World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

World of Warcraft: So bekommt man die ersten Reagenzientaschen in Dragonflight

Geschrieben von Telias am 12.11.2022 um 20:10

Mit dem Pre-Patch zu Dragonflight wurden vor allem technische Änderungen vorgenommen. So wurde unter anderem das User Interface angepasst. Im Standart-UI sehen wir zwar weiterhin unten rechts unsere Taschen, doch mit Patch 10.0 ist ab dem Pre-Event ein Slot hinzugekommen. In diesen Slot passt jedoch nur eine besondere so genannte Reagenzientasche rein. Diese Taschen werden mit Hilfe des Berufes Schneiderei hergestellt. Zur Herstellung werden hierzu neue Rezepte und Rohstoffe aus Dragonflight benötigt. Rohstofftaschen wie z.B. eine Bergbautasche können nicht in diesem Slot untergebracht werden. Wir erhalten also erst mit Dragonflight eine Reagenzientasche für diesen besonderen Slot.

Wie bekommt man am einfachsten eine Reagenzientasche in Dragonflight? Die erste Reagenzientasche erhalten wir bereits beim Pre-Event zu Dragonflight. Diese ist jedoch sehr klein. Eine weitere Reagenzientasche erhalten wir schon recht früh in Dragonflight selbst.

Reagenzientasche beim Pre-Event zu Dragonflight

Wer bereits beim Pre-Event zu Dragonflight mitmacht, kann sich eine Sturmgebeutelte Reagenzientasche mit 20 Platz kaufen. Für diese Tasche benötigen wir 5 Stück Urzeitliche Essenz, welches wir als Belohnung für die Event Aufgaben erhalten.

Reagenzientasche als Questbelohnung

Bei der dritten Questreihe in Dragonflight kommen wir beim Rubinlebensbecken an. Dort treffen wir auf die Haephesta, die Botschafterin des Handwerkskonsortiums. Sie ist auf der Plattform in der Nähe des Flugpunktes zu finden. Haephesta bietet uns eine Aufgabe an, bei der wir uns lediglich zu einem anderen NPC in der Nähe begeben. Es handelt sich um Thomas Heller, der eine weitere Aufgabe für uns parat hat. Er möchte, dass wir ihm höherwertige Reagenzien beschaffen. Da es sich um alternative Aufgaben handelt, werden sie von vielen Spielern übersprungen. Der kurze zusätzliche Zeitaufwand lohnt sich jedoch.

Wir erhalten die gewünschten Rohstoffe für den Auftragsgeber als Beute von Elementaren in der Nähe. Am einfachsten gelangen wir zur markierten Stelle, indem wir den Flugpunkt Ruinen des Lebensgewölbe anfliegen und von dort aus Richtung Osten weiterreisen. Sobald wir genug Questgegenstände erbeutete haben, fliegen wir wieder zurück und schließen die Quest ab. Als Belohnung erhalten wir den Reagenzienbeutel des Sammlers mit 26 Platz.

Reagenzientasche in Dragonflight

Reagenzientaschen herstellen

Handwerker sollten sich im Laufe der Zeit größere Reagenzientaschen zulegen. Schneider können Rohstofftaschen mit 32 und 34 Platz herstellen und werden diese im Auktionshaus zum Kauf anbieten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /