World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Guide für Anemonar, Tangwurz, Oronu & Urduu

Geschrieben von Telias am 04.07.2019 um 18:05

In Nazjatar gibt es zahlreiche versteinerte Korallenurturme. Dabei handelt es sich um Elite-Gegner, die wir meist angreifen können. Vier bestimmte Korallenurturme lassen sich jedoch nicht angreifen, zumindest nicht einfach so. Es sind nämlich seltene Gegner, welche wir für den Erfolg Nur Rares ist Wahres benötigen. In diesem Guide erklären wir wie sie beschworen werden.

Uralte Riffwandererborke

Bevor wir auf die Korallenurturme eingehen, verraten wir noch warum es sich lohnt diese vier seltenen Gegner täglich zu bezwingen. Alle vier Urtume haben eine sehr hohe Chance die Uralte Riffwandererborke als Beute zu hinterlassen. Damit erhalten alle drei Leibwächter jeweils 100 Kampferfahrung. Dies ist vor allem für Spieler interessant, die in der Nazjatar-Kampagne schnell vorankommen möchten, oder den dritten Rang bei der Essenz „Erinnerung an den KlartraumPerle einleuchtender Absichten erreichen wollen. Voraussetzung dafür ist nämlich der Erfolg Nautische Kampfausbildung, bei dem wir alle drei Leibwächter auf Rang 10 benötigen.

Tangwurz

Tangwurz finden wir unterhalb von Neuheim. Ihn erwecken wir indem wir einen Schlammschnegel auf seinen Fuß setzen. Diese Kreaturen sind sehr selten in ganz Nazjatar zu finden. Haben wir einen gefunden, so betören wir den Schlammschnegel mit Hilfe eines Kristallprisma und bringen ihn zum anschließend zu Tangwurz. Kristallprismen finden wir vor allem in der Nähe von Wasserfällen. Ich habe alleine zwei Stück direkt hinter Tangwurz gefunden.

Tangwurz

Anemonar

Anemonar ruht im Korallenwald. Er findet es gar nicht lustig, wenn wir einen Riesenhimmelsrochen vor seinen Augen töten. Dieser große Rochen dreht seine Runden weit über dem Drachenzahlbecken, westlich vom Korallenwald. Er kommt zwischen der Allianz-Basis und der Horde-Basis fast in Reichweite. Ich habe ihn dort mit einem Flugreittier angegriffen und zum Boden gebracht. Dies gibt jedoch nur mit einer "Gleiten" Fähigkeit. Andere Spieler berichten, dass sie es mit dem Spielzeug Gnomischer Gravitationsbrunnen geschafft haben.

Anemonar

Oronu

Oronus Aufenthaltsort ist in Zin-Azshari. Er bewegt sich erst wieder, wenn wir ein Ertrunkenes Junges vor ihm beschwören. Dieses Haustier wird von Feylana, die Hippogryphenführerin beim Ertrunkenen Markt für 40 Prismatische Manaperlen zum Kauf angeboten.

Oronu

Urduu

Urduu befindet sich etwas südöstlich von der Terrasse der Zanj'ir. Er wird richtig sauer, wenn wir einen Geweihten Riffwanderer vor seiner Nase töten. Riffwanderer sehen wir gelegentlich beim Aschestrand.

Urduu

Tom Tom Koordinaten

  • /way 50.2 69.5 Tangwurz
  • /way 58.6 53.2 Anemonar
  • /way 31.3 26.6 Urduu
  • /way 78.1 24.9 Oronu
  • /way 73.8 46.0 Feylana, die Hippogryphenführerin

Korallenurturme

Video Guide von Telar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.