World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.1.5

Tazavesh - WoW Shadowlands

Geschrieben von Telias am 28.06.2021 um 16:46

Allgemeine Infos zu Tazavesh

Tazavesh ist der neuer Megadungeon in Shadowlands, welcher mit Patch 9.1 hinzugefügt wurde. Dieser Mythisch+ Dungeon mit acht Bossen ist ein Basar der geheimnisumwobenen Mittler bei dem wir exotische Waren und seltsame Kreaturen entdecken und schließlich in einem riskanten Raubzug mächtige Artefakte aus Azeroth stehlen. Diese große Mittler-Handelsstadt beinhaltet Portale und eine Auktionshaus. Sie wird bewohnt von verschiedenen Mittler-Kartellen.

Tazavesh

Tazavesh Beschreibung

Die ruchlose Kartellanführerin So'leah plant einen die Reiche übergreifenden Überfall, um die Geheimnisse der Progenitoren an sich zu bringen. Ihre einzigen Widersacher sind der in Ungnade gefallene Mittler Al'dalil und seine zusammengewürfelte Truppe, die sich durch den mysteriösen Verhüllten Markt schlagen müssen, um So'leah aufzuhalten, bevor sie diese verbotene Macht an sich reißen kann.

  • Dungeon: Tazavesh
  • Erweiterung: Shadowlands
  • Eingang: Korthia
  • Patch: Patch 9.1
  • Schwierigkeit: 5-Spieler - Mythisch
  • Bosse: 8
  • Loot: Item-Level 210
Patch 9.1 Dungeon: Tazavesh

Tazavesh Bosse

Dieser Dungeon beinhaltet acht Bosse. Wir bekommen es mit einer Mittler-Assassine und vierarmige Mittler-Wachen zu tun. Im zweiten Teil des Dungeons jagen wir einen Mittler, der ein Artefakt gestohlen hat und dieses für seine Zwecke verwenden will. Auf der Jagt führt der Mittler uns durch verschiedene Portale, die uns an viele abwechslungsreiche Orte mit einzigartigen Bossen, bringen. Einer der Gegner ist ein Piratendrache.

  • Zo'phex der Wächter
  • Die Große Menagerie
  • Postraumfiasko
  • Au'myzas Oase
  • So'azmi
  • Hylbrand
  • Zeitkäpt'n Hakenschwanz
  • So'leah
Tazavesh Bosse
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Tazavesh freischalten & Eingang

Tazavesh ist eine versteckte Insel in den Schattenlanden, auf der sich der Versammlungsstein und der Eingang zum Dungeon befinden. Die Insel selbst wird samt Flugpunkt durch eine Questreihe, bestehend aus 10 Aufgaben freigeschaltet. Die erste Aufgabe erhalten wir bei Beherberger Ta'rela, dem Gastwirt in Oribos.

  • Al'ter Gauner von Oribos
  • Insidergeschäfte
  • Manches bleibt besser verborgen
  • Schmugglersuche
  • Außerhalb meiner Befugnis
  • Akquise
  • Münzen für den Fährmann
  • Der Verhüllte Markt
  • Tazavesh: Jäger des verlorenen Artefakts
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Tazavesh Karte

Zo'phex der Wächter

Um Einlass zu den Wundern zu erhalten, die sich hinter den goldenen Toren von Tazavesh verbergen, muss man an Hüter Zo'phex vorbei. Zo'phex ist der oberste Verantwortliche für die Sicherheit und sorgt mit unerbittlicher Strenge dafür, dass jegliche Schmuggelware umgehend verbrannt wird... samt ihrer Besitzer, versteht sich.

Zo'phex der Wächter Fähigkeiten

Zusammenfassung
Zo'phex hat den Einsatz tödlicher Gewalt abgesegnet und setzt seine eigenen Gliedmaßen als Armierte Sicherheit ein, während er verdächtige Waffen mit Schmuggelware beschlagnahmen konfisziert. Bei Erreichen von 100 Energie wählt Zo'phex einen zufälligen Spielercharakter für ein Verhör aus.

Schadensklassen
Die Zerstörung einer Eindämmungszelle unterbricht das Verhör. Während Spielercharaktere durch Schmuggelware beschlagnahmen entwaffnet sind, bleiben sie befriedet und zum Schweigen gebracht, bis sie ihre Waffen vom Schlachtfeld zurückholen. Rotierende Körperrüstung absorbiert sämtlichen Schaden, wenn dieser zwischen Spielercharakteren und Zo'phex erlitten wird.

Heiler
Einheiten Armierte Sicherheit sorgen für Gefahr auf dem Schlachtfeld. Während Spielercharaktere durch Schmuggelware beschlagnahmen entwaffnet sind, bleiben sie befriedet und zum Schweigen gebracht, bis sie ihre Waffen vom Schlachtfeld zurückholen. Sicherheitsvorkehrung fügt der Gruppe schweren Schaden zu, wenn eine Eindämmungszelle zerstört wird.

Tank
Zo'phex kann positioniert werden, während Verhör gewirkt wird, bevor Spielercharaktere an ihrem aktuellen Standort in einer Eindämmungszelle gefangen werden. Vollständig armiert erhöht den verursachten körperlichen Schaden. Einheiten Armierte Sicherheit sorgen für Gefahr auf dem Schlachtfeld.

Verhör
Eindämmungszelle
Sicherheitsvorkehrung
Armierte Sicherheit
Vollständig armiert
Schmuggelware beschlagnahmen
Elan
Rotierende Körperrüstung
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Die Große Menagerie

Das Kartell Xy "erwirbt" seltene und wertvolle Gegenstände, um sie in seiner Menagerie zu verkaufen. Nichts ist für sie tabu, daher findet man in ihren Schaukästen so gut wie alles, von exotischen Tieren über verbotene Technologien bis hin zu verfluchten Artefakten. Das Kartell beschafft, was auch immer Euer Herz begehrt... solange Ihr genug Geld auf den Tisch legt.

Die Große Menagerie Fähigkeiten

Zusammenfassung
Zu Beginn der Begegnung wirkt Alcruux Maßlosigkeit, die bis zum Ende der Begegnung anhält und bei Ablauf auf den nächsten Spielercharakter übergeht. Wenn Alcruux einen Protentwert Gesundheit erreicht, wird Achillites aktiviert und nimmt nach dem Hochfahren an der Begegnung teil. Achillites kanalisiert gelegentlich Entlüftungsprotokoll und verteilt damit Animakugeln, die bei Berührung explodieren. Der mit Maßlosigkeit belegte Spielercharakter kann die Animakugeln verschlingen, um einen Stapel Verschlungene Anima zu erhalten. Wenn Achillites einen Protentwert Gesundheit erreicht, versucht Venza, die Schneide der Vernichtung zu stehlen, und nimmt an der Begegnung teil, nachdem sie verderbt wurde.

Schadensklassen
Während Ihr mit Maßlosigkeit belegt seid, könnt Ihr Flüchtige Anima absorbieren, um Verschlungene Anima zu erhalten. Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt. Ketten der Verdammnis können tödlich sein, wenn sie nicht schnell zerstört werden.

Heiler
Während Ihr mit Maßlosigkeit belegt seid, könnt Ihr Flüchtige Anima absorbieren, um Verschlungene Anima zu erhalten. Das Geißelungsprotokoll kann schweren Schaden verursachen, wenn es nicht unterbrochen wird. Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt.

Tank
Das Geißelungsprotokoll kann schweren Schaden verursachen, wenn es nicht unterbrochen wird. Die Anziehungskraft von Wirbelnde Vernichtung wird mit der Zeit stärker, sodass sie immer schwerer zu vermeiden wird, je länger Ihr in der Nähe bleibt.

Alcruux

Maßlosigkeit
Verschlungene Anima
Griff des Hungers
Großer Verzehr

Achillites

Entlüftungsprotokoll
Flüchtige Anima
Geißelungsprotokoll
Reinigungsprotokoll

Venza Goldschmelz

Wirbelnde Vernichtung
Ketten der Verdammnis
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Postraumfiasko

In der P.O.S.T. (Primäre Organisation zum Sachtransport) ist etwas schiefgelaufen. Dimensionale Portale verteilen Lieferungen unkontrolliert in alle Richtungen, und das automatisierte Steuerungssystem des Büros hat eine Fehlfunktion. Wenn das Chaos nicht bald unter Kontrolle gebracht wird, geht in der ganzen Stadt womöglich bald die Post ab... nur dass dann statt Paketen die Fetzen fliegen.

Tazavesh Boss: Postraumfiasko

Postraumfiasko Fähigkeiten

Zusammenfassung
Der P.O.S.T.-Meister bekämpft Spielercharaktere mit allem, was ihm zur Verfügung steht, von schrecklich schweren Postanweisung bis hin zu unidentifizierbaren Gefährliche Flüssigkeiten. Wenn er 100 Energie erreicht, aktiviert der P.O.S.T.-Meister das zentrale Postportal und setzt dadurch Instabile Waren frei. Spieler müssen diese Waren schnell in ein aktives Zustellportal befördern, um eine Instabile Explosion zu verhindern.

Schadensklassen
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen. Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird.

Heiler
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen. Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird. Das Rundschreiben fügt allen Spielercharakteren beträchtlichen Schaden zu.

Tank
Werft Instabile Waren in ein aktives Zustellportal, bevor sie eine Instabile Explosion auslösen. Sammelt Euch für die Postanweisung, da ihr Schaden auf alle getroffenen Spielercharaktere aufgeteilt wird.

Instabile Waren
Paket werfen
Instabile Explosion
Gefährliche Flüssigkeiten
Alchemistischer Rückstand
Vergossene Flüssigkeiten
Rundschreiben
Postanweisung
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Au'myzas Oase

Die Getränke sind ätherisch, die Stimmung ist berauschend und Türsteher Zo'gron ist ungeduldig. Sollten die Künstler dieser Oase ihr Publikum nicht zufriedenstellen, werden sie diesen Ort nicht mehr so verlassen, wie sie ihn betreten haben.

Au'myzas Oase Fähigkeiten

Zusammenfassung
Jeder Spielercharakter wählt ein Instrument aus und muss versuchen, seine Noten zu treffen, während Wellen aggressiver Gäste regelmäßig auf die Bühne stürmen. Sobald genug Gäste besiegt wurden, schreitet Zo'gron ein, um der Darbietung ein Ende zu setzen.

Tanks
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando! Das Wachpersonal der Oase verursacht mit Sicherheitsschmettern und Bedrohlicher Schrei schweren Schaden. Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.

Schadensklassen
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando! Die Gäste der Oase werden Ungehobelt, wenn sie nicht schnell besiegt werden. Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.

Heiler
Wenn Ihr genug Noten mit Instrumenten trefft, werdet Ihr Jazzig, was Euer Tempo erhöht. Eine makellose Darbietung gewährt Euch Accelerando! Das Wachpersonal der Oase verursacht mit Sicherheitsschmettern und Bedrohlicher Schrei schweren Schaden. Zo'gron verursacht zusätzlichen Schaden mit Unterdrückungsfunke, wenn sich Spielercharaktere nahe beieinander befinden.

Ein pentatonischer Auftritt
Schnappt Euch ein Instrument und spielt für Au'myza, indem Ihr die Noten trefft, die auf der Bühne erscheinen.

Jazzig
Accelerando!
Hornimprovisation
Gitarrenriff
Saxofonsolo
Trompetengleiten
Trommelrhythmus

Phase 1: Ungestüme Gäste
Die Gäste der Oase stürmen regelmäßig auf die Bühne, um die Aufführung zu beenden.

Ungehobelt
Verfaultes Essen

Prügelnder Gast

Getränk werfen

Unruhestiftender Gast

Hyperlichtblitz
Teleport
Unterdrückung

Oasenwache

Sicherheitsschmettern
Bedrohlicher Schrei

Phase 2: Feierabend
Der schlecht gelaunte Türsteher erscheint, um die Aufführung zu beenden!

Zo'gron

Unterdrückungsfunke
Kontrollverlust
Sicherheitsschmettern
Bedrohlicher Schrei
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So'azmi

Unter jenen Mittlern, die nach dem Gesetz der Klinge leben, kann es niemand mit So'azmis Können aufnehmen. Als tödlicher Assassine des Kartells So strebt So'azmi stets danach, seine Technik immer weiter zu perfektionieren. Es bereitet ihm große Freude, Gegnern seine Kampfkunst zu demonstrieren und sie dabei in Stücke zu schneiden.

So'azmi Fähigkeiten

Zusammenfassung
So'azmi setzt Verlagerer ein, die Spielercharaktere nutzen müssen, um seiner Fähigkeit Shuri zu entgehen. Im Verlauf des Kampfes Teilen So'azmi den Kampfbereich auf, um Spielercharaktere zu behindern und den Umgang mit seinen anderen Fähigkeiten zu erschweren. Nachdem er den Kampfbereich Teilen hat, bereitet So'azmi seine tödliche Doppeltechnik vor, die mehrmals unterbrochen werden muss.

Schadensklassen
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden. Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.

Heiler
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden. Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.

Tank
Benutzt Verlagerer, um Schaden durch Shuri zu vermeiden. Doppeltechnik muss mehrmals unterbrochen werden, um Schaden durch die Fähigkeit zu verhindern.

Shuri
Verlagerer platzieren
Teilen
Doppeltechnik
Schnellklinge
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Hylbrand

Der Diebstahl eines uralten Titanenartefakts erweckte dessen Beschützer: Hylbrand, Schwert der Hüter. Wenn es Euch nicht gelingt, Hylbrands unzählige Sicherheitsprotokolle zu neutralisieren, droht Euch ein endgültiger Umzug in das Grab.

Hylbrand Fähigkeiten

Zusammenfassung
Hylbrand greift die Spielercharaktere an und wird dabei von Kammerreinigern sowie den eingebauten Verteidigungsmechanismen der Titanenkammer unterstützt. Bei Erreichen von 100 Energie beginnt Hylbrand einen Sterilisierungszyklus. Spielercharaktere müssen Umgehungscodes beschaffen und sie an der richtigen Überwachungskonsole eingeben, um dem sicheren Tod zu entgehen. Die Titanenschalttafel zeigt die Anordnung der Codes.

Schadensklassen
Läuterung durch Feuer hinterlässt läuternde Felder, die den Zugriff auf Konsolen gefährlich machen können. Kammerreiniger unterstützen Hylbrand mit Ermächtigte Verteidigung und sperren Überwachungskonsolen während des Sterilisierungszyklus mithilfe von Schutz des Hüters.

Heiler
Läuterung durch Feuer konzentriert Schaden auf einen Spielercharakter. Spielercharaktere sind während des Sterilisierungszyklus wahrscheinlich über einen großen Bereich verteilt.

Tank
Scherende Schwünge und Titanenschmettern treffen alle Spielercharaktere vor Hylbrand. Kammerreiniger unterstützen Hylbrand mit Ermächtigte Verteidigung und sperren Überwachungskonsolen während des Sterilisierungszyklus mithilfe von Schutz des Hüters.

Scherende Schwünge
Titanenschmettern
Läuterung durch Feuer
Läuterndes Feld

Sterilisierungszyklus
Hylbrand kanalisiert Titanenmacht aus der Kammer, um als Sicherheitsvorkehrung sämtliche unautorisierten Lebensformen auszumerzen. Er wird immun gegen Schaden und füllt den Raum mit einem Sterilisierendes Feld. In der Nähe von Hylbrand erscheinen Umgehungscodes, die Spielercharaktere aufheben und in Überwachungskonsolen in der Nähe eingeben können. Spielercharaktere können auf die Titanenschalttafel an der Rückseite des Raums kanalisieren, um zu bestätigen, wo jeder Code platziert werden muss.

Runische Rückkopplung

Kammerreiniger
Zwei Kammerreiniger schließen sich immer dann dem Kampf an, wenn Hylbrand sie ruft.

Ermächtigte Verteidigung
Schutz des Hüters
Tapferkeitsblitz
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Zeitkäpt'n Hakenschwanz

Monatelange Planungen gingen in die Binsen, als So'leah mitten in Zeitkäpt'n Hakenschwanz' Überfall auftauchte und ihr ihre Beute stahl. Die wutentbrannte Piratenkönigin offenbart ihre wahre Gestalt und trampelt nun jeden nieder, der ihr im Weg steht.

Tazavesh Boss: Zeitkäpt'n Hakenschwanz

Zeitkäpt'n Hakenschwanz Fähigkeiten

Zusammenfassung
Zeitkäpt'n Hakenschwanz befiehlt ihrem berüchtigten Piratenschiff, der Sanduhr, den Strand mit Kanonensperrfeuer zu bombardieren, während sie Spielercharaktere im Nahkampf angreift. Grobiane der Korsaren klettern vom Deck herab, um ihre Kapitänin zu unterstützen, doch ihr Unendlicher Atem und Hakenhieb sind für Spielercharaktere und Korsaren gleichermaßen tödlich. Bei Erreichen von 100 Energie setzt Hakenschwanz ihre unendliche Magie ein, um ihre Verbündeten mit Zeitverdopplung deutlich zu stärken.

Schadensklassen
Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort. Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind. Ankerschuss ist besonders gefährlich für Spielercharaktere, die sich nahe am Schiff befinden.

Heiler
Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort. Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind. Ankerschuss ist besonders gefährlich für Spielercharaktere, die sich nahe am Schiff befinden.

Tank
Hakenschwanz kann Hakenhieb einsetzen, um Spielercharakteren in der Nähe ihres Schwanzes Schaden zuzufügen und sie zu betäuben. Hakenschwanz' Unendlicher Atem kann Spielercharakteren Schaden zufügen und sie betäuben, tötet aber Grobiane der Korsaren sofort. Grobiane der Korsaren werden wesentlich gefährlicher, wenn sie durch Zeitverdopplung ermächtigt sind.

Unendlicher Atem
Hakenhieb
Am Haken!
Zeitverdopplung

Grobian der Korsaren
Mitglieder von Hakenschwanz' Besatzung klettern vom Deck, um Spielercharaktere anzugreifen, sind aber die Drachengestalt nicht gewohnt und anfällig für den Unendlicher Atem sowie den Hakenhieb.

Kanoniere der Korsaren
Hakenschwanz' Besatzung unterstützt sie vom Schiff aus, indem sie Kanonen auf Spielercharaktere abfeuert.

Kanonensperrfeuer
Brennender Teer
Ankerschuss
Tödliche See
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So'leah

So'leahs Machthunger erreicht in diesem letzten Kampf seinen Höhepunkt. Nachdem die Kartellanführerin eine Macht entfesselt hat, die sie nicht vollständig begreift, wird sie in eine Kreatur von unbändiger Wildheit verwandelt. Während mehr und mehr unkontrollierte Macht aus dem Artefakt strömt, muss So'leah aufgehalten werden, bevor ihre Taten noch das Fundament der Schattenlande zerstören.

Tazavesh Boss: So'leah

So'leah Fähigkeiten

Zusammenfassung
So'leah ruft Assassinen herbei und nutzt mächtige Mittlermagie, um Spielercharaktere anzugreifen, bis sie die Macht des Artefakts erschließen und mit verheerender Wirkung skrupellos einsetzen kann.

Schadensklassen
Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen. Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu.

Heiler
Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen. Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu.

Tank
Der Kollabierender Stern fügt allen Gruppenmitgliedern bei der Entladung bedeutenden Schaden zu. Koordiniert Euch mit Euren Verbündeten, um So'leahs Überwältigende Macht zu unterbrechen.

Phase 1: Letzte Vorbereitungen

Hyperlichtfunken
Kollabierender Stern
Assassinen beschwören

Assassine des Kartells So
Extrem bewegliche Eliteassassinen.

Shurikenblitz

Phase 2: Überwältigende Macht
Bei einen Protentwert verbleibender Gesundheit zieht So'leah ihre Relikte in den Kampfbereich, um sich zu verwandeln.

Überwältigende Macht
Hyperlichtschock
Kollabierender Stern
Energiefragmentierung
Hyperlichtnova
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Tazavesh Erfolge

Folgende Erfolge gibt es in Tazavesh zu meistern.

Icon Erfolg
Universalzerkleinerer
Besiegt Zo'phex den Wächter in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', während Ihr mit 4 unterschiedlichen zerkleinerten Substanzen überzogen seid.
  • Mit 4 zerkleinerten Substanzen überzogen.
Qualitätskontrolle
Besiegt den P.O.S.T.-Meister in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr alle instabilen Waren vor der Zustellung an mindestens einen weiteren Spielercharakter weitergegeben habt.
  • Überprüft alle instabilen Waren.
Alles entspannt
Besiegt Hylbrand in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr nur Umgehungscodes eingegeben habt, während Ihr mit 'Sterilisierendes Feld' belegt wart.
  • Umgehungscodes eingegeben und dabei von 'Sterilisierendes Feld' betroffen.
Tazavesh, der Verhüllte Markt
Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'.
    Gut gefälscht ist halb gewonnen
    Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', nachdem Ihr bei der Verwendung gefälschter Legitimation erwischt wurdet.
      Reittierbelohnung: Gleitscheibe von Tazavesh
      Gilde - Mythisch: Tazavesh, der Verhüllte Markt
      Besiegt So'leah in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
        Schabernack!
        Kitzelt die folgenden Mittlerratten in Tazavesh, dem Verhüllten Markt, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Mythisch'.
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          Tazavesh Loot

          Die Gegenstandsstufe der Items liegt im mythischen Schwierigkeitsgrad bei Item-Level 226. Andere Schwierigkeitsgrade gibt es bei diesem Dungeon nicht.

          Zo'phex der Wächter Loot

          Icon Item
          Mentale Erholung
          Verstärkter Panzer
          Verkrüppelnde Verhexung
          Dämonische Bewährung
          Reine Konzentration
          Neu geboren
          In Schatten gehüllt
          Abziehklinge des Verhörmeisters
          Klinge der schweren Körperverletzung
          Konfiszierte Armschienen der Verhüllung
          Schlagringhandlappen
          Unterarmschienen der Überprüfung
          Chiffrierte Handschuhe

          Die Große Menagerie Loot

          Icon Item
          Unvergesslicher Sieg
          Schwindelerregende Akrobatik
          Zauberformel der Schnelligkeit
          Geistentzug
          Kilroggs Gerissenheit
          Lauer
          Reißzahn von Alcruux
          Gefräßiger Scheibendolch
          Hammertrommler
          Venzas Pulvergürtel
          Achillites' unlösbarer Griff
          Siegel des Sammelsuriums
          Abakusunterarmschienen des Auktionators

          Postraumfiasko Loot

          Icon Item
          Klarer Kopf
          Widerhallende Segen
          Gieriges Verschlingen
          Lebenskraft des Geparden
          Kraft des Bären
          Rekuperator
          Gizmo
          Rabattierter Versandhandelsgürtel
          Armschienen der autonomen Klassifizierung
          Unerbittliche wetterfeste Treter
          Paketprotektor
          Expressheilungsverteiler
          Tickender Sack des Schreckens
          Winziger Eilementar in einem Umschlag
          Transdimensionale Paketschnur

          Au'myzas Oase Loot

          Icon Item
          Filigran gravierter Verstärker
          Schutz des Winters
          Stärkende Zutaten
          Erfrischende Wasser
          Angesammelte Vitalität
          Gewaltige Ruhestörung
          Kind der Wildnis
          Yasahm der Rissbrecher
          Metronomische Sabatons
          Taktwechselschulterschutz
          Verlockend klingender Rauchbrenner
          Improvisationshüftgurt
          Harmonische Schiftung

          So'azmi Loot

          Icon Item
          Umgeleitete Energie
          Durchscheinendes Abbild
          Endloser Griff
          Zähflüssige Tinte
          Entschlossene Barriere
          Taktischer Rückzug
          Erste Faust des Kartells So
          Orbitverzerrende Kniebundhosen
          So'azmis Fraktalweste
          Quantenspringer
          Kodex der ersten Technik
          Robe der mitternächtlichen Schnäppchen
          Duplizierendes Tuch

          Hylbrand Loot

          Icon Item
          Ohrenbetäubendes Gebrüll
          Schadensabwendung
          Astralschutz
          Goldener Pfad
          Unermüdliche Verfolgung
          Eilige Vorbereitung
          Hylbrands nachgerüstete Schulterschützer
          Treter der titanischen Dekonversion
          Steinfleischschiftung
          Spitze der Ausmerzung
          Clevere Sandalen des Codebrechers
          Tuch der titanischen Träume
          Himmelsschnitter, Großaxt der Hüter

          Zeitkäpt'n Hakenschwanz Loot

          Icon Item
          Cabochon des unendlichen Flugs
          Unerschütterlicher Wächter
          Erdende Woge
          Gehärtete Knochen
          Verjüngender Wind
          Schemen des Terrors
          Auf alles vorbereitet
          Zeitverzerrender Talwar
          Schicksalsbrecher, Zerstörer der Zukunft
          Drachenfluchdiadem
          Neckisch geneigter Dreispitz
          Hakenschwanz' stechender Blick
          Gugel der schicksalhaften Möglichkeiten

          So'leah Loot

          Icon Item
          Verweilende Taubheit
          Kraft der Totems
          Großzügige Seele
          Teufelsverteidiger
          Göttlicher Ruf
          Wendung des Schicksals
          Angeborene Entschlossenheit
          Umarmung des Reliktbinders
          Ereignishorizontschneide
          Anomale Sternenlichtbundhosen
          Novastoßkriegsplatte
          Gleitscheibe des Kartellmeisters
          Siegel der kollabierenden Sterne
          So'leahs Geheimtechnik
          Stab der zerrissenen Raumzeit
          Hyperlichtgamaschen

          Tazavesh Reittiere und Haustiere

          Zu den Belohnungen gehören besondere Reittiere und Haustiere die es nur bei der Mittler-Kultur gibt wie eine Mittler-Katze. Im Dungeon selbst können wir Mittler-Ratten einfangen. Zu guter letzt bekommen wir noch einen Mittler-Wurm, der als Währung bei den Mittlern angesehen wird. Wir bekommen außerdem ein besondere Scheiben-Reittier in diesem Megadungeon als Belohnung, welches auch die Mittler in dieser Stadt zur Fortbewegung nutzen.

          Tazavesh Belohnungen: Reittiere und Haustiere

          Gleitscheibe von Tazavesh

          Mittler aller Art benutzen diese Gleiter, um durch Tazavesh und zu ähnlichen nahegelegenen Außenposten zu reisen. Auch Waren lassen sich damit transportieren.

          Gleitscheibe von Tazavesh

          Gleitscheibe des Kartellmeisters

          Nur die reichsten Kartellführer können sich die Metalle leisten, die für die Herstellung der Gleitscheibe des Kartellmeisters benötigt werden.

          Gleitscheibe des Kartellmeisters
          Haustier Typ Skills Bild
          Neugieriger Schnurrer
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

          Bild
          Silberner Schnurrer
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

          Bild
          Nasse Skratte
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

          Bild
          Aasfressende Skratte
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

          Bild
          Gizmo
          Beute von: P.O.S.T.-Meister
          Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

          Bild
          Seltenheit
          Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

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          Tazavesh Waffen

          In der Handelsstadt bekommen wir ein beeindruckendes Sortiment verschiedener Waffen.

          Tazavesh Belohnungen: Waffen
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          Tazavesh Schmuckstücke

          Weiter oben in diesem Guides sind bereits alle Beute-Gegenstände gelistet. Für eine bessere Übersicht gibt es zusätzliche eine Übersicht mit allen Schmuckstücken aus Tazavesh samt Effekten.

          Icon Schmuckstück Attribute
          So'leahs Geheimtechnik
          Wählt einen Spielercharakter in Eurer Gruppe oder Eurem Schlachtzug aus, erhöht seinen höchsten Sekundärwert um 22 und erhöht denselben Wert für Euch um 109. Hält 30 Minuten lang an.
          Boss: So'leah
          Intelligenz
          Beweglichkeit
          Stärke
          Winziger Eilementar in einem Umschlag
          Eure Distanzangriffe und -fähigkeiten haben eine Chance, einen Eilementar zu beschwören, der ein Paket mit instabilen Waren auf Euer Ziel schleudert und ihm so 3.544 Arkanschaden zufügt.
          Boss: Postraumfiasko
          Intelligenz
          Beweglichkeit
          Expressheilungsverteiler
          Eure Heilzauber haben eine Chance, Euer Ziel und Verbündete in der Nähe mit einem heilenden Schwall um insgesamt 2.438 Gesundheit zu heilen, die auf alle Ziele aufgeteilt wird, und Euer Tempo für 9 Sekunden um 357 zu erhöhen. Die Heilung ist erhöht, wenn mehrere Verbündete geheilt werden.
          Boss: Postraumfiasko
          Intelligenz
          Tickender Sack des Schreckens
          Eure Nahkampfangriffe und -fähigkeiten haben eine hohe Chance, ein flüchtiges Säckchen an Eurem Ziel zu befestigen. Beim Erreichen von 3 Stapeln oder bei Entfernung explodiert das flüchtige Säckchen und verursacht 6.978 Feuerschaden.
          Boss: Postraumfiasko
          Beweglichkeit
          Stärke
          Kodex der ersten Technik
          Beim Erleiden von Schaden besteht eine Chance, dass Ihr 12 Sekunden lang 'Erste Technik' einsetzt und so 10% des eintreffenden Schadens reflektiert, bis zu maximal 5.638 absorbiertem Schaden pro Hieb.
          Boss: So'azmi
          Beweglichkeit
          Stärke
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          Tazavesh Haustiere

          Die folgenden Haustiere bekommen wir als Beute oder Belohnung im Tazavesh.

          Haustier Typ Skills Bild
          Neugieriger Schnurrer
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

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          Silberner Schnurrer
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

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          Nasse Skratte
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

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          Aasfressende Skratte
          Haustierkampf: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

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          Gizmo
          Beute von: P.O.S.T.-Meister
          Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Wildtier

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          Seltenheit
          Zone: Tazavesh, der Verhüllte Markt
          Kleintier

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          Tazavesh Reittiere

          Die folgenden Reittiere bekommen wir als Beute oder Belohnung im Tazavesh.

          Gleitscheibe von Tazavesh

          Mittler aller Art benutzen diese Gleiter, um durch Tazavesh und zu ähnlichen nahegelegenen Außenposten zu reisen. Auch Waren lassen sich damit transportieren.

          Gleitscheibe von Tazavesh

          Gleitscheibe des Kartellmeisters

          Nur die reichsten Kartellführer können sich die Metalle leisten, die für die Herstellung der Gleitscheibe des Kartellmeisters benötigt werden.

          Gleitscheibe des Kartellmeisters
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