Isiset
Guide Übersicht
- Boss Guide
- Fähigkeiten
- Loot
Dungeon & Boss-Guides
- Hallen des Ursprungs
- Tempelwächter Anhuur
- Erdwüter Ptah
- Anraphet
- Isiset
- Ammunae
- Setesh
- Rajh
Isisets Aufgabe besteht darin, die arkanen Energien zu regulieren, die in den Hallen des Ursprungs fließen und produziert werden. Der Sage nach ist dieses Konstrukt von seiner Meisterschaft des Arkanen und der Perfektion, die damit scheinbar einhergeht, besessen.
Isiset Boss Guide
Isiset bufft sich selbst mit einem Schild, dass Nahkampfschaden absorbiert und Magieschaden reflektiert. Zudem hat Isiset eine Supernova in die ihr nicht rein schauen dürft, da ihr sonst für 3 Sekunden geblendet seid und planlos in der Gegend rumrennt. Wenn sie angekündigt wird, dreht euch also in die andere Richtung. Die Supernova macht zudem ca. 13.000 bis 15.000 Schaden. Die zweite Phase startet wenn sie 66% Trefferpunkte hat. Sie teilt sich in drei gleiche Teile die alle besiegt werden müssen, bevor die normale Isiset wieder erscheint. In der letzten Phase Lässt sie zwei himmlischen Familiaren erscheinen, die sehr viel Schaden verursachen, die am besten von Nahkämpfern down gemacht werden.
Zurück zur ÜbersichtIsiset Fähigkeiten
Supernova
Isiset entfesselt eine Supernova, die allen Spielercharakteren, die in ihre Richtung sehen, Arkanschaden zufügt und siekurze Zeit desorientiert.
Spiegelbilder
Wenn Isisets verbleib] Gesundheit 66% erreicht, teilt sie sich in drei separate Kreaturen. Jede dieser Kreaturen repräsentiert eine ihrer Hauptfähigkeiten. Wird eins der drei Abbilder getötet, kann sie die Fähigkeit dieses Spiegelbildes nicht mehr nutzen, allerdings werden die beiden anderen Fähigkeiten stärker.
Wenn Isisets verbleib] Gesundheit 33% erreicht, teilt sie sich erneut in zwei separate Kreaturen. Diese zwei Kreaturen wirken Zauber und entsprechen ihren zwei verbleib]n Fähigkeiten. Wird eins der beiden Bilder getötet, kann sie die Fähigkeit dieses Spiegelbildes nicht mehr nutzen, allerdings wird die verbleib] Fähigkeit noch stärker.
Astraler Regen
Das Töten dieses Spiegelbilds hindert Isiset daran, 'Astraler Regen' zu wirken.
Himmlischer Ruf
Das Töten dieses Spiegelbilds hindert Isiset daran, 'Himmlischer Ruf' zu wirken.
Schleier des Himmels
Das Töten dieses Spiegelbilds hindert Isiset daran, 'Schleier des Himmels' zu wirken.
Astraler Regen
Isiset ruft einen Sternenschauer herbei, der allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigennkurze Zeit allepaar. Arkanschaden zufügt. Die Höhe des verursachten Arkanschadens hängt davon ab, wie viele Spiegelbilder zuvor von den Spielercharakteren getötet worden sind.
Kein Spiegelbild getötet: Arkanschaden
Ein Spiegelbild getötet: Arkanschaden
Zwei Spiegelbilder getötet: Arkanschaden
Himmlischer Ruf
Isiset ruft eine Gruppe himmlischer Familiare zu Hilfe. Die Anzahl der herbeigerufenen himmlischen Familiare hängt davon ab, wie viele Spiegelbilder zuvor von den Spielercharakteren getötet worden sind.
Kein Spiegelbild getötet: ein himmlischer Familiar
Ein Spiegelbild getötet: zwei himmlische Familiare
Zwei Spiegelbilder getötet: drei himmlische Familiare
Himmlischer Familiar
Diese schweb]n Sternenstücke greifen an, indem sie 'Arkanbeschuss' auf zufällig ausgewählte Spielercharaktere wirken.
Arkanbeschuss
Der himmlische Familiar entfesselt eine Salve himmlischer Energien, die einem zufällig ausgewählten feindlichen Spielercharakter Arkanschaden zufügen.
Schleier des Himmels
Isiset umgibt sich mit einem schütz]n Schild, der Schaden absorbiert, indem statt Gesundheit Mana abgezogen und ein Prozentsatz der auf Isiset gewirkten Zauber reflektiert wird. Die Höhe des absorbierten Schadens und die Chance, dass ein Zauber reflektiert wird, hängt davon ab, wie viele Spiegelbilder zuvor von den Spielercharakteren getötet worden sind.
Kein Spiegelbild getötet: absorbierter Schaden und eine Chance von einen Protentwert, dass Zauber reflektiert werden
Ein Spiegelbild getötet: absorbierter Schaden und eine Chance von einen Protentwert, dass Zauber reflektiert werden
Zwei Spiegelbilder getötet: absorbierter Schaden und eine Chance von einen Protentwert, dass Zauber reflektiert werden