Das Problem mit dem Aussehen der Nachtgeborenen als spielbares Volk


Geschrieben von Tiggi am 01.02.2018 um 17:01

Das Problem mit dem Aussehen der Nachtgeborenen als spielbares Volk ist ein ganz einfaches: die Modelle sehen schlichtweg nicht so aus wie die Originale im Spiel, die überall in Suramar zu finden sind. Dabei hatten sich sicherlich viele Spieler auf die Nachtgeborenen und auch die anderen Verbündeten Völker gefreut. Nachdem diese nun am 30. Januar 2018 freigeschaltet wurden und seitdem zahlreiche Spieler sie ausprobieren konnten, macht sich auf allen möglichen Plattformen wie dem offiziellen Forum und Reddit der Unmut breit.

Die Spieler haben auf Reddit bereits einige Punkte gesammelt, die die anfängliche Freude über die Verbündeten Völker und vor allem die Nachtgeborenen wieder verfliegen lassen. Die Schultern seien bei den männlichen Nachtgeborenen viel zu groß, die Geometrie der Gesichter seien bei allen Männern dieselbe und es gäbe Gesichtsoptionen für NPCs, die man als Spieler nicht nutzen könne.

Nachtgeborenen Kritik

Die weiblichen Nachtgeborenen hingegen würden Glatzen bekommen, wenn sie bestimmte Hüte aufsetzten, an ihren Füßen würden die meisten Schuhe einfach schlecht aussehen und sie besäßen keine Animation, wenn sie essen. Für beide Geschlechter gäbe es ebenfalls ein paar Kritiken, wie beispielsweise, dass die Ohren sich überhaupt nicht bewegen würden, so wie es bei Nachtelfen der Fall ist, oder dass sie einfach nicht so aussehen würden, wie ihre verwandten NPCs (dies wird unter anderem bei unserem Bannerbild deutlich).

Was denkt ihr zum Thema: ist die Kritik gerechtfertigt oder komplett übertrieben?

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 18:27

Kommt vll erst alles noch. BfA ist ja noch lange nicht fertig

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 11:05

Sieht vom Bild so aus als wenn das Spieler-Modell weit weniger Polygonen hat, so wie damals vor Dreanor.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum