Ende der Ewigkeit: Paktkampagne aus Patch 9.2 mit allen Quests und Belohnungen
Mit Patch 9.2 geht die Paktkampagne bei allen vier Pakten weiter. Die Questreihen ist aller Kapitel sind jedoch bei den Pakten identisch, wie bereits bei Patch 9.1 der Fall war. Durch die Questreihe schalten wir nach und nach neue Inhalte in World of Warcraft frei.
- Neues Gebiet Zereth Mortis
- Weltquests in Zereth Mortis
- Neue Fraktion: Die Erleuchteten
- Neuer Weltboss: Antros
- Chiffrenforschungskonsole mit Freischaltungen und Boni in der Außenwelt
- Protoformsynthese zur Herstellung von Reittieren und Haustieren
Die Paktkampagne aus Patch 9.2 trägt den Namen Geheimnisse der Ersten und ist in 7 Kapitel unterteilt. Die ersten drei Kapitel sind vermutlich am Patch-Release verfügbar.
Als Belohnung erhöhen wir bei vielen Aufgaben die Ruhmstufe bei unserem Pakt. Da es keine neuen Ruhmstufen mit Patch 9.2 gibt, ist dies nur für Twinks interessant. Wir erhalten außerdem Ausrütungsgegenstände mit Item-Level 226-233, die ebenfalls vor allem für Zweitcharaktere gedacht sind.
- 1. Kapitel: Auf ins Unbekannte
- 2. Kapitel: Wir kämpfen weiter
- 3. Kapitel: Verständnis entwickeln
- 4. Kapitel: Einen neuen Pfad schmieden
- 5. Kapitel: Krone der Willen
- 6. Kapitel: Ein Mittel zum Zweck
- 7. Kapitel: Ein Neuanfang
1. Kapitel: Auf ins Unbekannte
Mit diesem Kapitel schalten wir das neue Gebiet Zereth Mortis frei, sowie ein Portal zum Gebiet in Oribos.
- Ruf des Primus
Ruf des Primus
Sprecht mit Tal-Inara in Oribos, um zur Kammer der Richterin zu reisen. Wowhead Beschreibung
Wir haben versucht, den Kerkermeister im Sanktum der Herrschaft aufzuhalten, aber wir sind gescheitert. Er hat Oribos in den Schlund gestoßen, die Richterin bezwungen und den Weg nach Zereth Mortis geöffnet.
Es wird Zeit, dass wir ihm folgen.
In der Kammer der Richterin werden wir unseren eigenen Weg bahnen.
Beeilt Euch, $uSchlundgänger:Schlundgängerin;. Das Schicksal der Schattenlande und aller anderen Reiche steht auf dem Spiel.Sprecht mit dem Primus. - Eine hastige Reise
Eine hastige Reise
Beginnt Eure Reise nach Zereth Mortis, indem Ihr auf den Animawyrm aufsitzt. Wowhead Beschreibung
Der Weg nach Zereth Mortis steht offen.
Hier muss ich Euch verlassen. Den Ewigen ist es verboten, an den Ort ihrer Schöpfung zurückzukehren. Zovaal hat das heiligste Gesetz der Progenitoren gebrochen.
Diese Reise müsst Ihr allein antreten.
Geht. Findet eine sichere Stellung in Zereth Mortis, damit die Streitkräfte der Pakte Euch folgen können.
Dann werden wir den Kerkermeister jagen und diesem Wahnsinn ein Ende setzen. - Fremde in einem fremden Land
Fremde in einem fremden Land
Begleitet Pelagos und erforscht die Umgebung. Wowhead Beschreibung
Haben wir... Haben wir Zereth Mortis erreicht? Und wandeln wir gerade über Wasser?
Was für ein wundervoller Ort! Zumindest, was ich durch diesen Nebel sehen kann.
Ich glaube, da hinten steht ein Bauwerk. Vielleicht finden wir dort ein paar Antworten. - Firim, der Verlorengeglaubte
Firim, der Verlorengeglaubte
Helft Firim das Tor nach Zereth Mortis zu öffnen. Wowhead Beschreibung
Ich habe hier Daten gesammelt, als sich Euer Portal öffnete. Dadurch wurden diese Mechanismen aktiviert, welche die Tore versperren.
Da ist es ja nur recht und billig, wenn Ihr die Torschlüssel einsammelt, oder? Wir reden während Eurer Suche weiter. - Habt Ihr mal 'ne Hand frei?
Habt Ihr mal 'ne Hand frei?
Helft Firim. Wowhead Beschreibung
Um den Kerkermeister aus Zereth Mortis zu vertreiben, müssen wir all unsere Ressourcen gegen den Feind aufbringen.
In einem Repositorium ganz in der Nähe liegt ein Objekt von potenzieller Macht, aber die Verteidigung der Kammer reagiert nur auf Automas. Ich würde niemals einem von ihnen schaden, aber ich habe eins gefunden, das nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr seine Hand extrahiert, könnte uns diese inaktive Gliedmaße Zugang zu dem Repositorium verschaffen.
Ich verabscheue es eigentlich, die Schöpfung der Ersten so zu missbrauchen, aber wir dürfen nicht zulassen, dass die Schlundgebundenen dieses Reich besudeln. - Gegenseitiger Austausch
Gegenseitiger Austausch
Aktiviert mit der Automahand eine Automakonsole und holt Euch den Schatz des Repositoriums. Wowhead Beschreibung
Es scheint, als wären die Automas nicht gerade glücklich, dass wir uns die Hand ihres Kollegen geholt haben. Sie sind ausgesprochen feindselig.
Leider können wir nicht zulassen, dass dies unseren Fortschritt aufhält.
Die Hand des Automa sollte eine Konsole im Repositorium der Genesis aktivieren. Ich glaube, darin befindet sich ein Objekt mit großem Potenzial.
Wenn Ihr es habt, zeige ich Euch einen Ort, über den Ihr vielleicht Eure Verbündeten erreicht, die Ihr zurückgelassen habt.
Seid Ihr einverstanden? - Nur zu Forschungszwecken
Nur zu Forschungszwecken
Sammelt 12 intakte Automafragmente von alarmierten Automas im Vestibül der Genesis. Wowhead Beschreibung
Während meiner Zeit in Zereth Mortis habe ich mir stets die größte Mühe gegeben, die Automas nicht zu stören, und bisher haben sie mich kaum beachtet.
Es scheint, als hätte sich das mit den jüngsten Ereignissen geändert.
Lasst es mich noch einmal ganz deutlich sagen: Ich will die Schöpfungen der Ersten auf keinen Fall verletzen. Aber sollte im Laufe Eurer Bemühungen ein Konflikt mit den Automas unausweichlich werden, müssen wir dafür sorgen, dass er nicht umsonst war.
Wenn ich die Fragmente gefallener Automas untersuche, finde ich vielleicht etwas, das uns gegen die Schlundgebundenen hilft.
Seid vorsichtig. - Der Weg in Zuflucht
Der Weg in Zuflucht
Verlasst mit Firim das Repositorium der Genesis. Wowhead Beschreibung
Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute $geinen lebendigen Sterblichen:eine lebendige Sterbliche; und einen Kyrianer treffe, aber Eure Hilfe war ein wahrer Segen.
Bevor ich mich näher mit diesem Automakern beschäftige, führe ich Euch noch zur Zuflucht. Unsere Expedition hat diese Siedlung gegründet.
Meine Kollegen haben mich zwar verbannt, weil ich ihre dogmatischen Lehren der "Erleuchteten" infrage stellen wollte, aber ich würde es trotzdem nur ungern sehen, wenn der Kerkermeister die Zuflucht einfach auslöscht.
Helft ihnen, dann helfen sie Euch vielleicht, zu Euren Verbündeten zurückzukehren. Das Gleichgewicht von Geben und Nehmen liegt schließlich in der Natur aller Mittler. - Verbindungen schaffen
Verbindungen schaffen
Betretet die Zuflucht und trefft Euch mit den Erleuchteten. Wowhead Beschreibung
Firim hat diese Erleuchteten Mittler nicht gerade im besten Licht dargestellt. Er wirkt allerdings auch etwas... exzentrisch.
Wie dem auch sei, wenn wir den Kontakt mit unseren Kameraden in Oribos wiederherstellen und den Kerkermeister besiegen wollen, werden wir in Zereth Mortis Verbündete brauchen.
Die Schlundgebundenen scheinen sich vor den Toren der Zuflucht zu sammeln. Wir dürfen nicht zulassen, dass noch mehr Unschuldige der Niedertracht des Kerkermeisters zum Opfer fallen.
Hoffen wir, dass die Erleuchteten unsere Hilfe begrüßen werden. Nach Euch, $gmein Freund. - Die Verteidigung der Zuflucht
Die Verteidigung der Zuflucht
Besiegt 13 Schlundgebundene im Großen Veld. Wowhead Beschreibung
Die Schlundgebundenen versammeln sich direkt vor unseren Toren. Sie planen eindeutig, uns zu überrennen!
Die Erleuchteten wollen doch nur die Wunder der Ersten in Frieden ehren. Die Verteidigungsbarriere der Zuflucht soll uns lediglich vor kleineren Gefahren schützen. Wir hätten niemals erwartet, dass die Streitkräfte des Kerkermeisters uns angreifen würden.
Ihr sagt, wir wären Verbündete, $gSterblicher:Sterbliche;? Dann helft uns, dieses heilige Land zu beschützen. - Zerstörung der Zerstörer
Zerstörung der Zerstörer
Vernichtet 4 Schlundzerstörer. Wowhead Beschreibung
Die Schlundgebundenen besitzen furchtbare Waffen, die dunkle Magie sammeln und gegen unsere Tore schleudern.
Die Verteidigungsbarriere um die Zuflucht wird nicht mehr lange halten. Und dann wird alles, was wir sind, alles, was uns wichtig ist, einfach ausgelöscht.
Wenn Ihr wirklich seid, wer Ihr behauptet zu sein, dann beweist es uns. Zerstört die Waffen des Feindes und rettet unser Zuhause.
Ich bete zu den Ersten, dass Ihr Erfolg habt. - Der alte Portalstein
Der alte Portalstein
Öffnet den Portalstein nach Oribos. Wowhead Beschreibung
Der Kerkermeister hat seine Streitmacht zurückgezogen. Ich sollte erleichtert sein, aber ich fürchte, das heißt nur, sie haben einen Weg in das Mausoleum gefunden.
<Die Älteste Ara schaudert.>
Trotz der Zweifel des Ältesten Kreth habt Ihr Euch als $gwahrer Verbündeter:wahre Verbündete; erwiesen. Und davon könnten wir noch mehr brauchen.
Direkt nach unserer Ankunft in Zereth Mortis haben wir einen inaktiven Portalstein gefunden. Wenn Ihr tatsächlich $gein Schlundgänger: eine Schlundgängerin; seid und die Prophezeiungen stimmen, dann könnt Ihr ihn aktivieren.
Und wenn Eure Verbündeten diesen heiligen Ort retten können, dann müssen wir ihnen einen Pfad ebnen.
Kommt. - Die Streitkräfte sammeln sich
Die Streitkräfte sammeln sich
Sprecht mit dem Ältesten Kreth in Zereth Mortis. Wowhead Beschreibung
Ich bin erleichtert, dass Ihr die Passage nach Zereth Mortis überlebt habt. Nach allem, was ich von der Unterhaltung zwischen Pelagos und Kleia mitbekommen habe, war es wohl eine wirklich unglaubliche Reise.
Diese Erleuchteten Mittler könnten sich als wertvolle Verbündete erweisen. Ihr Wissen über die Automas und das Land selbst sollte uns im Kampf gegen den Kerkermeister gute Dienste leisten.
Unsere Streitmacht ist bereit, Euch nach Zereth Mortis zu folgen.
Die alles entscheidende Schlacht erwartet uns.
2. Kapitel: Wir kämpfen weiter
- Nötige Nahrungsbeschaffung
Nötige Nahrungsbeschaffung
Collect 15 Latent Protein from raptora, cervids, and lupines in The Great Veldt and surrounding area. Wowhead Beschreibung
Between the Mawsworn attacks and your presence here, our supplies are dwindling. It pains me to say it, but the most immediate solution for replenishing our resources is the local wildlife. It is unfortunate that it has come to this, but it is what must be done. Cull some of the local wildlife, and help us replenish our supplies. - Die Gunst der Ersten
Die Gunst der Ersten
Burn Enlightened Incense around the Great Veldt. Wowhead Beschreibung
The attack from the Jailer's forces is a sign! In the past, there was one among us who sought the forbidden knowledge of the First Ones. For that, we must have earned their ire and lost the protections we once had. We must atone for the trespasses of our kin. Take this incense. Go out into the veldt and burn it as offerings to the First Ones. I hope they will offer us forgiveness. - Unsere Späher
Unsere Späher
Speak with the forward scouts in Zereth Mortis. Wowhead Beschreibung
The Jailer's forces control much of Zereth Mortis, but there are other dangers out there as well. I have dispatched scouts to survey the surrounding area and pinpoint any potential threats. Speak with each scout. They should have a report of their surveys. Gather this information and then return to me. - Wissen ist die halbe Schlacht
Wissen ist die halbe Schlacht
Trefft Euch mit Shandris bei Provis Strata. Wowhead Beschreibung
Name, Ihr solltet Shandris begleiten und die Streitmacht der Schlundgebundenen aus dem Osten infiltrieren. Was auch immer Ihr an Informationen findet, wird unsere weiteren Schritte bestimmen.
Gebt auf Euch acht. Wir wissen nicht, was Euch dort erwartet.۠ - Durchkämmt die Sande
Durchkämmt die Sande
Erkundet Provis Strata mit Shandris Mondfeder. Wowhead Beschreibung
Bisher haben wir nicht viel gesehen, und das liefert mir auch so gut wie keine Informationen über unsere Feinde. Wir müssen uns wohl etwas genauer umsehen.
Auf Euren Befehl kann ich uns beide vor neugierigen Augen verbergen. Aber haltet Euch von den Schreckenslords fern. Ihre Augen sind scharf und können sogar eine getarnte Jägerin entdecken. - Harmonie und Zwietracht
Harmonie und Zwietracht
Sprecht mit Darion Mograine bei Provis Terra. Wowhead Beschreibung
Diese Obelisken müssen der Schlüssel zu Zovaals Plan sein. Auch wenn wir ihren Zweck nicht genau kennen, sollten wir wohl lieber verhindern, dass sich die Schlundgebundenen an ihnen zu schaffen machen.
Ich werde Hochlord Bolvar unterrichten. Geht Ihr zu Darion Mograine. Er muss seine Verteidigung nach diesen Informationen aufbauen. - Die Schlacht um die Schmiede
Die Schlacht um die Schmiede
ötet 8 Streitkräfte der Schlundgebundenen. Wowhead Beschreibung
Unsere Streitkräfte schlagen sich bisher recht gut, aber wir haben das Gebiet noch nicht gesichert. Wir könnten etwas Hilfe brauchen, um die feindlichen Reihen auszudünnen.
Das sollte für Euch kein Problem sein, $gSchlundgänger. - Wir reiten zusammen
Wir reiten zusammen
Helft 5 Paktkämpfern. Wowhead Beschreibung
Die vier Pakte haben ihre Kräfte mit denen der Automas vereint.
Leider wurden einige unserer Soldaten verwundet oder versprengt und können nicht hierher zurückkehren.
Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Ihr ihnen helfen könntet. - Direkt vor der Nase
Direkt vor der Nase
Verteidigt den Obelisken bei Provis Flora. Wowhead Beschreibung
Dieses Geräusch! Es kam aus der Richtung des Obelisken bei Provis Flora.
Das ist unmöglich. Niemand ist an uns vorbeigekommen. Schnell, Name! Mir nach! - Verstärkung wäre hilfreich
Verstärkung wäre hilfreich
Sprecht mit Bolvar Fordragon in der Zuflucht. Wowhead Beschreibung
Die Schreckenslords haben unsere Reihen weitgehend infiltriert. Bolvar muss erfahren, was hier geschehen ist.
Ich kann meinen Posten nicht verlassen. Schnell, überbringt ihm die Neuigkeiten. Vielleicht fällt ja auch dem Rat der Erleuchteten etwas ein. - Eure Schuld, Eure Pflicht
Eure Schuld, Eure Pflicht
Repariert 5 Verteidigungsknotenpunkte. Wowhead Beschreibung
Provis Fauna wird normalerweise von autonomen Konstrukten kontrolliert, aber wir haben gehört, dass sie nicht mehr funktionieren.
Laut diesen Berichten seid Ihr für die Änderungen an diesen Knotenpunkten verantwortlich. Das heißt auch, Ihr müsst das wieder geradebiegen. Nehmt dieses Abstimmgerät, damit sollte es gehen. Und wenn sie repariert sind, macht Euch nicht noch einmal an ihnen zu schaffen. - Nichts ist wahr
Nichts ist wahr
Findet und tötet 4 Schreckenslordsaboteure. Wowhead Beschreibung
Wenn wir es mit Schreckenslords zu tun haben, dann könnten sie sich als alles Mögliche tarnen... Auch als Einwohner von Zereth Mortis. Zum Glück haben wir genau das Richtige, um ihre Illusionen zu neutralisieren.
Durchsucht die Felder und überprüft die Automas. Wenn Ihr einen Schreckenslord findet, erledigt ihn. - Kommunikationsprobleme
Kommunikationsprobleme
Gebt drei Paktkommandanten neue Befehle. Wowhead Beschreibung
Mograines Bitte um Verstärkung ist ungewöhnlich. Wir wollten dieses Gebiet bereits verstärken und haben schon drei Einheiten zu ihm geschickt.
Aber es klingt so, als wäre nicht eine angekommen. Sucht doch mal ihre Kommandanten und sorgt dafür, dass sie Mograine erreichen. - Duell der Doppelgänger
Duell der Doppelgänger
Findet die Schlundgebundenen am Kreis der Gedanken. Wowhead Beschreibung
Irgendetwas stört mich an dieser ganzen Sache. Nach Eurem Bericht würde ich auf Sabotage aus unseren eigenen Reihen tippen... oder auf das Werk weiterer Schreckenslords.
Wenn Schreckenslords ihre Finger im Spiel haben, könnte der Obelisk in Gefahr sein! Also los, wenn wir uns zu lange hiermit aufhalten, ist es vielleicht zu spät! - Der Kampf um die Schmiede
Der Kampf um die Schmiede
Begebt Euch mit Jaina zur Schmiede der Nachleben. Wowhead Beschreibung
Wir sind so schnell hergekommen, wie wir konnten. Anduin wurde nahe des Bauwerks in der Mitte des Landes gesehen, das alle Schmiede der Nachleben nennen.
Der Kerkermeister wird zweifellos bald bei ihm sein. Wir müssen sofort aufbrechen. - Zuflucht gesucht
Zuflucht gesucht
Kehrt mit Jaina und Baine zur Zuflucht zurück. Wowhead Beschreibung
Ich weiß nicht weiter.
Wir können Zovaal und Anduin nicht folgen. Ich öffne ein Portal zurück zur Zuflucht. Dort besprechen wir, wie es weitergeht.
3. Kapitel: Verständnis entwickeln
Mit diesem Kapitels schalten wir Weltquests und das neue Progress-System, die Chiffrenforschungskonsole frei. Außerdem können Twinks ab sofort die ersten drei Kapitel überspringen.
- Gefahr von nah und fern
Gefahr von nah und fern
Untersucht die Felder der Genesis. Wowhead Beschreibung
In Bezug auf den Kerkermeister haben wir alles getan, was wir konnten.
Es gibt noch andere Dinge, um die wir uns kümmern müssen. Zum Beispiel die Verschlingerrisse, die sich vor Kurzem im Osten geöffnet haben!
Wenn wir sie nicht aufhalten, werden diese Bestien hier alles zerstören.
Helft Ihr mir, dem ein Ende zu machen, Name? - Eine geheimnisvolle Stimme
Eine geheimnisvolle Stimme
Betretet die Wiege der Naszenz. Wowhead Beschreibung
So viel Zerstörung. Die Verschlinger sind unersättlich.
Ich hoffe, die Kreatur, die wir gehört haben, ist nicht schwer verletzt.
Diese Tür lässt sich nicht auf normale Weise öffnen. Vielleicht können wir uns gemeinsam einen Weg hinein erzwingen!
Was auch immer auf der anderen Seite ist, braucht unsere Hilfe! - Der Kern der Angelegenheit
Der Kern der Angelegenheit
Sprecht mit dem Ältesten Kreth in der Zuflucht. Wowhead Beschreibung
Sie ist gestürzt, aber sie scheint noch am Leben zu sein. Es muss etwas geben, das wir tun können, um ihr zu helfen.
Lasst uns sehen, ob die Erleuchteten etwas wissen. Ich werde einen Weg finden, um sie zu transportieren, und treffe Euch dann in der Zuflucht wieder. - Die Suche nach dem Unbekannten
Die Suche nach dem Unbekannten
Sucht in der Zuflucht nach Informationen über Firim. Wowhead Beschreibung
Wenn die Ältesten uns nicht helfen wollen, müssen wir jemand anderen finden.
Dieser andere Erleuchtete, Firim, hatte mehr Interesse an den Automas.
Er hat gesagt, er hätte sich von seiner Familie entfremdet. Irgendjemand in der Zuflucht muss etwas über ihn wissen.
Seht Euch im Lager nach Hinweisen auf Firims Aufenthaltsort um. Ich versuche noch einmal, die Ältesten zum Reden zu bringen. - Findet Firim
Findet Firim
Findet Firim. Wowhead Beschreibung
Ihr habt etwas gefunden? Was für ein Glück! Darf ich den Brief mal sehen?
Aha, ein Erleuchteter namens Xevveth hat gehört, dass Firim zuletzt westlich der Schmiede der Nachleben gesehen wurde, und sich aufgemacht, um dort nach ihm zu suchen.
Auch wir sollten unsere Suche dort beginnen. - Sicherheitsvorkehrungen
Sicherheitsvorkehrungen
Verwendet den sensorischen Synchronisierer und setzt dann oa ausgelöste Fallen nahe der Höhle des Verbannten zurück. Wowhead Beschreibung
In Anbetracht der Tatsache, dass Ihr in mein Haus eingedrungen seid, scheint es, dass die versteckten Fallen, die ich um die Höhle herum aufgestellt habe, nicht so effektiv sind, wie ich es mir wünschen würde.
Sie sind aber dennoch nützlich genug, um die meiste unerwünschte Aufmerksamkeit zu zügeln.
Da Ihr freundlicherweise Assassinen hergelotst habt, kann ich die Fallen nicht selbst wieder aktivieren.
Also müsst Ihr das für mich tun. Ich bleibe hier und bewache meine wertvolle Forschung. Verwendet diesen sensorischen Synchronisierer, den ich in der Nähe platziert habe, um herauszufinden, welche Fallen erneut aktiviert werden müssen. - Ungesehene Agenten
Ungesehene Agenten
Tötet Assassinen in der Nähe der Höhle des Verbannten. Wowhead Beschreibung
Seit Ihr den Weg von Oribos geöffnet habt, haben einige Kartelle die Gelegenheit genutzt, um mich und meine Arbeit auf ziemlich... tödliche Weise zu verfolgen. Sie wissen, wie wichtig meine Forschung für alles ist.
Es werden sicher noch mehr Assassinen kommen, da Ihr ja schließlich einen Weg direkt zu mir aufgezeigt habt!
Ich kann mich nicht selbst um sie alle kümmern. Ihr müsst das in Ordnung bringen und mir helfen, meine Geheimnisse zu schützen.
Kümmert Ihr Euch für mich um sie. - Jetzt bin ich ansprechbar
Jetzt bin ich ansprechbar
Sprecht mit Firim über das Orakel. Wowhead Beschreibung
Ihr habt mir doch tatsächlich ein Orakel gebracht! Und dazu noch ein intaktes!
Ich habe noch nie erlebt, dass diese göttlichen Wesen zu jemand anderem außer den Automas sprechen. Es gibt so viel, was wir von ihr über Zereth Mortis erfahren können.
Ihr müsst mir alles erzählen! - Chiffren auf dem Prüfstand
Chiffren auf dem Prüfstand
Findet die Konkordanzkonsolen in Zereth Mortis. Wowhead Beschreibung
Es gibt eine Menge Konsolen wie diese in ganz Zereth Mortis.
Bisher hatte ich keine Ahnung, welche Funktion sie erfüllen, aber vielleicht will uns dieses Wesen ja genau das zeigen?
Zum Glück weiß ich, wo es noch weitere gibt. Ich markiere die Positionen auf Eurer Karte und begleite Euch... natürlich für die Forschung.
Dann wollen wir mal herausfinden, welchem Zweck dieses Wesen dient. - Chiffren der Ersten
Chiffren der Ersten
Untersucht die Chiffrenkonsole. Wowhead Beschreibung
Der Weg liegt noch nicht klar vor uns, aber die ersten Schritte sind bereits getan.
Es scheint, dass das göttliche Konstrukt mehr Gefallen an Euch als an mir gefunden hat.
Jetzt, da es Euch erste Einblicke gewährt hat, solltet Ihr herausfinden, was es Euch noch zeigen möchte.
Die Ergebnisse dürften sehr aufschlussreich sein. - Das weitere Vorgehen
Das weitere Vorgehen
Kehrt zu Hochlord Bolvar Fordragon in die Zuflucht zurück. Wowhead Beschreibung
Wie ich sehe, habt Ihr einen neuen Freund, $gSchlundgänger:Schlundgängerin;!
Ich frage mich, was Ihr mit Pocopoc an Eurer Seite wohl als Nächstes über Zereth Mortis herausfinden werdet. Die Geheimnisse, die wir hier lüften, werden uns im Kampf gegen den Kerkermeister eine große Hilfe sein. Vielleicht zeigen sie uns sogar, wie man dieses Orakel weckt.
Hochlord Bolvar wird gewiss davon erfahren wollen.
Bitte begebt Euch in die Zuflucht und bringt ihn auf den neuesten Stand. Gleich draußen vor der Höhle ist ein Transportmittel, das Ihr nutzen könnt.
Ich werde hierbleiben und über das Orakel wachen.Sprecht mit Hochlord Bolvar Fordragon in der Zuflucht.
4. Kapitel: Einen neuen Pfad schmieden
Mit diesem Kapitel schalten wir einen Teleport zur Östlichen Insel frei. Dort befindet sich der Eingang zum Mausoleum der Ersten.
- Neuigkeiten aus Oribos
Neuigkeiten aus Oribos
Sprecht mit Uther dem Lichtbringer. Wowhead Beschreibung
Ich habe wichtige Neuigkeiten, die uns Aufschluss über die Methoden des Kerkermeisters geben sollten.
Glaube und Erkenntnis könnten uns zu wahrer Gerechtigkeit führen.
Wir haben viel zu besprechen, - Mit dem Licht der Erleuchteten
Mit dem Licht der Erleuchteten
Überredet die Ältesten der Zuflucht, Euch zu helfen. Wowhead Beschreibung
Das Schicksal von Sylvanas ist nicht gerade von oberster Priorität für mich.
Der Kerkermeister hat die Harmoniekanäle zerstört, damit wir ihm nicht folgen.
Vielleicht besitzen die wissenshungrigen Erleuchteten Mittler einige Informationen über diese Kanäle, die uns helfen. Doch die Hilfe der Mittler hat oft mehr als einen Haken.
Tut, was immer sie verlangen. Wir müssen einfach mehr erfahren. - Die Summe des Ganzen
Die Summe des Ganzen
Trefft Euch mit der Ältesten Ara über Provis Esper. Wowhead Beschreibung
Die anderen Ältesten folgen einer strikten Interpretation, wie das Werk der Ersten zu ehren ist.
Ich bin nicht so unflexibel. Letztendlich wollen wir doch alle dasselbe.
Kehren wir dorthin zurück, wo Ihr den Kerkermeister zuletzt gesehen habt. - Die Rückeroberung von Provis Esper
Die Rückeroberung von Provis Esper
Tötet 20 unersättliche Milben, 5 seelenverdorrte Fresser und 2 Realitätsbrecher. Wowhead Beschreibung
Verschlinger haben Provis Esper überrannt und schwirren überall herum wie hungrige Vespiden.
Sie zerstören dort alle Automas, was ganz und gar nicht im Sinne der Ersten ist. Es wird Zeit für eine Läuterung.
Vernichtet einige von ihnen, zu unserer Sicherheit und zum Schutz der natürlichen Ordnung. - Überreste der Ersten
Überreste der Ersten
Sammelt 3 Leitungsüberreste. Wowhead Beschreibung
Einige Überreste der von den Schlundgebundenen verursachten Zerstörung finden sich vielleicht noch in Provis Esper. Diese Überreste liefern uns gewiss einen Hinweis, wie sich dieser Kerkermeister verfolgen lässt.
Gehen wir gemeinsam auf diese Jagd. Ich erkenne die Magie der Ersten, wenn wir uns in ihrer Nähe befinden. - Des Pilgers Reise
Des Pilgers Reise
Trefft Euch mit der Ältesten Ara bei der Huld des Pilgers. Wowhead Beschreibung
Die Huld des Pilgers ist eine heilige Stätte für die Erleuchteten. Die Ältesten dort wissen sehr viel über die Schöpfungen der Ersten.
Dort finden wir auch einige Antworten zu diesen merkwürdigen Überresten, die wir gefunden haben.
Wir treffen uns bei der Huld des Pilgers. Es ist gar nicht weit von hier. - Es wurde Licht
Es wurde Licht
Findet, auf was die Leitungsüberreste reagieren. Wowhead Beschreibung
Seht nur, Name. Die Überreste leuchten schwach!
Sie müssen auf irgendetwas in der Huld des Pilgers reagieren.
Findet heraus, was genau diese Reaktion verursacht! - Wo ein Pilger ist, ist auch ein Weg
Wo ein Pilger ist, ist auch ein Weg
Sprecht mit Bewohnern der Huld des Pilgers. Wowhead Beschreibung
Wenn sich die Überreste wiederherstellen lassen, dann sollte jemand in der Huld des Pilgers wissen, wie das geht.
Fangt bei dem Ältesten Nirav an. Ich hoffe, er ist gewillt, Euch zu helfen. Er wirkt heute etwas besorgt und abgelenkt.
Wenn Ihr fertig seid, findet Ihr mich in der Stadt. - Im Unkraut
Im Unkraut
Trefft Euch mit der Ältesten Ara vor den Katalysatorstationen. Wowhead Beschreibung
Jetzt verstehe ich, warum der Älteste Nirav so besorgt ist.
Viele der Pilger, die zu den Katalysatorstationen aufgebrochen waren, sind noch nicht zurückgekehrt. Unter ihnen auch Feroz, der wahrscheinlich über die Informationen verfügt, die wir für die Wiederherstellung der Überreste benötigen.
Bereitet Euch vor. Am Katalysator wimmelt es nur so von den jüngsten Schöpfungen der Ersten. Wenn es dort ein Problem gibt, könnte es sehr gefährlich werden. - Ränkespiele
Ränkespiele
Rettet 5 vermisste Pilger. Wowhead Beschreibung
Ich bin gerannt, durch das Dornengestrüpp mit den Peitschern dicht auf meinen Fersen.
Meine Pilgerbrüder hatten nicht so viel Glück. Während meiner Flucht konnte ich ihre furchtbaren Schmerzensschreie hören.
Ihr müsst einen Weg hinein finden. Rettet sie, Name!Trefft Euch mit Feroz am Eingang der Katalysatorgärten. - Die Wurzel des Problems
Die Wurzel des Problems
Sammelt energiegeladenes Pflanzenmaterial. Wowhead Beschreibung
Ich vermute, wir können die Wachstumsenergie in diesen Pflanzen für unsere Zwecke nutzen, aber ich brauche ein paar frische Proben.
Ihr könnt das energiegeladene Pflanzenmaterial von den Peitschern sowie von den von Ranken überwucherten Automas in der Nähe sammeln oder auch von denen in den Katalysatorstationen. - Mit Stumpf und Stiel
Mit Stumpf und Stiel
Tötet den Kultivator. Wowhead Beschreibung
Die Katalysatorstationen waren früher so friedlich. Seit einer halben Ewigkeit kommen die Pilger hierher, um die Wunder der Ersten zu bestaunen. Aber hier ist es nicht länger sicher. Grund- und Gnadenlos hat der Kultivator einige unserer Brüder getötet.
Ihr müsst ihn vernichten.
Die anderen Ältesten würden mir wahrscheinlich widersprechen. Die anderen Ältesten liegen falsch.Eine entstellte Schöpfung voller Ranken und Bösartigkeit.Der KultivatorTrefft Euch mit der Ältesten Ara am Eingang der Katalysatorgärten. - Pflanzliche Heilmittel
Pflanzliche Heilmittel
Tötet 30 intelligente Überwucherungen und 6 fleischfressende Überwucherungen. Wowhead Beschreibung
Mithilfe der von Euch gesammelten Wurzeln habe ich ein Gemisch hergestellt, das die Pflanzen theoretisch in ihren natürlichen Zustand zurückversetzen sollte.
Schleudert Phiolen mit dem Heilmittel auf Peitscher in den Katalysatorgärten.
Sollte es funktionieren, wunderbar! Falls nicht, müsst Ihr Euch ein wenig direkter darum kümmern, indem Ihr sie tötet. - Ungezügeltes Wachstum
Ungezügeltes Wachstum
Sammelt 12 Einheiten replizierende Essenz. Wowhead Beschreibung
Diese Wachstumsenergie ist äußerst ungewöhnlich. Ich würde gern mehr über ihre Auswirkungen auf die örtlichen Automas erfahren.
Sammelt die replizierende Essenz von den inaktiven Automas in den Katalysatorgärten.
Bringt sie mir dann her, damit ich sie studieren kann. - Schwer geladen
Schwer geladen
Entladet die überschüssige Energie des Schöpfungskatalysators. Wowhead Beschreibung
Das schwebende Konstrukt über uns ist der Schöpfungskatalysator.
Ich komme nicht näher an ihn heran. Der Turm ist mit Progenitorenergie überladen. Der Weg dorthin wäre reiner Selbstmord.
In den Gärten gibt es Konsolen, um diese Energie zu entladen. Erledigt das. - Furiose Flora
Furiose Flora
Trinkt Feroz' Gebräu und zerstört die Automas in den Katalysatorgärten. Wowhead Beschreibung
Diese Wächterautomas werden alles abschießen, was sich dem Schöpfungskatalysator zu nähern versucht.
Mein Vorschlag: Warum nicht Feuer mit Feuer bekämpfen? Oder eher, die Schöpfungen der Ersten mit der Schöpfungsenergie der Ersten.
Ich konnte meine Theorie noch nicht ausführlich testen, aber dieser Trank sollte Euch genug Kraft verleihen, sie zu zerstören... Idealerweise, ohne dass Ihr dabei der Schöpfungsenergie zum Opfer fallt. - Schlüsseldienst
Schlüsseldienst
Stellt den Translokatorschlüssel am Schöpfungskatalysator wieder her. Wowhead Beschreibung
Nachdem die aufgebrachten Automas jetzt Ruhe geben, ist es fast geschafft.
Wir werden Euch und Eure erleuchtete Begleitung zum Schöpfungskatalysator bringen.
Der Rest liegt dann bei Euch. - Das Ende der Pilgerfahrt
Das Ende der Pilgerfahrt
Kehrt zum Rundblick hinter der Huld des Pilgers zurück. Wowhead Beschreibung
Ihr habt viele Pilger gerettet und ich habe Euren Zugang zum Mausoleum wiederhergestellt. Damit ist unser Handel abgeschlossen und auch meine Pilgerschaft.
Aber Eure Reise geht weiter.
Kehrt zum Rundblick hinter der Huld des Pilgers zurück und öffnet den Translokator.
Habt Dank, Name. Dieses Abenteuer war... erleuchtend.
5. Kapitel: Krone der Willen
- Die zerbrochene Krone
Die zerbrochene Krone
Sprecht mit Anduin Wrynn in der Geometrischen Höhle. Wowhead Beschreibung
Unsere Freunde sind mit einem bekannten Gesicht aus dem Mausoleum der Ersten zurückgekehrt.
Anduin... Was hat er alles erlitten.
Aber wie schwer und schmerzhaft es auch sein mag, wir müssen herausfinden, was er weiß. Der Kerkermeister hat uns den Weg im Mausoleum versperrt, und wir laufen Gefahr, selbst der Herrschaft zum Opfer zu fallen.
Er ist unsere beste Chance. - Unsere letzte Option
Unsere letzte Option
Hört Euch den Plan an. Wowhead Beschreibung
Zovaal hat unsere Verfolgung ausgebremst. Wenn wir ihn besiegen wollen, müssen wir einen Weg finden, der Herrschaft zu trotzen.
Aber dafür müssen wir verstehen, wie sie funktioniert.
Die Herrschaft ist das Werk des Primus von Maldraxxus. Er kann uns gewiss mehr darüber sagen.
Ich habe Taelia gebeten, ein Stück von dem Helm der Herrschaft nach Zereth Mortis zu bringen. Ich schaudere bei dem Gedanken, was alles geschehen könnte, würde ich ihn wieder tragen...
Reden wir über unsere nächsten Schritte. - Finstere Vergangenheit
Finstere Vergangenheit
Erprobt den zerbrochenen Helm der Herrschaft an Darion Mograine. Wowhead Beschreibung
Ich habe die Herrschaft erschaffen, um Zovaal zu bestrafen.
Mein Zorn formte dieses Werk und nun bezahlen wir den Preis für meinen Hochmut. Selbst die Ewigen irren sich von Zeit zu Zeit.
Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
Nehmt die Hälfte des Helms der Herrschaft und erprobt ihn an einem Eurer Verbündeten. Sollte er noch genug Macht enthalten, könnt Ihr ihn auch an anderer Stelle in Zereth Mortis testen. - Probieren gehört zum Studieren
Probieren gehört zum Studieren
Erprobt den zerbrochenen Helm an Wesen in Zereth Mortis. Wowhead Beschreibung
Die Wesen von Zereth Mortis lebten hier schon lange, bevor ich die Herrschaft erschuf.
Wir haben gesehen, welche Auswirkung Zovaals Streitmacht auf sie hat, aber ich glaube, es gibt noch mehr zu lernen.
Wendet den Helm auf die Bewohner von Zereth Mortis an und findet alles über ihre natürliche Widerstandskraft heraus.Trefft Euch mit der Ältesten Eru bei der Lichtung der Lexik. - Älteste Eru
Älteste Eru
Findet die Älteste Eru vor der Lichtung der Lexik. Wowhead Beschreibung
Nachdem uns die Erleuchteten jetzt vertrauen, habe ich eine Menge über ihre Forschungen in Zereth Mortis gelernt.
Sie wissen mehr, als sie preisgeben möchten. Aber oft lassen sie all dieses Wissen ungenutzt. Vielleicht können wir eingreifen, wo sie lediglich beobachten.
In einer abgeschiedenen Ecke namens Lichtung der Lexik findet Ihr die Älteste Eru. Vielleicht kann sie uns helfen, die Sprache der Ersten richtig einzusetzen.
Geht zu ihr und findet heraus, ob sie uns helfen wird.Findet die Älteste Eru vor der Lichtung der Lexik in Zereth Mortis. - Kryptischer Katalog
Kryptischer Katalog
Lernt die Phrasen auf der Lichtung der Lexik auswendig. Wowhead Beschreibung
Das hier ist ein Repositorium verschiedener Texte. Hmmm? Wovon sie handeln? Ich habe keine Ahnung!
Ich habe mich lediglich ihrer Katalogisierung und Ordnung verpflichtet. Dies ist jetzt wichtiger denn je, nachdem diese Invasion das Gleichgewicht von ganz Zereth Mortis stört! Wir müssen beschützen, was wir bisher alles gefunden haben.
Ihr könnt helfen. Geht zu der Lichtung und merkt Euch die Phrasen dort, anschließend treffen wir uns unten in der Grotte. Dort ist etwas, mit dem Ihr Euren Helm weiter testen könnt. - Die unwissenschaftliche Methode
Die unwissenschaftliche Methode
Erprobt den zerbrochenen Helm an dem aktivierten Lexikothekar und beobachtet das Ergebnis. Wowhead Beschreibung
Die Sprache der Ersten ist nicht statisch wie die meisten Sprachen. Sie entwickelt sich weiter.
Wesen wie die Wächter sind offensichtlich höher entwickelt als einfache Puttriden. Dank ihrer komplexeren Gedanken entwickeln sie eine Resistenz gegen die beherrschende Magie der Invasoren.
Aber Ihr solltet Euch nicht allein auf mein Wort verlassen. Wir können das ausprobieren!
In der Grotte befindet sich ein Lexikothekar. Erfüllt ihn mit den Phrasen, die Ihr auswendig gelernt habt, und probiert dann Euren Helm aus. - Zwei Pfade, ein Weg
Zwei Pfade, ein Weg
Erstattet dem Primus in der Geometrischen Höhle Bericht. Wowhead Beschreibung
Hat das Eure Frage beantwortet?
Oh, Ihr wolltet etwas, um der Herrschaftsmagie vollständig zu widerstehen? Dazu fällt mir leider nichts ein. Die Sprache der Ersten kann das Unvermeidliche nur hinauszögern.
Ich kann Euch allerdings sagen, wo Ihr noch komplexere Phrasen aus der Sprache der Ersten findet. Und zwar in den Gewölben der Endlosen Sande.
Ich wünschte, ich könnte selbst gehen, aber dort wimmelt es nur so von diesen elenden Schlundgebundenen.
Viel Glück bei Euren weiteren Studien!Erstattet dem Primus in der Geometrischen Höhle Bericht. - Eine Hälfte der Gleichung
Eine Hälfte der Gleichung
Reist zum Verlassenen Rundblick. Wowhead Beschreibung
Die Theorie des Primus über die Sprache der Ersten hat sich bewahrheitet.
Aber es reicht vielleicht trotzdem nicht.
Während der Primus seine Planung abschließt, werden wir in den Endlosen Sanden weitere Stücke dieser Macht für den Helm suchen.
Darion, Taelia und ich treffen Euch dort und helfen gegen die Schlundgebundenen. - Unterdrücken und zerstören
Unterdrücken und zerstören
Tötet Schlundgebundene in den Endlosen Sanden. Wowhead Beschreibung
Was wir suchen, liegt in den Gewölben der Endlosen Sande. Die erreichen wir nur, wenn wir stark bleiben. Und auf keinen Fall schaffen wir das allein.
Wir werden die Schlundgebundenen zusammen vernichten.
Ich freue mich schon, dass wir sie endlich direkt angreifen.
Vergesst nicht, dass sie für den zerbrochenen Splitter aus dem Helm der Herrschaft anfällig sind. - Aggressive Ausgrabung
Aggressive Ausgrabung
Sammelt die unverständlichen Phrasen. Wowhead Beschreibung
Die Älteste Eru hat gesagt, dass sich hier draußen die besonders komplexen Beispiele für die Sprache der Ersten finden.
Wir müssen uns den Weg zu den Gewölben freikämpfen und dann den Helm erfüllen, sobald wir die Phrasen gefunden haben.
Mal ganz unter uns, ich hätte nie gedacht, dass ich mal an der Seite meines Vaters kämpfen würde. Aber hier steht buchstäblich alles auf dem Spiel und ich fühle, dass mein Platz genau hier ist.
Ich bin bereit, wenn Ihr es seid.Kehrt zum Verlassenen Rundblick zurück. - Der Hort der Erinnerung
Der Hort der Erinnerung
Trefft Euch mit Hochlord Bolvar in der Kammer der Ersten Reflexion in der Bastion. Wowhead Beschreibung
Ich glaube, ich weiß, was uns in der Bastion erwartet. Das wird nicht leicht.
Mit dieser Hälfte des Helms haben wir den ersten Teil von dem, was wir brauchen, um der Herrschaft zu widerstehen. Aber auch einige von uns haben durch sie gelitten. Und es überlebt.
Auf gewisse Weise hat uns diese Erfahrung gezeichnet. Uns alle.
In dieser Erfahrung muss es etwas geben, mit dem wir uns von Zovaals Einfluss befreien können.
Lasst uns zur Bastion gehen und die Kammer der Ersten Reflexion aufsuchen.Trefft Euch mit Hochlord Bolvar in der Kammer der Ersten Reflexion in der Bastion. - Was wir vergessen wollen
Was wir vergessen wollen
Helft bei dem Ritual und erfüllt die Splitter der Herrschaft. Wowhead Beschreibung
Die Sprache der Progenitoren ist zwar hilfreich, aber uns wird etwas anderes helfen, die Macht der Herrschaft zu brechen.
Ein unbezwingbarer Wille.
Wir, die wir all das schon einmal durchlitten und überlebt haben, besitzen diese Resistenz und wir werden sie in jeden einzelnen der Splitter übertragen.
Der Primus hat mir versichert, dass es funktioniert. Und da wir keine anderen Optionen haben, ist dies der einzige Weg.
Ich hoffe, es ist all das Leid wert. - Was uns stark macht
Was uns stark macht
Helft bei dem Ritual und erfüllt die Splitter der Herrschaft. Wowhead Beschreibung
Hätte ich nur früher von diesem Ort erfahren. Hier könnte man die furchtbarste Dunkelheit aus dem Innern vertreiben, Erinnerungen erforschen und auch ausmerzen...
Ich bin bereit, alles zu tun, um dabei zu helfen, Zovaal zu besiegen. Um jeden Preis.
Dies ist der einzige Weg. - Was wir meistern
Was wir meistern
Besiegt die schlundgebundene Monstrosität und ladet den letzten Splitter auf. Wowhead Beschreibung
Jetzt verstehe ich. Alle von uns, die von der Herrschaft berührt waren, konnten eine besondere Macht für sich nutzen. Ob nun Edelmut oder Rache, diese Macht gab uns die Kraft, zu widerstehen.
Nach allem, was ich durchgemacht habe, darf ich nicht vergessen, dass ich noch hier bin.
Und wenn noch jemand zu Sylvanas steht, dann muss ich daran glauben, dass auch noch jemand zu mir steht.
Ich bin bereit für einen neuen Versuch. Was auch immer mich erwartet, ich werde stärker sein. - Schmiede der Herrschaft
Schmiede der Herrschaft
Reist zur Oubliette des Runenmetzes in Torghast. Wowhead Beschreibung
Wir haben alle Teile, die wir brauchen. Die zerbrochene Hälfte des Helms ist mit der komplexesten Sprache der Ersten erfüllt und die Splitter mit unseren Erinnerungen.
Unserem Willen, der Herrschaft zu trotzen.
Jetzt muss der Primus nur noch den Helm neu schmieden und wir können selbst seine geballte Macht nutzen.
Ich weiß, das ist gefährlich, aber auch unsere einzige Hoffnung. - Die Krone der Willen
Die Krone der Willen
Schmiedet den Helm der Herrschaft neu. Wowhead Beschreibung
Als ich die Herrschaft erschuf, konnte ich nicht voraussehen, wie viel Leid sie den Reichen zufügen würde. Nicht nur den Schattenlanden, sondern auch Eurer Welt.
Es wird Zeit, dass wir den Helm, das Symbol dieser Magie, neu schmieden. Aber nicht zu dem Zweck, dem er einst diente.
Er wird ein Zeichen für die Stärke und den Willen sein, den Ihr und Euresgleichen besitzt, und uns helfen, Zovaal endlich zu bezwingen.
6. Kapitel: Ein Mittel zum Zweck
- Wahrlich wunderbar
Wahrlich wunderbar
Reist zur Höhle des Verbannten und seht selbst, was mit Saezurah geschieht. Wowhead Beschreibung
Name, bin ich froh, dass Ihr da seid! Firim hat mich geschickt, um Euch zu suchen.
Es geht um das Orakel... es ist... schwer zu beschreiben! Seht am besten selbst. Beeilt Euch!Reist zur Höhle des Verbannten und konsultiert Firim. - Sphärenklänge
Sphärenklänge
Untersucht die Fraktale um Saezurahs Körper. Wowhead Beschreibung
Es fing langsam an und dann wurde die Energie, die von dem Orakel ausgeht, immer stärker, bis sich dieser wunderbare Entwurf herauskristallisierte, den Ihr vor Euch seht.
Dieser grauenhafte Lärm folgte kurz darauf.
Meine Versuche, mich den Fraktalen zu nähern, waren... nicht von Erfolg gekrönt. Aber sie scheinen eine Resonanz in Pocopoc zu erzeugen.
Ihr teilt doch eine ganz besondere Verbindung, vielleicht habt Ihr mehr Glück als ich. - Welch lange und seltsame Reise
Welch lange und seltsame Reise
Folgt Pocopoc, um Eure Vision zu verstehen. Wowhead Beschreibung
<Die Stimme aus der Vision spricht durch Pocopoc, allerdings klingt sie verzerrt und weit entfernt.>
Ich... bin Saezurah. Orakel. Dieses Automa... spricht mit meiner Stimme. Handelt durch meinen Willen. Im Moment.
Das Muster... ist zerrissen. Gestört. Heilung ist nötig.
Ein Schwarm der Gier überfällt die Sande. Was er begehrt, darf nicht verschlungen werden.
Kommt mit mir. Folgt meiner Stimme.Sucht Pocopoc am Ort Eurer Vision. - Geliehene Macht
Geliehene Macht
Besiegt instabile angelockte Feinde oder schöpft Energie aus Lachen, um kosmische Energie für Pocopoc zu gewinnen. Wowhead Beschreibung
Das Land gibt. Das Land dürstet. Eindringlinge verschlingen, was wir benötigen.
Holt zurück, was bereits verschlungen. Absorbiert, was noch in Fülle vorhanden.
Schwingen brauchen Wind zum Fliegen. Wir brauchen Energie für den Aufstieg. - Schluss mit der Schlingerei
Schluss mit der Schlingerei
Tötet mutierte Verschlinger in den Hallenden Gipfeln. Wowhead Beschreibung
Einst... notwendig. Für das Gleichgewicht. Aber nun... verändert, verzerrt. Unharmonisch.
Eine Gefahr für das Muster. Inakzeptabel.
Auslöschung, der einzige Weg. - Was Zereth Mortis zusammenfügt
Was Zereth Mortis zusammenfügt
Studiert die Anordnung des Locus und benutzt die Locusverschiebung, um den Ultimus Locus zu erreichen. Wowhead Beschreibung
Die Chiffren sind der Schlüssel. Jede ein Schritt auf dem Weg. Ihr müsst sie alle finden.
Geht in die innere Kammer. Die Anordnung des Primus Locus wartet.
Der erste Schritt zum Aufstieg. Zu dem Gefäß. - Hart auf Hart
Hart auf Hart
Zerschmettert das Geröll, das den Weg zur Anordnung des Secundus Locus versperrt. Wowhead Beschreibung
<Schutthaufen sind in der Gegend verstreut. Die Verschlinger haben genug Schaden verursacht, um die gesuchte Chiffre zu verstecken.
Vielleicht könnte man einen der Diener in der Nähe dazu bringen, den Schutt wegzuräumen. - Oben, unten, überall
Oben, unten, überall
Sammelt die Losungen auf dem Ultimus Locus, die Ihr für das Gefäß braucht. Wowhead Beschreibung
Drei Schlösser an der Tür, drei Schlüssel auf dem Zenith verborgen.
Findet die Losungen. Sprecht die Worte. Sichert das Gefäß.Sprecht mit Pocopoc neben dem leeren Gefäß. - Licht meines Lebens
Licht meines Lebens
Verteidigt mit Pocopoc das Gefäß gegen die Verschlinger. Wowhead Beschreibung
Große Macht weckt großen Hunger. Die unersättlichen Verschlinger erklimmen die Klippen auf der Suche nach Nahrung.
Bald werden sie über das Plateau hereinbrechen. Sie wollen alles verschlingen, das sie finden. Das Gefäß. Seine Macht. Uns.
Das darf nicht geschehen. Setzt dieses Automa ein. Lasst ihr geiferndes Geheul verstummen.Bringt das Gefäß zu Firim bei der Höhle des Verbannten. - Orakel, heilt Euch selbst
Orakel, heilt Euch selbst
Bringt Pocopoc zu Saezurah. Wowhead Beschreibung
Das Gefäß, gerettet aus der Gefahr. Dieses Automa, ein tapferer Diener. Seine Energie, der Schlüssel zu meiner Genesung.
Pocopoc nennt es sich selbst. Dieser Name wird wieder sein.
Mein Name wird wieder mein. Saezurah, von den letzten Orakeln. Führende Hand der Retter von Zereth Mortis.
Bringt Pocopoc. Sein Dienst endet. Die Zeit ist gekommen, ich erwache. - Ein werdender Richter
Ein werdender Richter
Geht zur Zuflucht und überbringt die Neuigkeiten, dass Saezurah nach einem neuen Richter sucht. Wowhead Beschreibung
$gSchlundgänger:Schlundgängerin;, ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Damit habe ich nicht gerechnet.
Sie hat von Vorbereitungen und einem neuen Richter gesprochen. Davon müssen wir unseren Freunden in der Zuflucht erzählen.Überbringt Bolvar in der Zuflucht die Neuigkeiten.
7. Kapitel: Ein Neuanfang
- Eine monumentale Entdeckung
Eine monumentale Entdeckung
Trefft Euch mit Firim in der Höhle des Verbannten. Wowhead Beschreibung
$gSchlundgänger:Schlundgängerin;, Pelagos hat vorhin berichtet, die Vorbereitungen des Orakels wären abgeschlossen und Ihr würdet dringend gebraucht.
Wenn uns das bei unserer Aufgabe hier helfen kann, dann solltet Ihr unbedingt dabei sein. Geht zur Höhle des Verbannten und findet heraus, was sie brauchen. - Projekt zur Wiederherstellung
Projekt zur Wiederherstellung
Sprecht mit Saezurah. Wowhead Beschreibung
Ohne einen Richter kommen die Schattenlande ihrer eigentlichen Bestimmung nicht mehr nach. Die Seelen strömen ziellos in den Schlund.
Wie Saezurah bemerkte, müsste Zereth Mortis ganz einfach ein neues Wesen schaffen, das den Platz der Richterin einnimmt. Aber ich vermute, dass die Streitkräfte des Kerkermeisters dem Land so sehr zugesetzt haben, dass dies nicht mehr möglich ist.
Es ist an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und den Schattenlanden wieder Stabilität zu verleihen! Sprecht mit Saezurah, um herauszufinden, wo wir damit anfangen. - Hilfe aus der Ferne
Hilfe aus der Ferne
Sprecht mit Repräsentanten der Erleuchteten, Venthyr, Nekrolords und Nachtfae. Wowhead Beschreibung
Wenn wir die schlundgebundenen Kräfte besiegen wollen, werden wir die Hilfe aller Pakte benötigen.
Ich werde mit den Kyrianern sprechen. Ihr und Pelagos könnt mit den anderen reden. Aber fragt Firim, bevor Ihr geht, ob es eine Möglichkeit gibt, auch die Erleuchteten für uns zu gewinnen. - Schlüssel zum Sieg
Schlüssel zum Sieg
Befreit 6 Automaseher aus ihren Zellen. Wowhead Beschreibung
Das Lied ist... unvollständig. Harmonie ist erforderlich. Findet die Seher. Schickt sie, um dem Kreis zu dienen.
Die Schlundgebundenen haben die Schlüssel, die binden. Nehmt die Schlüssel, befreit sie. - Eine Frage der Motivation
Eine Frage der Motivation
Bringt 6 motivierte Automas zu Firim. Wowhead Beschreibung
In diesem Sand liegen haufenweise Riesen, $gSterblicher:Sterbliche;. Aber ich glaube, dass wir sie wiederbeleben können.
Wir können dazu die kleineren Automas einsetzen, die sich in der Wüste verstecken. Verwendet meinen Motivator, um sie für unsere Zwecke einzuspannen. Wenn wir genug davon zusammenbekommen, kann ihre Energie die dieser besiegten Ungetüme wieder auffüllen, damit sie unsere Streitkräfte verstärken.
Bringt mir so viele davon wie möglich, damit wir sie einsetzen können! - Den Weg bereiten
Den Weg bereiten
Tötet das Orakel Zoketh und das Orakel Voraxxi. Wowhead Beschreibung
$gSchlundgänger:Schlundgängerin;! Meine Späher berichten, dass die Schlundgebundenen zwei Automaorakel unter ihre Kontrolle gebracht haben, damit diese sie im Kampf unterstützen. Diese Orakel werden mit Sicherheit unsere Strategie und unsere Vorhaben vorhersagen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.
Wir müssen diese beiden Orakel ausschalten, bevor wir die Gruften betreten. Ohne sie werden die Truppen der Schlundgebundenen unsere Aktionen erst verstehen, wenn wir sie schon ausgeführt haben.
Nehmt Emeni mit. Sie ist mehr als bereit für den Kampf. - An der Pforte des Todes
An der Pforte des Todes
Reitet auf Kbato in den Kampf, besiegt die schlundgebundenen Truppen in den Endlosen Sanden und öffnet so den Weg in die Gruften der Ewigen. Wowhead Beschreibung
Jetzt ist es so weit, $gSterblicher:Sterbliche;. Die Streitkräfte, die Ihr zusammengestellt habt, sollten ausreichen, um die Reihen der Schlundgebundenen zu durchbrechen und die Gruften zu erreichen. Der Weg ins Innere steht damit allerdings noch nicht offen. Die Schlundgebundenen haben den Eingang verbarrikadiert.
Kbato wird Euch in die Schlacht tragen. Erledigt die Schlundgebundenen und zerstört die Geräte, die die Barriere mit Energie versorgen.Trefft Euch mit Firim und den anderen in den Gruften der Ewigen. - Der unendliche Kreis
Der unendliche Kreis
Begleitet Saezurah zum Zentrum der Gruften der Ewigen. Wowhead Beschreibung
Die Schöpfung ruft... Könnt Ihr sie hören? Doch die Dunkelheit lauert dort unten und besudelt die uralte Melodie.
Um neu zu formen, muss der Frieden wiederhergestellt werden. $gDer Gänger:Die Gängerin; muss gehen und beschützen.
Es gibt viel zu tun. Geht voran.Trefft Saezurah im Zentrum der Gruften der Ewigen. - Unverzeihliches Eindringen
Unverzeihliches Eindringen
Eliminiert 6 beherrschte Automas und oa Verderber der Dunkelseher. Wowhead Beschreibung
Die Dunkelheit erzeugt Dissonanz in diesen Hallen. Die Schlundgebundenen entziehen der Luft das Leben und fügen im Gegenzug nur Leid hinzu. Das darf nicht sein.
Um das Lied wiederherzustellen, ist Stille erforderlich. Die Schlundgebundenen müssen ausgelöscht werden. - In guter Ordnung
In guter Ordnung
Verwendet 6 Eindämmungskugeln, um die Durchbrüche zu versiegeln. Wowhead Beschreibung
Essenzen der uralten Seelen, die manipuliert wurden... Sie bluten aus jedem Raum. Die Hallen müssen wiederhergestellt und der Strom der Seelen umgelenkt werden.
Die Kugeln bergen den Schlüssel. Versiegelt die Durchbrüche und stellt den Fluss wieder her, damit das Gefäß wieder gefüllt werden kann. - Wie prophezeit
Wie prophezeit
Bringt Firim und die Seher in die Mitte. Wowhead Beschreibung
Die Sphären sind im Einklang. Die Melodie ertönt. Geht, lasst den Chor der Seher erschallen. Möge der Zyklus der Wiedergeburt beginnen. - Vergessene Bekannte
Vergessene Bekannte
Schließt das Ritual ab. Wowhead Beschreibung
Es ist Zeit. Das Lied wird neues Leben bringen. Sagt mir, wenn Ihr bereit seid, anzufangen. - Der Wendepunkt
Der Wendepunkt
Untersucht das Gefäß und die Automaseher. Wowhead Beschreibung
Eine atemlose Pause. Eine Melodie klingt nach. Der Zyklus wartet auf eine Stimme.
Ihr seid Euch nicht sicher, was Saezurah damit meint. Vielleicht solltet Ihr versuchen, das Ritual noch einmal durchzuführen, beginnend mit dem Gefäß und den Sehern. - Für alle Seelen
Für alle Seelen
Findet einen Weg, einen neuen Richter zu erschaffen. Wowhead Beschreibung
Wenn der Strom der Seelen einfach so in den Schlund fließt, ohne dass ein Richter ihn eindämmt, werden sich die Schattenlande nie erholen.
So darf es nicht enden. Euch fällt doch gewiss etwas ein, oder?ܺ - Lange Auswirkungen
Lange Auswirkungen
Kehrt zur Höhle des Verbannten zurück. Wowhead Beschreibung
Dieses Lied ist vollendet und die Harmonie wiederhergestellt. Doch Zereth Mortis wird immer noch von Zwietracht heimgesucht.
Dissonanz verweilt immer noch außerhalb dieser Mauern. Wir müssen gehen, bevor sie uns findet.
Sprecht mit dem, den Ihr Firim nennt. Er wird Euch den Weg weisen. - Verflochtene Seelen
Verflochtene Seelen
Sprecht mit Tal-Inara in Oribos. Wowhead Beschreibung
Ich gebe zu, zuerst war ich überzeugt, Pelagos würde ein furchtbares Opfer bringen. Aber jetzt sehe ich es. Er hat den Schattenlanden all die Hoffnung und das Mitgefühl geschenkt, die er in seinem Herzen trägt. Wir sollten nach ihm sehen.
Sprecht mit Tal-Inara, wenn Ihr Oribos erreicht.
Dort warte ich auf Euch, $gmein Freund:meine Liebe;
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: