Tempelwächter Anhuur
Guide Übersicht
- Boss Guide
- Fähigkeiten
- Erfolge
- Loot
Dungeon & Boss-Guides
- Hallen des Ursprungs
- Tempelwächter Anhuur
- Erdwüter Ptah
- Anraphet
- Isiset
- Ammunae
- Setesh
- Rajh
In den letzten Tagen der Nutzung der Hallen des Ursprungs durch die Titanen wurde Tempelwächter Anhuur die Willensstärke verliehen, die Macht des Lichts zu verwenden. Mit dieser Macht kam auch die Aufgabe, über die Reinheit eines jeden zu befinden, der die Anlage betritt.
Tempelwächter Anhuur Boss Guide
Tempelwächter Anhuur müsst ihr besiegen um zu den restlichen Bossen zu kommen. Er ist der erste Boss in den Hallen des Ursprungs und erst nach seinem Tod entsteht eine Brücke zu allen anderen Bossen. Welchen Boss ihr danach macht, bleibt euch selbst überlassen.
Anhuur castet Göttliche Abrechnung auf ein beliebiges Ziel. Das ist ein Debuff der nach Ablauf der Zeit (5 Sek) ca. 45.000 Schaden am Ziel verursacht. Außerdem erstellt er sich ein Lichtschild, das am Boden seiner Säule deaktiviert werden muss, auf der linken, wie auch auf der rechten Seite. Danach muss er während der Zeit in der er Gellende Hymne castet sterben, sonst gibt es einen Wipe für die komplette Gruppe. Außerdem erhält jedes Gruppenmitglied während der Zauberzeit von Gellende Hymne einen stapelbaren Debuff (alle 3 Sekunden) und erhöht jedes Mal den kontinuierlichen Schaden (alle 3 Sekunden) um 400 bzw. 800. Von Stack 1 - 20 je 400 Schaden, ab Stack 20 sind es schon 800 Schaden. Verschwindet, wenn ihr einen blauen Strahl auf dem Boden seht, denn dieser macht ca. 10.000 Schaden pro Sekunde. Erst nach seinem Tod entsteht hinter ihm eine Brücke, der den Weg zu allen Bossen freimacht.
Zurück zur ÜbersichtTempelwächter Anhuur Fähigkeiten
Brennendes Licht
Ein Strahl heiliger Energie bricht aus der kunstvollen Dekoration an der Mauer heraus, der kurze Zeit lang in einem Radius von wenigen Metern brennendes Licht auf Anhuurs Plattform entstehen lässt. Das brennende Licht fügt allen Spielercharakteren, die sich in diesem Bereich befinden, pro Sekunde Heiligschaden zu.
Göttliche Abrechnung
Tempelwächter Anhuur platziert 'Göttliche Abrechnung' auf einem zufällig ausgewählten Spielercharakter. Nach paar Sek. erleiden das Ziel und alle anderen Spielercharaktere im Umkreis von wenigen Metern um das Ziel Heiligschaden und heilen Tempelwächter Anhuur um das Fünffache des verursachten Schadens.
Lichtschild
Wenn Tempelwächter Anhuur 66% und 33% seiner verbleibenden Gesundheit erreicht, kanalisiert er Energie von zwei in der Nähe befindlichen Strahlen und errichtet einen Lichtschild, der ihn immun gegen Schaden und Unterbrechungen macht. Die Energie, die in diesen Schild fließt, kann unterbrochen werden, indem zwei Flammen des Glaubens in der Grube unterhalb von Anhuurs Plattform aktiviert werden.$[!2,4
[Heroisch] Das Aktivieren einer Flamme des Glaubens benötigt 10 Sek.$]
Gellende Hymne
Nachdem Anhuur 'Lichtschild' gewirkt hat, kanalisiert er sofort 'Gellende Hymne'. Das Lied fügt allen Spielercharakteren alle paar Sek. Heiligschaden zu. Dieser Effekt stapelt sich alle 4 Sek., solang Anhuur mit dem Kanalisieren des Lieds fortfährt.
Grubenotter
Diese Schlangen bewohnen die Grube unterhalb von Anhuurs Plattform.
Giftbenetzte Fangzähne
Gift aus den Giftzähnen der Ottern verursacht kurze Zeit lang alle paar Sek. Naturschaden.
Tempelwächter Anhuur Erfolge
Icon | Erfolg |
---|---|
Ich hasse dieses Lied Bezwingt Tempelwächter Anhuur in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass er mehr als 15 Sekunden lang 'Gellende Hymne' wirkt. |