World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Fundorte für „Geheime Fische von Mechagon“


Geschrieben von Telias am 03.07.2019 um 08:12

In Mechagon gehen uns besondere Fische an bestimmten Gewässern an die Angel. In diesem Guide erklären wir warum es sich lohnt diese Fische zu fangen und wo sie zu finden sind.

Geheime Fische von Mechagon

Ruf farmen beim Rostbolzenwiderstand

Insgesamt gibt es 10 verschiedene Fische. Bei allen Fischen startet eine WoW Quest, sobald wir sie an Land gezogen haben. Das Ziel ist aber immer gleich. Wir sollen die Fische zu Danielle Anglers (Karte) bringen. Diese Angellehrerin ist im Westen von Mechagon an der Küste zu finden. Bei der Abgabe der Quests erhalten wir jeweils 25 Ruf-Punkte beim Rostbolzenwiderstand. Wir können jeden Fisch täglich einmal abgeben und bekommen somit insgesamt 250 Ruf-Punkte durch das Angeln.

Fundorte der Fische

Drei Fische finden wir überall an der Küste von Mechagon, einen Fisch an der Küste der „Westgischt Inseln“ und alle anderen Fische an bestimmten Stellen. Dies kann ebenfalls eine bestimmte Küstenregion sein, ein kleiner See oder auch ein Gewässer in einer Höhle.

Geheime Fische von Mechagon Karte

Geheime Fische von Mechagon & Fischfinderbrille

Haben wir alle genannten Fische gefangen und Danielle Anglers übergeben, bekommen wir den Erfolg Geheime Fische von Mechagon gewährt. Dieser Erfolg belohnt uns mit der Fischfinderbrille, welche wir für den nächsten Angel-Erfolg benötigen.

Geheime Fische und wo sie zu finden sind & Hyperkomprimierter Ozean

Auch der Erfolg Geheime Fische und wo sie zu finden sind wurde mit Patch 8.2 in World of Warcraft hinzugefügt. Dabei sollen wir Fische in ganz Azeroth und in anderen Welten angeln. Diese Fische finden wir allerdings nur mit der Fischfinderbrille, weshalb es wichtig ist, dass wir die beiden Erfolge in der richtigen Reihenfolge abschließen. Haben wir auch diesen Erfolg gemeistert, bekommen wir das Spielzeug Hyperkomprimierter Ozean als Belohnung.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum