WoW: Blizzard entfernt neue Reittiere aus Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 19.05.2018 um 18:59

In den Vergangen Wochen haben wir euch zahlreiche neue Reittiere aus Battle for Azeroth vorgestellt. Darunter waren einige besondere Reittiere, die bei der Community gut angekommen sind. Wie wir nun festgestellt haben, wurden mit dem letzten Build einige Reittiere aus dem Reittier-Journal entfernt. Daraufhin haben wir uns auf die Suche gemacht und geschaut ob sie noch im Spiel vorhanden sind oder nicht. Es ist tatsächlich so, dass mehrere Reittiere nicht mehr verfügbar sind.

Entfernte Flugreittiere

Zu den entfernten Reittieren gehören zahlreiche Flugreittiere. Die meisten davon sind Ruf-Belohnungen bei den neuen Fraktionen aus Battle for Azeroth. Es gehört leider aber auch die Biene dazu, die sehr gefragt war. Ich vermute an dieser Stelle, dass diese Flugreittiere zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Patch hinzugefügt werden. Denn wozu brauchen wir neue Flugreittiere, wenn wir in den neuen Gebieten noch nicht fliegen können. Sobald also das Fliegen in Battle for Azeroth einige Patches später freigeschaltet wird, werden diese Flugreittiere womöglich als Paragon-Belohnung wieder hinzugefügt.

Sonstige Reittiere

Entfernt wurden auch sämtliche Hovercraft-Reittiere, der beliebte Frosch, sowie weitere Reittiere die zum Glück aber noch in andere Farben verfügbar sind.

Datamining-Infos

Da wir wissen, dass ihr Datenbank-Seiten wie Wowhead besucht, eine kleine Anmerkung. Sämtliche Reittiere werden in den Datenbanken ganz normal gelistet und wurden letztes z.B. auch als Ruf-Belohnung bestätigt. Die Rüstmeister im Spiel bieten die Reittiere aber nicht mehr zum Kauf an. Auch das Xiwyllag-Geländefahrzeug lässt sich nicht mehr herstellen, da die benötigten Rezepte zur Herstellung der Buteile bei den Berufen entfernt wurden. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber dennoch. In der Vergangenheit hat Blizzard besondere Reittiere bewusst versteckt, da sie über geheime Rätsel freigeschaltet wurden.

Nachfolgend die entfernten Reittier im Überblick. Eine Übersicht aller neuen Mounts bekommt ihr in unserer großen Übersicht zu den Reittieren aus Battle for Azeroth.

Entfernte Reittiere

Düsterer Kronsteiggreif

Düsterer Kronsteiggreif


Küstenwächter von Sturmsang

Küstenwächter von Sturmsang


Seespäher der Prachtmeers

Seespäher der Prachtmeers


Gepanzerter tiefschwarzer Pterrordax

Gepanzerter tiefschwarzer Pterrordax


Gepanzerter orangefarbener Pterrordax

Gepanzerter orangefarbener Pterrordax


Gepanzerter Albinopterrordax

Gepanzerter Albinopterrordax

Xiwyllag-Geländefahrzeug

Xiwyllag-Geländefahrzeug als Reittier


Hyena Mount White

Hyäne als Reittier


Hyena Mount Black

Hyäne als Reittier


PH Giant Parrot (Blue)

Riesiger Papagei als Reittier


PH Goblin Hovercraft (Blue)

Luftkissenboot als Reittier


PH Goblin Hovercraft (Red)

Luftkissenboot als Reittier


PH Goblin Hovercraft (Green)

Luftkissenboot als Reittier


Frosch als Reittier

Auf der BlizzCon hat Blizzard verraten, dass wir in Nazmir ein Frosch als Reittier bekommen. Dass es sich um keinen gewöhnlichen Frosch handelt, zeigt dieses Bild.

Frosch als Reittier


Biene als Reittier

Die Biene als Reittier ist eines der Highlights aus Battle for Azeroth.

Biene als Reittier


Prachtmeeradmiralität Pferd

Prachtmeeradmiralität Pferd



Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum