WoW Shadowlands: Seelenbande mit anderem Spieler gewährt einen Bonus im Schlund
Der Schlund ist das Endgame-Gebiet in Shadowlands und anders als alle anderen World of Warcraft Gebiete. Wegen der „Auge des Kerkermeisters“ Mechanik ist es nicht möglich, dass wir endlos lang im Schlund verweilen. Je aktiver wir im Gebiet sind, desto schneller steigt unsere Bedrohungsstufe beim Kerkermeisters. Insgesamt gibt es 5 Bedrohungsstufen und auf der letzten Stufe dauert es nicht lange, bis wir das Zeitliche segnen. Daher ist es ratsam, dass wir im Schlund so effektiv wie möglich voranschreiten.
Seelenverbindungsszepter: Seelenbanden mit anderen Spielern
Das Seelenverbindungsszepter ist ein Gegenstand, welchen wir für 50 Stygiakörnchen bei Ve'nari zum Kauf angeboten bekommen. Mit dem Seelenverbindungsszepter binden wir unsere Seele an einen anderen Spieler. Durch die Seelenbande werden alle Werte beider Spieler um 5% erhöht. Wichtig ist jedoch, dass sich beide Spieler immer innerhalb von 100 Metern befinden. Entfernen sich die Spieler zu weit voneinander, zerreißt das Band. Das Seelenverbindungsszepter ist ein verbrauchbarer Gegenstand mit 50 Aufladungen.
Auge des Kerkermeisters Bedrohungsstufen
Passend zum Thema nochmal alle Bedrohungsstufen vom „Auge des Kerkermeisters“ im Überblick.
- Auge des Kerkermeisters: Leuchtfeuer der Seele - Tier 1
Seelensucher sind Euch gegenüber jetzt feindlich gesinnt. - Auge des Kerkermeisters: Seelenwoge - Tier 2
Türme führen regelmäßig Angriffe auf Euren Standort aus, die Euch Schaden zufügen und Euch festketten. - Auge des Kerkermeisters: Gejagt - Tier 3
Der Kerkermeister schickt in regelmäßigen Abständen Assassinen hinter Euch her. Ihr werdet gejagt. Ein Assassine wird Euch attackieren, wenn Ihr das nächste Mal in einen Kampf verwickelt werdet. - Auge des Kerkermeisters: Tötungsbefehl - Tier 4
Der Kerkermeister schickt in regelmäßigen Abständen Eliteassassinen hinter Euch her. - Sofortige Auslöschung - Tier 5
Ihr erleidet ansteigenden Schaden und werdet zunehmend verlangsamt, bis Ihr den Ort verlasst oder sterbt. (Der erlittene Schaden erhöht sich alle 3 Sekunden um 3%. Die Bewegungsgeschwindigkeit verrigert sich alle 3 Sekunden um 3%.)
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: