Bemerkenswerter Granat - Neuer Edelstein mit Erfahrungspunkte-Bonus


Geschrieben von Tiggi am 22.02.2018 um 18:35

In Battle for Azeroth gibt es für alle Berufe neue Rezepte, Pläne und andere Neuheiten. Ihr werdet neue Verzauberungen, Rüstungen, Reittiere und auch Edelsteine herstellen können, wenn ihr die entsprechenden Baupläne erlernt habt. Einer dieser Edelsteine aus den Datenbanken der Alphaversion der neuen Erweiterung ist dieser hier: Bemerkenswerter Granat. Das interessante an diesem ist, dass ihr durch den Einsatz von dem Granat scheinbar einen Bonus auf den Erhalt von Erfahrungspunkten bekommt. Also den Bonus, den die Erbstücke bislang ins Spiel brachten.

Bemerkenswerter Granat

Der Effekt auf dem Edelstein besagt folgendes: „Erhöht die Erfahrung, die ihr durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltet, um 5 %.“ In den Datenbanken erfährt man, dass dieser Edelstein aus dem neuen Rohstein Granat geschliffen wird. Besonders ist noch, dass es bislang keine Einschränkung zu geben scheint, wie häufig ihr den Edelstein in eurer Ausrüstung verwenden dürft.

Was dieser Edelstein für eine Rolle spielen wird, ist noch nicht bekannt. Schließlich gibt es selbst in der neuen Erweiterung sicherlich wieder skalierende Erbstücke, die eure erhaltenen Erfahrungspunkte erhöhen und keine Sockelplätze besitzen. Die Funktionsweise erinnert ein wenig an die Rubine aus Diablo 3, die in einem Helm eingesetzt ebenfalls die erhaltenen Erfahrungspunkte erhöhen. Jedoch würde mir persönlich nun keine Verwendung für den Gem einfallen, außer, man benutzt anstatt der Erbstücke Gegenstände mit zahlreichen Sockelplätzen, wenn man die Höchststufe noch nicht erreicht hat.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum