. Er wird von Lysonia befehligt, die in der Nähe schwebt. Seine mächtige 'Animaladung' verursacht Schaden in einem Bereich und sollte gemieden werden, und er kann Gruppen von Gegnern mit 'Geladene Animaexplosion' dezimieren, wenn diese sich nicht verteilen. Valinor setzt regelmäßig 'Entfesselte Anima' ein und greift während der Effektdauer viele Bereiche mit 'Animaladung' an.

Schadensklassen
Weicht der Animaladung aus. Bleibt verteilt, damit die Geladene Animaexplosion nicht überspringt.

Tanks
Weicht der Animaladung aus. Bleibt verteilt, damit die Geladene Animaexplosion nicht überspringt. Wechselt den Tank, wenn die Stapel von Mal der Reue zu hoch werden.

Heiler
Weicht der Animaladung aus. Bleibt verteilt, damit die Geladene Animaexplosion nicht überspringt.

Anima ablassen
Entfesselte Anima
Anima wiederaufladen
Mal der Reue
Geladene Animaexplosion
Animaladung
Zurück zur Übersicht

Valinor Erfolge

Für diesen Weltboss sind noch keine Erfolge bekannt.

Zurück zur Übersicht

Valinor Loot

Valinor Erfolge

Bei diesem Weltboss gibt es keine Erfolge zu holen.

Zurück zur Übersicht

Valinor Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.