World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Rajh

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Rajh gebietet über die Energien, die in unzähligen seiner Art den Lebensfunken gleichermaßen entfacht und wieder gelöscht haben. Er gilt als das mächtigste unter den Konstrukten in den Hallen des Ursprungs, weil er die Macht von eintausend Sonnen auf Azeroth entfesseln kann.

Rajh

Rajh Boss Guide

Im Kampf gegen Rajh steht die Fernkampftruppe stehst beisammen, damit der Schaden von Infernosprung auf alle Spieler aufgeteilt wird. Mit dieser Fähigkeit springt er in die Gruppe und hat dann anschließend Aggro auf ein bestimmtes Ziel, welches aber schon ausgewählt wird während er Infernosprung wirkt. Seine Sonnenkugel fällt vom Himmel herab, verursacht 15.000 Schaden und stößt den Tank mit allen Nahkämpfern weg. Diese sollten also vorher aus dem weggehen, wenn sie sehen, dass Rajh diese Fähigkeit benutzt. Dann hat er noch eine Säule aus Feuer die er auf alle Gruppenmitglieder herab scheinen lässt, die ca. 12.000 Schaden verursacht. Bei ca. 50% seiner Trefferpunkte wirkt er jede halbe Sekunde eine Feuernova (Segen der Sonne) über eine bestimmte Zeit. Jeder der heilen kann, muss das Gegenheilen, sonst wird es ein Wipe. Zu guter Letzt lässt er noch einen Feuertornado im Raum seine Runden drehen. Kommt ihr diesem Tornado zu nahe, werdet ihr zurück gestoßen und erleidet ca. 6.000 - 8.000 Schaden. Rajh ist der schwierigste Boss der Instanz und so gesehen auch der Endboss.

Zurück zur Übersicht

Rajh Fähigkeiten

Sonnenenergie
Rajh beginnt den Kampf mit 100 Sonnenenergie und nutzt diese Ressource, um seine Zauber zu wirken.

Sonnenstoß
Rajh entfesselt einen Flammenstoß, der allen Spielercharakteren innerhalb von $73872A2 Metern $73874d lang alle $73874t1 Sek. $73872s2 und seinem Primärziel $73874s1 Feuerschaden zufügt. Diese Fähigkeit kostet Rajh 20 Sonnenenergie.

Sonnenkugel beschwören
Rajh kanalisiert 3 Sek. lang und beschwört dann eine Sonnenkugel über der Position eines zufällig ausgewählten Spielercharakters. Anschließend stürzt die Sonnenkugel herab und fügt bei ihrem Einschlag allen Spielercharakteren innerhalb von $76195A2 Metern $76195s2 Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Diese Fähigkeit kostet Rajh 20 Sonnenenergie.

Infernosprung
Rajh bereitet sich darauf vor, zum Standort eines zufällig ausgewählten Spielercharakters zu springen, schwingt sich dann in die Luft und landet auf der gewählten Position. Während Rajh 'Infernosprung' wirkt, ist die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren im Umkreis von $87657A1 Metern um den gewählten Ort um $87657s1% erhöht. Wenn Rajh auf dem gewählten Punkt landet, fügt er allen Spielercharakteren im Umkreis von $87647A1 Metern $87647s1 Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Diese Fähigkeit kostet Rajh 20 Sonnenenergie.

Solarwinde
Rajh beschwört vor sich einen feurigen Vortex. Dieser Vortex wächst und bewegt sich von Rajh weg und beginnt dann, sich durch den Raum zu bewegen. Der Vortex der Solarwinde fügt allen Spielercharakteren, die sich in einem Radius von $74108A2 Metern bewegen, $74108s1 Feuerschaden zu. Diese Fähigkeit kostet Rajh 20 Sonnenenergie.

Solarfeuer
Während sich die Solarwinde durch den Raum bewegen, erschaffen sie regelmäßig kleine Flecken Solarfeuer mit einer Größe von $89133A2 Metern. Das Solarfeuer fügt allen Spielercharakteren, die in den Flammen stehen, alle $89131t1 Sek. $89133s1 Feuerschaden zu.

Segen der Sonne
Wenn Rajh über weniger als 10 Sonnenenergie verfügt, begibt er sich in die Mitte des Raums und flößt sich mittels seiner Fähigkeit 'Segen der Sonne' $76355d lang neue Energie ein. Während der Effekt anhält, gewinnt Rajh pro Sekunde 5 Sonnenenergie, fügt allen Spielercharakteren pro Sekunde $76355s3 Feuerschaden zu und erhöht pro Sekunde ihren verursachten Schaden um $76355s1%.

Zurück zur Übersicht

Rajh Erfolge

Icon Erfolg
Schneller als das Licht
Schließt die Halle des Lichts der Hallen des Ursprungs auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 5 Minuten nach Betreten ab.
  • Die Halle des Lichts
Zurück zur Übersicht

Rajh Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.