Gut zu wissen: Schurken ermöglichen Abkürzungen in Tol Dagor


Geschrieben von Tiggi am 31.08.2018 um 12:31

In Battle for Azeroth gibt es insgesamt zehn neue Dungeons. Die meisten von ihnen beinhalten vier bis fünf Bosse und einen ganzen Batzen an Trash-Gegnern. Dadurch, dass die Instanzen im Regelfall recht lange dauern, bis ihr sie durchgespielt habt, freuen sich die Spieler sicherlich über die ein oder andere Abkürzung. Diese gab es in den vergangenen Erweiterungen ja auch schon und mussten von den Spielern erst einmal gefunden werden.

Tol Dagor Abkürzung

Nachdem nun zahlreiche Runs in den einzelnen Dungeons stattgefunden, gibt es für die Battle for Azeroth Instanzen ebenfalls solch Abkürzungen. Wir wollen euch heute nützliche Tipps für Tol Dagor vorstellen. Für diese benötigt ihr einen Schurken mit Schloss knacken, einen Spieler mit Schriftrolle des Entriegelns oder Monelitdietrich in der Gruppe. Ansonsten könnt ihr die Abkürzungen nicht nutzen.

Am Ende des Abflussrohrs nach dem ersten Boss könnt ihr die Schlüssel oder eben Schloss knacken nutzen, um die Tür zu öffnen. Dadurch könnt ihr einen ganzen Batzen Trash-Gegner überspringen.

Außerdem könnt ihr so auch den Kampf gegen Jes Knurris vereinfachen. Öffnet ihr nämlich vor Kampfbeginn die Gefängniszellen und tötet die Insassen, wird der Boss jene nicht während des Kampfes herauslassen. Somit müsst ihr euch dann nicht zeitgleich zum Boss mit diesen beschäftigen. Für die Gefängniszellen findet ihr in der Instanz verteilt einige Schlüssel, falls ihr keinen Schurken oder die anderen beiden Hilfsmittel zur Hand habt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum