World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Morchok Raid-Guide

Geschrieben von Telias am 03.11.2011 um 12:11
In den vergangenen Wochen haben wir euch zu allen 5-Spieler Dungeons die mit Patch 4.3 hinzugefügt werden Guides und Videos der Bosse vorgestellt. Bei der Raid-Instanz Drachenseele haben wir ebenfalls bereits einige Video-Guides für euch erstellt. Zu anderen Bossen hatten wir euch das Ganze als Live-Schaltung aus der Instanz präsentiert. Da nicht jeder dabei gewesen ist, werden wir nun wieder komplette Boss-Guides zu allen Bossen im heroischen Schwierigkeitsgrad präsentieren. Das Ganze schriftlich und als Video. Sämtliche Raid-Guides werden auch von Update zu Update ständig aktualisiert, da sich auf den Testrealms immer wieder was ändert. Zudem werden wir unsere Guides und Videos, sobald Patch 4.3 auf den Live-Servern ist, nochmal aktualisieren. Heute geht bei uns der Boss-Guide zu Morchok im normalen Schwierigkeitsgrad im 10-er und 25- Modus online. Erfahrt wie ihr eure Gruppe zusammenstellen sollt, was euch in den beiden Kampf-Phasen erwartet und welcher Loot auf euch wartet.


Morchok



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.