World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Schloss Nathria: Raid- & Boss Guides

Geschrieben von Telias am 04.06.2020 um 14:15

Allgemeines zu Nathria

Schloss Nathria (engl. Castle Nathria) ist die erste Raid-Instanz in Shadowlands. Dieser WoW Schlachtzug beinhaltet 10 Bosse mit einem Fürsten der Venthyr Endboss.

Schloss Nathria Beschreibung

Über all dem ragt Graf Denathrius’ Festung auf: Schloss Nathria. In dieser uralten Feste leben der Meister selbst, seine treuen Untertanen und – wenn man den Verrätern und Rebellen Glauben schenkt – etwas Unheilvolles, das die Grundfeste der Schattenlande erschüttern könnte …

Schloss Nathria

Schloss Nathria Eingang

Der Eingang zu Nathria befindet sich im Gebiet Revendreth und wird auf der Gebietskarte angezeigt.

Schloss Nathria Ladebild
Zurück zur Übersicht

Schloss Nathria Boss-Guides

Die erste Raid-Instanz beinhaltet 10 Bosse. Sie ist in mehrere Bereiche unterteilt. Dem ersten Boss treten wir direkt beim Eingang entgegen. Haben wir diesen besiegt, können wir uns entscheiden ob wir in die Katakomben hinabsteigen, oder bei den royalen Quartiere weitermachen. Danach kämpfen wir uns in den oberen Stockwerken bis zum Lord des Schlosses durch. Details zu den Bossen folgen, sobald Schloss Nathria auf den PTRs getestet wird.

Schloss Nathria Bosse

  • Schrillschwinge (eng. Shriekwing)
  • Hungernder Zerstörer (eng. Hungering Destroyer)
  • Konstrukteur Xy'Mox (eng. Artificer Xy'Mox)
  • Kael'thas Sonnenwanderer (eng. Kael'thas Sunstrider)
  • Lady Inerva Dunkelader (eng. Lady Inerva Darkvein)
  • Der Rat des Blutes (eng. The Council of Blood)
  • Schlickfaust (eng. Sludgefist)
  • Steingeborenengeneräle (eng. Stoneborne Generals)
  • Graf Denathrius (eng. Sire Denathrius)
Schloss Nathria
Zurück zur Übersicht

Schloss Nathria Karte

Vantusrune für Schloss Nathria

In Shadowlands gibt es weiterhin je eine Vantusrune je Schlachtzug. Nach Auswahl eines Bosses wird die Vantusrune bis zum Ende der Woche auf diesen Boss gebunden. Vantusrunen werden durch den Beruf Inschriftenkunde hergestellt.

Mit der Vantusrune: Schloss Nathria wird unsere Vielseitigkeit um 113 erhöht, während wir den ausgewählten Boss bekämpfen. Dieser Effekt hält eine ganze Woche lang an und wir können nur eine Vantusrune pro Woche nutzen.

Zurück zur Übersicht

Schloss Nathria: Erfolge

Es gibt sicherlich wieder Erfolge für sämtliche Bosse, sowie einen Ruhm des Schlachtzüglers Nathria Meta-Erfolg mit einem Reittier als Belohnung.

Folgende Erfolge haben wir bisher für Schloss Nathria gefunden.

Icon Erfolg
Shriekwing Achievement
Defeat Shriekwing in Castle Nathria [after meeting certain conditions] on Normal difficulty or higher.
  • Meet Condition
  • Toast
Sludgefist Achievement
Defeat Sludgefist in Castle Nathria [after meeting certain conditions] on Normal difficulty or higher.
Zurück zur Übersicht

Nathria: Loot

Die Bosse in Nathria hinterlassen Items mit folgender Gegenstandsstufe als Beute in den einzelnen Schwierigkeitsgraden.

  • LFR-Schwierigkeitsgrad: unbekannt
  • Normaler Schwierigkeitsgrad: unbekannt
  • Heroischer Schwierigkeitsgrad: unbekannt
  • Mythischer Schwierigkeitsgrad: unbekannt
Zurück zur Übersicht

Nathria Reittiere

Derzeit wissen wir noch nicht welche Reittiere wir in Nathria als Beute bzw. als Belohnung erhalten.

Zurück zur Übersicht

Nathria Haustiere

Auch die Belohnung-Haustiere aus dieser Raid-Instanz sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Bonuswurf

Eine Chance auf zusätzliche Beute erhalten wir durch eine bestimmte Bonuswurfmarke. Herkunft und Limit dieser Marke sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Nathria: Schlachtzugsplan

Der offizielle Schlachtzugsplan mit den Eröffnungsterminen ist noch nicht bekannt. Der Schlachtzug dürfte aber noch im Jahr 2020 öffnen.

Zurück zur Übersicht

WoW Progress in Nathria

Sobald der mythische Progress begonnen hat, listen wir hier die World First Kills für alle Bosse auf.

Zurück zur Übersicht

DPS Rankings für Nathria

Die DPS-Rankings verraten wie hoch der durchschnittliche Schaden bei den einzelnen Spezialisierungen ist und kann als Richtwert gesehen werden.

Zurück zur Übersicht

Ausrüstungssets

Richtige Tier-Sets mit Set-Boni gibt es auch in Shadowlands nicht mehr. Die Sets sind aber zum Transmogrifizieren geeignet. Die folgenden Modelle wurden in den Spieldateien als „Raid-Gear“ gekennzeichnet. Da es sieben verschiedene Stoffrüstung gibt, könnte es sein, dass einige aus einer zukünftigen Raid-Instanz stammen. In Battle for Azeroth kam mit dem ersten kleinen Patch eine kleinere Raid-Instanz hinzu. Dies könnte in Shadowlands ebenfalls der Fall sein.

Schloss Nathria Ausrüstungsset: Stoff

Stoff-Set aus Schloss Nathria Stoff-Set aus Schloss Nathria Stoff-Set aus Schloss Nathria Stoff-Set aus Schloss Nathria Stoff-Set aus Schloss Nathria Stoff-Set aus Schloss Nathria

Schloss Nathria Ausrüstungsset: Schwere Rüstung

Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria Schwere Rüstung-Set aus Schloss Nathria

Schloss Nathria Ausrüstungsset: Platte

Platten-Set aus Schloss Nathria Platten-Set aus Schloss Nathria Platten-Set aus Schloss Nathria Platten-Set aus Schloss Nathria Platten-Set aus Schloss Nathria Platten-Set aus Schloss Nathria
Zurück zur Übersicht

Screenshots aus Schloss Nathria


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum