Karten der Gebiete in Kul Tiras und Zandalar im Überblick


Geschrieben von Tiggi am 09.05.2018 um 14:50

Update der Gebietskarten

Mit dem aktuellsten Beta-Build wurden einige Gebietskarten überarbeitet. Die Proportionen der gesamten Weltkarte sehen nun etwas besser aus. Zandalar und Kul Tiras bekamen außerdem jeweils eine Übersichtskarte spendiert.


Seit Anfang Februar ist die Alpha von Battle for Azeroth verfügbar. Bislang war es nicht möglich, sich die Karten der einzelnen Gebiete auf Kul Tiras und Zandalar anzuschauen. Mit dem neuesten Alpha-Build wurden auch diese implementiert. Zumindest in der englischen Version könnt ihr euch die sechs Gebiete Tiragardesund, Drustvar, Sturmsangtal, Zuldazar, Nazmir und Vol'dun anschauen. Die kompletten Übersichts-Karten für die beiden Kontinente sind noch nicht verfügbar.

Weltkarte in Battle for Azeroth

Weltkarte in Battle for Azeroth

Kul Tiras

Kul Tiras ist der neuen Allianz-Kontinent in Battle for Azeroth. In Kul Tiras befinden sich die Gebiete Tiragardesund, Drustvar und Sturmsangtal.

Kul Tiras

Boralus

Boralus ist die Hauptstadt in Kul Tiras und somit auch die Hauptstadt der Allianz in Battle for Azeroth.

Boralus Karte

Tiragardesund

Tiragardesund Karte

Drustvar

Drustvar Karte

Sturmsangtal

Sturmsangtal Karte

Zandalar

Zandalar

Zandalar wird von der Horde dominiert. Dieser Kontinent beinhaltet die Gebiete Zuldazar, Nazmir und Vol'dun.

Zuldazar

Zuldazar Karte

Nazmir

Nazmir Karte

Vol'dun

Vol'dun Karte


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum