World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Elementar-Schamane in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 31.07.2018 um 17:22

Wir wollen euch den nächsten Klassenguide für Battle for Azeroth vorstellen. Hier dreht sich alles um den Elementar-Schamanen.

Elementar-Schamane

Der Elementar-Schamane ist ein Fernkämpfer in World of Warcraft. Mit den Kräften über Natur- und Arkan-Zauber rückt er seinen Gegnern zu Leibe. Besonders in Kämpfen, in denen er gegen mehrere Gegner antritt, teilt er guten Schaden aus. Müsst ihr nur einen Gegner besiegen, sieht sein Schaden nicht allzu gut aus, im Gegensatz zu anderen DPS-Klassen. Auch teilt er beim Laufen nur wenig Schaden aus, wodurch ihm Kämpfe, in denen er sich nicht viel bewegen muss, zu Gute kommen. Sollte ein Ele-Schamane einmal sterben, kann er sich mithilfe von Reinkarnation alle 30 Minuten selbst wiederbeleben. Mit Heldentum/Kampfrausch bringt er zusätzlich einen starken Buff mit für seine Gruppe.

Falls ihr wissen wollt, wie ihr den Elementar-Schamanen in Battle for Azeroth richtig spielt, seid ihr hier genau richtig.Wir zeigen euch die Rotation dieser Spezialisierung, welche Attribute und Talente ihr wählen solltet und sonstige Tipps und Tricks zur Klasse in unserem aktualisierten Klassenguide.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Elementar-Schamanen

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Elementar-Schamanen.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Elementar-Schamanen in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Elementar-Schamanen

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Elementar-Schamane aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.