Dazar'alor, die Hauptstadt der Horde in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 04.03.2018 um 11:50

Der meistbesuchte Ort in Battle for Azeroth ist für Horde-Spieler Dazar'alor. Die Hauptstadt befindet sich im Gebiet Zuldazar auf dem Kontinenten Zandalar. Dazar'alor ist auch das erste was Horde-Spieler in dieser WoW Erweiterung zu Gesicht bekommen, da sie nach der Einführungsquestreihe beim Hafen dieser Stadt ankommen.

Dazar'alor

Dazar'alor ist eine sehr große Stadt. Viele Seiten und Streamer haben bereits ganz Zuldazar als Hauptstadt bezeichnet. Das liegt vor allem daran, dass dies Blizzard selbst noch auf der BlizzCon gesagt hat. Doch Zuldazar ist mehr als nur eine Stadt, sondern ein komplettes Gebiet, welches die Hauptstadt Dazar'alor beinhaltet. Hier sollten wir also nicht den Fehler machen und dies verwechseln.

Wir haben jeden Winkel in dieser neuen Hauptstadt erforscht und unsere Entdeckungen in einer neuen Übersicht zusammengefasst. Dort findet ihr nun alles Wichtige aus dieser neuen Hauppstadt aus Battle for Azeroth. Wir berichten über das Kastensystem, der einzelnen Zandalari-Stämme und verraten euch wo ihr Händler, Rüstmeister, Berufslehrer und weitere Dinge wie die Bank oder Portale in die alte Heimat findet. Die Horde-Hauptstadt ist so groß, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis man alles von selbst erkundet hat. Nutzt also unsere neue Übersicht zu Dazar'alor, falls ihr etwas in dieser Stadt nicht findet.

Die Hauptstadt der Allianz nennt sich übrigens Boralus und befindet sich im Osten Kul Tiras. Wir haben zwar eine kleine Übersicht zu Boralus erstellt, doch die Stadt ist noch unfertig, weshalb wir über die neue Allianz-Hauptstadt in Battle for Azeroth zu einem späteren Zeitpunkt berichten.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum