Mythisch+ Dungeons ab Stufe 11 geben nun mehr Beute


Geschrieben von Tiggi am 05.10.2018 um 15:07

Seit WoW: Legion spielen die mythisch+ Dungeons in World of Warcraft eine wichtige Rolle. Für die einen ist es nur ein Zeitvertreib, der vielleicht mal mit Gegenständen belohnt wird, für die anderen die beste Möglichkeit, an Ausrüstungsstücke zu gelangen. Das gilt besonders für Spieler, die keine Raids besuchen oder aber neben den wöchentlichen Siegen über Raidbosse ihre Chance auf Beute nutzen möchten.

Mythisch+ Dungeons Beute

In der vergangenen Erweiterung war es so, dass die Chance auf Beute stieg, je höher die Stufe eines Dungeons war, die ihr abgeschlossen habt. Bislang war dies in Battle for Azeroth noch nicht der Fall. Allerdings hat die englische Seite Wowhead herausgefunden, dass scheinbar ein nicht angekündigter Hotfix auf die Live-Server gespielt wurde. Dieser erhöhte die Chance auf Beute in mythisch+ Instanzen auf höheren Stufen.

So erhaltet ihr nun ab Stufe 11 mehr Beute in der Belohnungskiste am Ende eines Durchlaufes. Jede Stufe eines Schlüsselsteins erhöht hier die Chance um weitere 40 % einen Gegenstand zu erhalten. Auf Stufe 13 gibt es jedes Mal einen weiteren Gegenstand in der Beutetruhe sowie 20 % Erhöhung der Beutechance auf einen zusätzlichen Gegenstand. Auf Stufe 15 erhält die Gruppe gleich zwei weitere Gegenstände nach ihrem Durchlauf. Dabei stapelt die Beutechance der Stufen mit denen, die ihr erhaltet, wenn ihr die Dungeons im vorgegebenen Zeitlimit abschließt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum