World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ammunae

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Das Neuordnungssystem in den Hallen des Ursprungs ist zwar dazu gedacht, Azeroth in seine Grundelemente zu zerlegen, doch es enthält auch Funktionen zur Erschaffung neuen Lebens. Deshalb steuert das Konstrukt Ammunae die Naturenergien in der Anlage, um sicherzustellen, dass es auch im neu erschaffenen Azeroth Leben gibt.

Ammunae

Ammunae Boss Guide

Ammunae lässt ein Ziel verdorren womit er diesem einen Debuff verpasst und sich selbst ein Buff gibt, der ihm kontinuierlich Life zuschickt. Dieser Buff stackt bei ihm auf je mehr Ziele er erwischt hat und diesen Leben abzieht. Zudem verzehrt er Lebensenergie auf einem beliebigen Ziel, macht es dabei bewegungsunfähig und zieht ihm pro halbe Sekunde 4.000 ebenfalls Leben ab, die er sich selbst hinzufügt. Hält für 3 Sekunden.

Zurück zur Übersicht

Ammunae Fähigkeiten

Welken
Ammunae lässt einen zufällig ausgewählten Spielercharakter dahinwelken, was das Angriffs- und Zaubertempo des Ziels $76043d lang um $76043s1% und seine Bewegungsgeschwindigkeit um $76043s2% verringert.

Lebensenergie verzehren
Ammunae entzieht einem zufällig ausgewählten Spielercharakter Leben und Kraft und gewinnt selbst Energie. Das Verzehren der Lebensenergie eines Spielercharakters verursacht alle $79766t2 Sek. $79766s2 Naturschaden und betäubt ihn $79766d lang. Der Zauber entzieht außerdem, je nach Klasse des Ziels, eine geringe Menge Mana, Runenmacht, Wut, Fokus oder Energie. Das Verzehren der Lebensenergie gewährt Ammunae $75665d lang pro Sekunde 12 Energie.

Samenkapsel
Ammunae erschafft regelmäßig eine Samenkapsel an einem zufälligen Ort, der 14 Meter entfernt von ihm liegt. Samenkapseln verfügen nur über niedrige Gesundheit.

Energetisieren
Während die Samenkapsel lebt, erhöht sie Ammunaes verursachten Schaden um $75657s1% und sein Nahkampftempo um $75657s2%.

Energetisierendes Wachstum
Während die Samenkapsel lebt, heilt sie Ammunae alle $75624t1 Sek. um $89124s1% seiner maximalen Gesundheit.

Ungezügeltes Wachsen
Ammunae entfesselt all seine gespeicherte Lebensenergie, wobei er alle Samenkapseln in Blutblütensprösslinge verwandelt und allen Feinden $75790s2 Naturschaden zufügt. Dieser Zauber kostet Ammunae 100 Lebensenergie.

Blutblütenblüte
Ammunae erfüllt eine zufällig ausgewählte Samenkapsel mit Lebensenergie, was diese in eine Blutblütenblüte verwandelt.

Dornenschlitzer
Die Blutblütenblüte schindet ihr aktuelles Ziel mit dornigen Ranken. Dies verursacht $76044s1% ihres normalen Nahkampfschadens und lässt das Ziel $76044d lang bluten und dadurch alle $76044t2 Sek. $76044s2 körperlichen Schaden erleiden.

Spore
Ammunae sondert ab und zu eine Spore aus seinem Körper ab. Diese Kreatur bewegt sich langsam und verfügt über niedrige Gesundheit. Wenn die Spore stirbt, formt sie an ihrem Standort eine Sporenwolke mit einem Radius von $75702A1 Metern, die 30 Sek. anhält.

Giftsporen
Die Sporenwolke, die von der Spore geformt wird, fügt allen Spielercharakteren, die sich in der Wolke befinden, alle $75701t1 Sek. $75702s1 Naturschaden zu. Die Sporenwolke lässt auch alles pflanzliche Leben, das sich in ihr befindet, verrotten und verursacht Naturschaden in Höhe von $75702s2% der Lebensenergie der Pflanzen.

Zurück zur Übersicht

Ammunae Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.