Traditionsrüstungen für Tauren und Gnome


Geschrieben von Tiggi am 07.11.2018 um 16:30

Wie Blizzard auf der BlizzCon 2018 im „What's Next“-Panel für World of Warcraft bekannt gab, kommen in Patch 8.2 weitere Traditionsrüstungen für klassische Völker ins Spiel. Die zwei gezeigten Rüstungen waren die der Tauren und der Gnome. Passend zum neuen Mega-Dungeon Mechagon sind die Gnome eher mechanisch angehaucht und besitzen das erste Mal im Spiel eine Ingenieurs-Brille, die auf der Stirn sitzt.

Freischaltbedigungen für Traditionsrüstungen

Die Freischaltbedingungen wurden noch nicht genannt, allerdings gehen wir davon aus, dass diese so aussehen werden, wie schon von Zwergen und Blutelfen. Erreicht Stufe 120 und erlangt die Rufsstufe Ehrfürchtig bei der entsprechenden Hauptstadt (Donnerfels für Tauren und Gnomeregan für Gnome), um die Traditionsrüstungen freizuschalten.

Traditionsrüstung der Tauren

Traditionsrüstung der Tauren

Traditionsrüstung der Gnome

Traditionsrüstung der Gnome


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum