World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Treffsicherheits-Jäger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 20.07.2018 um 20:05

Weiter geht es mit unserer Reihe der Klassenguides für Battle for Azeroth. Heute wollen wir euch den Treffsicherheits-Jäger vorstellen.

Treffsicherheits-Jäger

Der Treffsicherheits-Jäger ist einer der Fernkämpfer in World of Warcraft. Mit Pfeil und Bogen geht er seinen Widersachern an den Kragen. Dabei teilt er sowohl gegen ein, als auch gegen mehrere Ziele guten Schaden aus. Das passiert sogar, wenn er sich viel bewegen muss. Dadurch hat er im Gegensatz zu anderen Klassen Vorteile bei Encountern, die häufiges Laufen voraussetzen. Mithilfe seiner Fähigkeit Totstellen wird er Bedrohung von Gegnern los und kann so sein Leben retten. Diese Bedrohung kann er durch ausgeteilten Schaden auch auf die Tanks umleiten.

Falls ihr nun wissen wollt, wie ihr den Treffsicherheits-Jäger in Battle for Azeroth spielt, seid ihr hier richtig. Wir beantworten euch alle möglichen Fragen in unserem Klassenguide. Welche Talente wählt ihr? Wie sieht die Rotation dieser Spezialisierung aus? Welche Attribute und Gegenstände sind für euch die besten?

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Treffsicherheits-Jäger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Treffsicherheits-Jäger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Treffsicherheits-Jäger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Treffsicherheits-Jäger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Treffsicherheits-Jäger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.