World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Rohstoffe an den Kriegsfronten farmen

Geschrieben von Telias am 28.01.2018 um 13:01

Kriegsfronten sind PvE-Schlachtfelder, bei denen jeweils 20 Allianz- und Horde-Spieler gegeneinander antreten. Die Fraktion, die am effektivsten Rohstoffe farmt und sie am geschicktesten einsetzt, wird am Ende dieses Echtzeit-Strategiespiels erfolgreich sein. Heute verraten wir euch wie wir Ressourcen sammeln und wofür sie in den Kriegsfronten benötigen.

Rohstoffe farmen

Sämtliche Rohstoffe bekommen wir innerhalb der Kriegsfronten. Es wäre ja auch unfair, wenn wir schon vor Kampfbeginn Rohstoffe ansammeln könnten. Innerhalb des Szenarios haben wir zwei Möglichkeiten an Rohstoffe zu gelangen. Entweder wir sammeln sie selbst, oder wir erkämpfen sie uns. So bekommen wir Holz von Holzhaufen, welche an der gesamten Kriegsfront zu finden sind. Eisen finden wir in Minen. Diese müssen sich allerdings in unserem Besitzt befinden. Es ist also wichtig, dass wir Minen so schnell wie möglich einnehmen. Rüstungsfetzen erbeuten wir von alle möglichen Gegnern und Fahrzeugen im ganzen Gebiet. Die Essenz der Stürme bekommen wir hingegen nur von mächtigen Gegnern.

Rohstoffe einsetzen

Die gesammelten Rohstoffe benötigen wir vor allem zum Bau neuer Gebäude und für die Ausbildung unserer Truppen. Dazu gehört auch die Forschung, durch die wir unsere Gebäude updaten und unsere Truppen verbessern. Hinzu kommen noch ganz seltene Ressourcen, mit denen wir mächtige Helden herbeirufen können.

Übersicht der Rohstoffe

Icon Rohstoff Limit
Holz

Holz

Von Holzhaufen an der gesamten Kriegsfront gesammelt. Für das Errichten von Gebäuden und die Truppenaufstellung genutzt.

100
Eisen

Eisen

Wird von Peons gesammelt, sobald eine Mine erobert wurde. Für das Errichten von Gebäuden und die Truppenaufstellung genutzt.

200
Essenz der Stürme

Essenz der Stürme

Wird von mächtigen Truppen an der Kriegsfront gewonnen. Dient zum Herbeirufen von Helden.

20
Festungsressourcen

Festungsressourcen

Dienen dem Bau von Gebäuden und der Erforschung von Verbesserungen innerhalb der Kriegsfront.

1.000
Rüstungsfetzen

Rüstungsfetzen

Von gegnerischen Truppen und Fahrzeugen an der gesamten Kriegsfront gesammelt. Für das Truppentraining und die Forschung genutzt.

500

Kriegsfronten

Quelle: 4Fansites


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum