WoW: Buzzard als Reittier in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 14.03.2018 um 12:24

In der Alpha von Battle for Azeroth tauchten bereits so einige Reittiere auf. Erst vor Kurzem hatten wir euch die Biene als Reittiere vorgestellt. Jetzt soll es um das mögliche Fraktions-Reittier der Vulpera gehen. Die englischsprachige Seite wowhead hat den Buzzard nämlich nun in einem Video vorgestellt, so dass ihr schon einmal einen ersten Eindruck von dem Vogel erhalten könnt.

Es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, dass es sich beim Buzzard um das Fraktions-Mount der Vulpera handelt, allerdings gibt es einige Anzeichen dafür. So existiert ein NPC namens Kiro und das passende Reittier namens Kiro's Mount – NEED NAME. Außerdem besitzen die Buzzard verschiedene Dekorationen, die ganz auf die Nutzung durch das Fuchsvolk schließen lassen.

Bussard Reittier

Eventuell handelt es sich aber auch einfach nur um eine Belohnung für das Ruf farmen bei der Fraktion Voldunai (die Fraktion der Vulpera).

Weitere Mounts aus dieser Erweiterung sind übrigens in unserer Übersicht zu den Reittieren aus Battle for Azeroth gelistet.

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Sonnenwendfest Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum