World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Celebras: Neuer deutscher RP-PvE Realm für WoW Classic

Geschrieben von Telias am 22.10.2019 um 15:55

Bei der Realmauswahl in WoW Classic ist ein neuer deutscher Rollenspiel-Realm mit dem Namen Celebras erschienen. Dieser ist jedoch noch offline.

Seit einigen Wochen wünschen sich viele Spieler einen deutschen Rollenspiel-Realm für WoW Classic. Diesbezüglich gibt es mehrere Themen im offiziellen World of Warcraft Forum. Die ist auch dem ehemaligen deutschen Community Manager Toschayju aufgefallen, sodass er das Feedback der Community an das Entwicklerteam weitergeleitet hat. Doch lange Zeit gab es keine weiteren Infos zu diesem Thema und vor fast einem Monat kam dann die Nachricht, dass kein deutscher RP-Realm geplant ist. Heute hat sich das Blatt jedoch gewendet.

Neuer RP-Realm Celebras

Wer sich in WoW Classic einloggt, sieht bei der Realmauswahl den neuen deutschen Realm Celebras. Dieser ist als RP-PvE gekennzeichnet, aber noch nicht online. Auch Blizzard hat sich zu diesem Realm noch nicht geäußert. Es ist also noch nichts sicher. Allerdings ist es  unwahrscheinlich, dass Blizzard jetzt noch einen Rückzieher macht. Das würde die Community doch sehr verärgern.

WoW Realms

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.