2 Tanks, 2 Heiler und 16 Schurken gegen Argus mythisch


Geschrieben von Tiggi am 26.06.2018 um 11:20

Spieler kommen immer wieder auf interessante Ideen, um sich den Alltag in World of Warcraft zu vertreiben. Es gibt im Spiel schließlich genug zu tun und daher stellen sich manche Helden gerne neuen Herausforderungen. Manch einer geht einfach Erfolge, Reit- und Haustiere oder Transmogrifikations-Items farmen, andere wiederum wagen sich komplett im Alleingang in Schlachtzugsinstanzen. Doch es gibt auch noch interessante Ideen, die nicht jeder Spieler umsetzen kann und durchaus für Gespräche in der Community führen könnten.

Nur Schurken Argus

Wie wäre es zum Beispiel mit einem mythischen Argus-Kill, bei dem ausschließlich Meuchel-Schurken beteiligt waren? Ausschließlich stimmt vielleicht nicht ganz, denn es war auch ein Täuschungs-Schurke anwesend sowie zwei Tanks und zwei Heiler, aber keine anderen Schadensausteiler. Es handelt sich dabei um die chinesische Gilde 'The Looney Bin', die Argus im schwierigsten Modus mit der Macht von 16 Schurken am 27. Mai 2018 besiegen konnte. Nach acht gescheiterten Versuchen gelang es ihnen, Argus nach exakt neun Minuten zu töten.

Mit dabei waren ein Schutzpaladin, ein Braumeistermönch sowie ein Druide und Schamane als Heiler. Die durchschnittliche Zeit, um den Boss zu legen beträgt bei dieser Gilde übrigens ebenfalls um die neun Minuten. Es war also nun nicht besser oder schlechter, nur Schurken einzupacken. Eine interessante Idee war es alle Male. Ob die Schurken übrigens aus einer Gilde kamen oder ob es serverübergreifend angegangen wurde, ist uns leider nicht ersichtlich. Die chinesische Armory liefert uns leider keine passenden Ergebnisse.

Hier geht's zu den Logs zum Kill von Argus mythisch.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum