World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Anraphet

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Die Wartungseinheit Anraphet wurde erschaffen, um die inneren Mechanismen der Hallen des Ursprungs zu bemannen. Im Falle einer Kontaminierung der Anlage durch Fremdkörper aktiviert Anraphet Programme, die diese Eindringlinge mit allen notwendigen Mitteln vernichten sollen.

Anraphet

Anraphet Boss Guide

Bann Bronzebart öffnet euch das Tor zu Anraphet. In diesem Kampf treten euch vor dem Boss vier Elementare gegenüber. Der Reihenfolge nach ein Steinelement, Feuerelement, Wasserelement und ein Windelement. Der Steinelementar wirkt Felswelle auf ein zufälliges Ziel und verursacht 58.500 bis 61.500 zu. Die Fähigkeit des Feuerelementars nennt sich Flammendes Inferno, die pro Welle immer 1.000 mehr Schaden zufügt, angefangen bei 3.000 bis 6.000. Das Inferno kann relativ leicht gegengeheilt werden, ihr könnt aber auch rauslaufen. Das Wasserelementar setzt Spieler auf den Boden fest und richtet mit einer Blase pro Sekunde ca. 7.000 bis 10.000 Schaden an. Die Blase verschwindet erst, wenn das Wasserelementar tot ist oder ihr mit Bubble bzw. Eisblock rauskommt. Das Wasserelementar wirkt diese Blase in regelmäßigen Abständen, weshalb es wichtig ist das ihr das Viech schnell down bekommt, bevor die ganze Gruppe in der Blase verschwindet. Der Luftelementar beschwört einen Wirbelsturm einen beliebigen Spieler in die Luft schleudert und ca. 8.000 Schaden zufügt. Fallschaden gibt es aber nicht, da ihr leicht auf den Boden zurückgetragen werdet. Habt ihr alle vier besiegt, öffnet Bronzebart den nächsten Raum, wo Anraphet heraus kommt. Bevor ihr ihn angreift, wartet ihr bis der Raum von allen Troggs befreit wurde. Dies erledigt der Boss allerdings schon für euch.

Nun geht es Anraphet an den Kragen. Eure Gruppe sollte sich bei Kampfbeginn gut verteilen. Anraphet selber wirkt Alphastrahlen (Wirkungszeit 2 Sekunden) und der komplette Boden wird schwarz. Alle Gruppenmitglieder erleiden Schaden in Höhe von 4.500 pro Sekunde. Von dort müsst ihr rauslaufen, damit ihr nicht zusätzlichen Schaden erleidet. Außerdem lässt er jedes Mal die Erde donnern (Bröckelnde Ruine), so dass jeder Spieler einen stapelbaren Debuff erhält, so das ihr 10% weniger Ausdauer habt. Seine Omegaheilung, mit der er Schaden an allen nahen Spielern anrichtet, wird einfach vom Heiler gegenheheilt.

Zurück zur Übersicht

Anraphet Fähigkeiten

Nemesisstoß
Anraphet trifft sein aktuelles Ziel und fügt ihm Schattenschaden zu, der einen Protentwert seines normalen Nahkampfangriffs entspricht, sowie kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden.

Alphastrahlen
Anraphet beginnt, Alphastrahlen auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter zu kanalisieren, was Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern um den Standort des Ziels kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden zufügt.$[!2,4 [Heroisch] Der schattige Bereich eines Alphastrahls besteht fort und verursacht für den Rest des Kampfes Schaden.$]

Omegahaltung
Anraphet nimmt die Omegahaltung ein und fügt allen feindlichen Zielen kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden zu. Die Omegahaltung verringert außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit von Feinden kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Langsamer Zerfall
Nachdem Anraphet entweder die Alphastrahlen oder die Omegahaltung genutzt hat, wirkt er 'Langsamer Zerfall'. Diese Fähigkeit verringert die maximale Gesundheit aller Feinde um einen Protentwert und ist bis zu 10-mal stapelbar.

Zurück zur Übersicht

Anraphet Erfolge

Icon Erfolg
Schneller als das Licht
Schließt die Halle des Lichts der Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 5 Minuten nach Betreten ab.
  • Die Halle des Lichts
Zurück zur Übersicht

Anraphet Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.