World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Übersicht der neuen Bosse

Geschrieben von Telias am 22.07.2009 um 22:29

In den letzten Wochen haben wir unsere Patch 3.2 Seiten täglich aktualisiert und mit neuen Informationen erweitert. Zunächst wollen wir euch auf unsere Patchseite aufmerksam machen. Dort gibt es nicht nur sämtliche Fullpatches und Updates, sondern auch alle Patches, die ihr für den Testserver benötigt. Erst heute wurde dort ein neuer Patch hinzugefügt. Gleichzeitig haben wir auch die Patchnotes 3.2 aktualisiert.

Vor kurzem haben wir euch die Insel der Eroberung vorgestellt. Auf unserer Informationsseite findet ihr nicht nur Details zum neuen Schlachtfeld, sondern auch sämtliche Erfolge die ihr dort sammeln könnt. Zudem haben wir einige Screenshots für euch gesammelt.

Neue Screenshots, Dungeonkarte und das Ladebild haben wir auch zur neuen 5-Mann Instanz Prüfung des Champions online gestellt.

Natürlich haben wir auch zahlreiche Informationen zur Raid Instanz Prüfung des Kreuzfahrers. Auf dieser Infoseite findet ihr nicht nur Informationen zur Instanz selbst sondern auch zu den Bossen selbst. Zu fast allen Bosses haben wir euch deren Fähigkeiten und die zu holenden Erfolge aufgelistet. Weitere Details folgen schon sehr bald.

Und hier die Liste der Bosse:
Bestien von Nordend (Gormok der Pfähler, Eisheuler, Ätzschlund, Schreckensmaul)
Lord Jaraxxus
Anub'arak
Zwillingsval'kyr (Edyis Darkbane, Fjola Lightbane)
Fraktionschampions (Birana Sturmhuf, Caiphus der Ernste, Harkzog, Malithas Glanzklinge, Maz'dinah, Thrakgar)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.