World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Raszageth Skin für den Protodrachen droppt auch im LFR-Modus

Geschrieben von Damagosa am 20.01.2023 um 14:07

Der letzte Flügel des LFR-Modus im Gewölbe der Inkarnationen ist endlich offen. Diese Woche kann man darüber nun auch den letzten Boss des neuen Raids, namens Raszageth die Sturmfresserin, besiegen. Die Freude war groß als bekannt gegeben wurde, dass man auch dort die Chance hat, das Drachenwächtermanuskript Erneuerter Protodrache: Verkörperung der Sturmfresserin zu erhalten.

Die Droprate ist zwar recht gering mit 5-10% - je nach Schwierigkeitsgrad des Raids - aber so bekommt jeder Spieler die Möglichkeit, seinen Protodrachen in Raszageth zu verwandeln. Dazu müsst ihr das Manuskript nur einlesen und könnt dann auf der Tribüne der Transformation bei eurem Protodrachen den neuen Skin auswählen.

Raszageth - die Sturmfresserin

Die Tribünen findet ihr hier

  • Küste des Erwachens: /way #2022 74.03 58.13
  • Ebenen von Ohn'ahra: /way #2023 84.64 35.55
  • Azurblaues Gebirge: /way #2024 63.61 13.21
  • Valdrakken: /way #2112 25.24 50.33

Wir wünschen euch viel Lootglück, denn neben der geringen Chance, dass das Drachenwächtermanuskript droppt, müsst ihr auch erstmal das Würfeln gewinnen, bevor ihr euch auf Raszageth in die Lüfte heben könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /