Expansion Features in BfA - Änderungen am Erfolgs-Fenster


Geschrieben von Tiggi am 21.04.2018 um 11:20

In Wrath of the Lich King wurde das Erfolgs-System ins Spiel gebracht. Seitdem hat sich an der Anzeige der Erfolge nicht wirklich viel geändert. Selbstredend sind in jeder neuen Erweiterung auch neue Erfolge und Kategorien hinzugefügt worden. In Battle for Azeroth wird das Erfolgs-Fenster ein wenig aufgeräumt und die Expansion Features (auf Deutsch in etwa „Erweiterungsinhalte“) finden ihren Weg in die Übersicht.

In die neue Kategorie landen dann jegliche Erfolge, die irgendetwas spezifisch mit den Erweiterungen zu tun haben. Zum Beispiel die Erfolge in Tol Barad aus Cataclysm, oder die Garnisonen aus Draenor. Für Battle for Azerith kommen das Herz von Azeroth, die Inselexpeditionen und die Kriegsfronten als Unterpunkte hinzu.

Expansion Features Erfolge

Auch werden einige Unterkategorien in diesen einzelnen Punkten zusammengefasst. Gab es zuvor noch Unterkategorien wie „Werft“ oder „Anhänger“ unter der Garnison, werden diese nun einfach in Draenor Garnison aufgelistet.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum