Hallen des Ursprungs


Die von den Titanen erbauten Hallen des Ursprungs sind angefüllt mit uralten Relikten und ihren furchterregenden Wächtern. Es gibt Gerüchte über eine verheerende Waffe in dem Komplex, in der Lage, alles Leben auf Azeroth umzustrukturieren. Todesschwinge hat seinen Agenten Al'Akir den Windlord gesandt, um das schreckliche Gerät in seinen Besitz zu bringen. Die Kommunikationssysteme der Anlage wurden bereits übernommen, doch die Waffe selbst entzieht sich noch immer seinem Zugriff.

In Uldum, welches sich südlich von Tanaris befindet, gibt es gleich mehrere Instanzen. Eine davon nennt sich Hallen des Ursprungs und ist für Spieler der Stufe 85 gedacht. Bis zu den Ereignissen, die sich mit Cataclysm ereignet haben, war der Zugang zu Uldum versperrt. Nachdem dieser Dungeon Jahrtausende verborgen war, gilt es nun die Geheimnisse zu lüften. In den Hallen des Ursprungs ist ein uralter Schatz verborgen, der nicht in die falschen Hände gelangen darf. In diesem Konstrukt der Titanen warten sieben Bosse auf ihre Herausforderer. An diesem alten Mystischen und alten Ort ist auch Brann Bronzebart anzutreffen, der eure Hilfe benötigt.

Hallen des Ursprungs

Hallen des Ursprungs - Allgemeines

  • Instanz: Hallen des Ursprungs (Halls of Origination)
  • Ort: Uldum
  • Schwierigkeit: 84-85
  • Item-Level normal: 279
  • Item-Level heroisch: 346

Hallen des Ursprungs Eingang

Der Eingang zu den Hallen des Ursprungs befindet sich östlich in der großen Pyramide in Uldum.

Hallen des Ursprungs Bosse

Zurück zur Übersicht

Hallen des Ursprungs Karte

Die Halle des Lichts

Hallen des Ursprungs Karte

Grab des Erdwüters

Grab des Erdwüters

Die Vier Sitze

Die vier Sitze

Zurück zur Übersicht

Hallen des Ursprungs - Erfolge

Icon Erfolg
Ich hasse dieses Lied
Bezwingt Tempelwächter Anhuur in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass er mehr als 15 Sekunden lang 'Gellende Hymne' wirkt.
    Passt das Kamel durchs Nadelöhr?
    Bezwingt Erdwüter Ptah in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr ein Kamel reitet.
    • Ptah
    Dort wo die Sonne nicht scheint
    Bezwingt Rajh in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', bevor er eine volle Aufladungsphase abschließen kann.
    • Rajh
    Schneller als das Licht
    Schließt die Halle des Lichts der Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 5 Minuten nach Betreten ab.
    • Die Halle des Lichts
    Hallen des Ursprungs
    Bezwingt Rajh in den Hallen des Ursprungs.
    • Rajh
    Heroisch: Hallen des Ursprungs
    Bezwingt Rajh in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Rajh
    Gilde - Heroisch: Hallen des Ursprungs
    Bezwingt Rajh in den Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Rajh
    Zurück zur Übersicht

    Hallen des Ursprungs - Screenshots

    Hallen des Ursprungs Loot

    Eine Lootliste findet ihr bei jedem Boss einzeln aufgelistet. Die Gegenstandsstfe der Gegenstänste ist im normalen Schwierigkeitsgrad bei 333 und im heroischen Modus bei 346.

    Zurück zur Übersicht
    Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

    © 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

    Datenschutz / Impressum