World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Allianz darf die Kriegsfront 'Schlacht um Stromgarde' testen

Geschrieben von Tiggi am 24.05.2018 um 09:32

Blizzard hat den nächsten offiziellen Test für die Kriegsfronten aus Battle for Azeroth angekündigt. Ihr könnt zusammen mit den Entwicklern an diesem teilnehmen, wenn ihr Zugang zu den Beta-Servern habt. Es handelt sich dabei um die Schlacht um Stromgarde im Arathihochland. Dieses Mal ist die Allianz-Version an der Reihe. Wollt ihr am Test teilnehmen, müsst ihr auf dem Beta-Realm Anduin also einen Allianz-Helden erstellen.

Anmelden könnt ihr euch am Freitag, den 25. Mai 2018, ab 00:00 Uhr (deutsche Zeit) im Handelsviertel von Sturmwind. Haltet dort Ausschau nach dem Kriegstisch außerhalb von Trias Käseladen. Der Test soll voraussichtlich zwei Stunden laufen, also bis 02:00 Uhr.

Kriegsfronten

Grüße!

In der Nacht von Donnerstag, den 24. Mai auf Freitag, den 25. Mai wird ein „Spielt mit den Blauen“-Event stattfinden, bei dem der Fokus auf den Kriegsfronten der Allianz liegt. Auf dem Beta-Server Anduin werdet ihr Seite an Seite mit Mitgliedern der Entwickler- und QA-Teams von WoW kämpfen können. Haltet die Augen nach Charakteren der Gilde "blizzard alliance" offen.

Details:

 
  • Startzeit: 24. Mai um 23:59 Uhr MESZ
  • Endzeit: 25. Mai um 02:00 Uhr MESZ
  • Server: Anduin

So meldet ihr euch für Kriegsfronten an:

 
  • 1. Begebt euch zum Handelsdistrikt in Sturmwind.
  • 2. Haltet Ausschau nach der Kriegskarte vor dem Laden Trias' Käse.
  • 3. Interagiert mit der Karte, um euch anzumelden.

Hinweis:
Während der Beta müssen für Kriegsfronten keine Vorquests oder Stufenanforderungen erfüllt werden. Wenn ihr teilnehmen wollt, aber auf Anduin nur einen Horde-Charakter besitzt (oder noch überhaupt keinen Charakter), müsst ihr nur einen neuen Allianz-Charakter erstellen und schon kann’s losgehen.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.