World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Nachtelf-Bogenschützen in BfA bekommen sexy Rüstungen

Geschrieben von Tiggi am 08.06.2018 um 16:08

Blizzard ist dafür bekannt, die Community immer wieder mit kleinen, liebevollen Details in World of Warcraft zu überraschen. Seien es neue Animationen für Charaktere, wie die Idle-Animation der Jäger, neue Modelle oder neue Designs für Rüstungsstücke. Letztere können wir zahlreiche in Battle for Azeroth finden – wie beispielsweise den Gürtel Taille der Zeit mit seinem einzigartigen Aussehen. Doch bringt Blizzard auch einige neue NPC-Völker ins Spiel, wie die Sethrakk oder Vulpera, die neue Rüstungen benötigen. Allerdings dürfen sich auch die älteren Völker Azeroths über Updates freuen.

BfA Nachtelf Outfit

Im neuesten Beta-Build von Battle for Azeroth bekamen einige der klassischen Völker eine Überarbeitung ihrer Rüstungen spendiert. Dies betrifft die Wachen, die ihr überall in der Welt finden könnt. Besonders auffällig sind hier die Nachtelfen-Bogenschützen. Diese erhielten nämlich das sexy Outfit, das ihr bereits aus dem Cinematic von WoW: Classic kennen könntet. Bislang war dieses Set so noch nicht im Spiel zu finden. Doch in der kommenden Erweiterung wird sich dies ändern. Wer möchte, kann sich zum Vergleich das Cinematic von damals gerne noch einmal anschauen. Die Rüstungen findet ihr im Anschluss an das Video.

Nachtelf-Bogenschützen Outfit aus WoW: Classic

Outfit der Nachtelfen Wachen Outfit der Nachtelfen Wachen

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.