World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth Pre-Patch 8.0 Hintergrund-Download hat begonnen

Geschrieben von Tiggi am 26.06.2018 um 22:26

Ab sofort könnt ihr den Pre-Patch für Battle for Azeroth über den Hintergrund-Download des Blizzard Clients herunterladen. Ihr müsst dafür nur den Client starten oder aus World of Warcraft ausloggen, falls ihr gerade in der Spielwelt online seid. Der Patch ist 16,27 GB groß und wird vorab heruntergeladen, damit er zur Veröffentlichung des Pre-Patches von Battle for Azeroth dann rechtzeitig fertig ist.

Pre-Patch 8.0 Hintergrund Download

Solltet ihr die Einstellung noch nicht ausgewählt sein und der Patch in eurem Client nicht heruntergeladen werden, könnt ihr das ändern. Unter den „Einstellungen“ vom Blizzard-Client findet ihr „Installation & Updates“, wo ihr „Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen“ anklicken solltet.

Des Weiteren findet ihr in den Einstellungen auch die Angaben für die Netzwerkbandbreite. Stellt ihr diese auf „0“, wird die Downloadgeschwindigkeit nicht begrenzt.

Pre-Patch 8.0 Release & Weitere Infos

Wann der Vorbereitungspatch letztendlich auf die Live-Server kommen wird, ist noch nicht bekannt. Ein Kandidat für das Release-Datum ist der 18. Juli 2018. Wir lassen uns überraschen! Falls ihr wissen wollt, was alles im Pre-Patch von Battle for Azeroth enthalten ist, seid ihr in unserer Übersicht zu Patch 8.0 genau richtig. Hier erfahrt ihr alles Wichtige zum kommenden Pre-Patch.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.