Fraktionsübergreifende Kommunikation mit dem Elixier der Sprachen


Geschrieben von Telias am 15.12.2018 um 14:45

Bis vor kurzem war eine fraktionsübergreifende Kommunikation mit dem Addon Cross RP möglich. Doch mit Patch 8.1 hat Blizzard einige Änderungen vorgenommen, die dafür sorgten, dass dieses WoW Addon nicht mehr funktioniert. Es war jedoch keine Absicht die Funktion von Cross RP zu deaktivieren. Vielmehr wurde eine Sicherheitslücke geschlossen. Daher ist es auch nicht möglich diese Änderung rückgängig zu machen.

Elixier der Sprachen

Als Alternative bietet uns Blizzard das Elixier der Sprachen an. Dieser Trank ermöglicht uns eine Stunde lang die Sprache der gegnerischen Fraktion in World of Warcraft zu verstehen. Das Elixier der Sprachen erhalten wir seit heute für einige Goldstücke bei Fizzi Leberschock in Dalaran auf den verheerten Inseln. Er befindet sich in der Kanalisation der Stadt, wie auf der folgenden Karte eingetragen.

Elixier der Sprachen Fizzi Leberschock Karte


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum