World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dünne Kul Tiraner als neue Option der Charakteranpassung

Geschrieben von Telias am 30.01.2018 um 08:25

Update, 11. April 2018:

Auf dem Media Event in Irvine wurden zahlreiche Interviews mit Blizzard geführt. Es gab alle möglichen Fragen zu Battle for Azeroth zu beantworten. Unter anderem auch zu den Verbündeten Völkern, die mit der Erweiterung ins Spiel kommen werden. Zu diesen zählen auch die Kul Tiraner, die im Gegensatz zu den Menschen in World of Warcraft doch recht robust und kräftig aussehen werden.

In den Spieldaten des Alphaclients hingegen wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt die unten gezeigten dünneren Versionen der Kul Tiraner gefunden. In einem Interview wurde dann die Frage gestellt, ob diese Version ein eigenes Volk werden könnte. Blizzard antwortete, dass das Verbündete Volk Kul Tiraner in Zukunft zwei Körperformen bekommen würde. Eben einmal die normale und einmal die dünne. Dies wird dann sicherlich über eine weitere Option zur Charakteranpassung passieren, so dass ihr zwischen beiden Körpertypen wählen könnt.


In der siebten WoW-Erweiterung Battle for Azeroth sollt ihr aus verschiedenen Verbündeten Völkern wählen können, um Charaktere zu erstellen und einfach neue Rassen spielen zu können. In den Alphadaten des Spieleclients der Erweiterung wurden bereits alle möglichen Details zu den vier zu Release von Battle for Azeroth ins Spiel kommenden Völker gefunden. Auch zu den Dunkeleisenzwergen und Zandalaritrollen gab es bereits erste Bilder und Informationen, auch wenn diese vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden.

Doch auch zu den Kul Tiranern und den Dünnen Menschen wurden verschiedene Modelle und Anpassungsmöglichkeiten in den Daten gefunden, selbst wenn diese beiden nicht als spielbare Charaktervölker deklariert sind. Es scheint unterschiedliche Frisuren, Haut- und Haarfarben sowie Gesichtsmerkmale für diese beiden Völker zu geben, die ihr euch nachfolgend in Bildern der Dataminer anschauen könnt.

Dünne Menschen

Dünne Menschen in Battle for Azeroth

Kul Tiran

Dicke Menschen in Battle for Azeroth

Dicke Menschen in Battle for Azeroth

Weitere Bilder zu den Gesichtern und Frisuren könnt ihr euch auf der englischsprachigen Seite WoW Head ansehen, falls ihr möchtet.

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.