WoW: Kriegskampagne in Battle for Azeroth: Freischaltungen & Quest


Geschrieben von Telias am 15.04.2018 um 18:00

Die Kriegskampagne ist ein wichtiger Bestandteil von Battle for Azeroth. Sie beginnt bereits während des Levelns von Stufe 110 auf 120 und bringt uns zum Kontinenten der gegnerischen Fraktion. Horde-Spieler reisen nach Kul Tiras und Allianz-Spieler nach Zandalar. Dort bekommen wir zahlreiche Aufgaben gestellt. Durch diese Quests erhöhen wir unseren Ruf bei der dazugehörigen Fraktion: Kriegsanstrengungen der Horde oder Kriegsanstrengungen der Allianz. Die Kriegskampagne bietet aber noch mehr. Wir schalten über die Questreihe gleich mehrere Features frei.

Inselexpeditionen freischalten

Inselexpeditionen gehören zu den Hauptfeatures in Battle for Azeroth. Sie werden allerdings erst durch die Kriegskampagne freigeschaltet. Die Freischaltung gilt aber für den gesamten Account. Da wir bei den Inselexpeditionen auch Erfahrungspunkte sammeln, können wir sie mit unseren Twinks zum Leveln nutzen.

Verbündete Völker: Mag'har und Dunkeleisenzwerge

Zu Battle for Azeroth gehören mehrere Verbündete Völker. Zwei davon werden durch die Kriegskampagne freigespielt. Horde-Spieler lernen die Mag'har kennen, Allianz-Spieler schalten durch die Questreihe die Dunkeleisenzwerge frei.

Guide für die Kriegskampagne

In unseren Guides für die Kriegskampagne verraten wir euch wo die Kampagne startet, aus welchen Quest die Questreihe besteht und was man sonst noch so wissen sollte. Da die Kriegskampagne sehr umfangreich ist haben wir unsere Guides nach Allianz und Horde getrennt.

Battle for Azeroth: Kriegskampagne der Horde

Battle for Azeroth: Kriegskampagne der Allianz


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum