World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ihr könnt den Gefesselter Ur'zul mit persönlicher Beute handeln

Geschrieben von Tiggi am 19.07.2018 um 15:29

Seit einiger Zeit wissen wir, dass es in Battle for Azeroth nur mehr die persönliche Beute als Beuteoption gibt. Sei es in Dungeons oder in Schlachtzügen - überall werdet ihr direkt Beutestücke zugewiesen bekommen. Gildengruppen konnten bislang durch den Plündermeister ihre Mitglieder zum Beispiel für ihre Anwesenheit bei vielen Raids belohnen. Besonders die seltenen Reittiere aus den mythischen Raids waren hier sehr beliebt. Verkauft wurden diese teilweise ebenfalls, um so die Gildenbanken zu füllen.

Gefesselter Ur'zul handeln

Bei Einführung der persönlichen Beute als einzige Option in Patch 8.0.1 hatten sich die Spieler gewundert, wie es bis zum Release von Battle for Azeroth mit den mythischen Mounts aussehen wird. Schließlich könnten diese durch die Beuteoption an Spielern gehen, die diese gar nicht haben wollen oder aber an Spieler, die die Gilde gleich wieder verließen. Durch einen Hotfix wurde nun behoben, dass Gefesselter Ur'zul von Argus nicht gehandelt werden konnte. Dabei unterliegt das Item aber weiterhin den Regeln der persönlichen Beute.

  • Wenn 20 Spieler in der Gruppe beuteberechtigt sind, wird immer ein Gefesselter Ur'zul fallen gelassen.
  • Alle Mitglieder der Gruppe, die das Mount noch nicht besitzen, werden berechtigt sein, dieses zu erhalten. Das Spiel wählt dann einen dieser Kandidaten automatisch aus.
  • Der Spieler erhält das Reittier beim Plündern von Argus und kann dieses nun handeln, wenn er möchte.

Quelle: Wowhead 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.