World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom September 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Der Wyrmruhpakt

Ihr braucht Informationen zu den Fraktionen aus Nordend? Bei uns bekommt ihr alle Informationen zur Fraktion Wyrmruhpakt und die entsprechenden Rufbelohnungen.

Geschrieben von Triforce am 30.09.2008


Collectors Edition zugreifen UPDATE

Die Collectors Edition wird heute bei Amazon zum Vorverkauf angeboten. Diese wird wohl innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.

Geschrieben von Telias am 30.09.2008


Turnier auf der BlizzCon

Die Teams für die 3vs3 Arenaspiele auf der BlizzCon wurden bekanntgegeben, auch ein deutscher Spieler ist mit von der Partie.

Geschrieben von Triforce am 26.09.2008


Download des neuesten Betapatches

Der neueste Betapatch ist, unter anderem werden Änderungen an den Klassen, Instanzen und an der Stabilität des Servers vorgenommen.

Geschrieben von Triforce am 25.09.2008


Community Team verkleinert sich

Das deutsche World of Warcraft Community Team verkleinert sich um eine Person, Zolphea wird nun Karriere in Australien machen.

Geschrieben von Triforce am 25.09.2008


Stellenausschreibung bei Blizzard

Auf der Suche nach neuen Leuten im Oktober Recruiter von Blizzard in Köln und Berlin anzutreffen sein.

Geschrieben von Telias am 24.09.2008


Rücksetzen der Ehrenpunkte

Ehrenpunkte und Schlachtfeld-Marken werden mit dem Erscheinen von Wrath of the Lich King auf Null zurückgesetzt, ob es auch die Arenapunkte betrifft ist bisher nicht bekannt.

Geschrieben von Triforce am 24.09.2008


Kostenloser Charaktertransfer

Wiedermal steht ein kostenloser Charaktertransfer an, wieder von den Realms Azshara und Frostwolf auf die Realms Mug'thol, Nazjatar, Rajaxx, Tichondrius und Un'Goro.

Geschrieben von Triforce am 23.09.2008


Update der Eventseite

Wir haben unsere Braufeste-Seite für euch überarbeitet und auch alle Erfolge in Hinsicht auf WotLK hinzugefügt. Nun seid ihr auch als Nicht-Bayer gerüstet.

Geschrieben von Triforce am 23.09.2008


Einblicke in die Grizzlyhügel

Unser Hoster 4Players hat 70 Screenshots aus dem Gebiet der Grizzlyhügel hochgeladen und präsentiert diese nun.

Geschrieben von Triforce am 22.09.2008


Betapatch Build 8970

Betapatch Build 8970 ist da und es wurden hauptsächlich Klassenänderungen vorgenommen, die manchen Spielern nicht gefallen werden.

Geschrieben von Triforce am 20.09.2008


Das Braufest beginnt

Das Braufest beginnt und ihr könnt mit euren Freunden wieder Feiern und Trinken, auch durch lustige Quests erhaltet ihr tolle Gegenstände.

Geschrieben von Triforce am 20.09.2008


Fraktionsvorstellung - Die Kalu'ak

Unsere Fraktionsseite zu den Kalu'ak ist heute online gegangen. Dort gibt es Informationen und Rufbelohnungen zu dieser Fraktion.

Geschrieben von Telias am 19.09.2008


Der Piratentag

Heute findet der Event Piratentag in Beutebucht statt, wirklich nur heute. Verkleidet euch als Pirat und werdet Ehrenmitglied der Schreckenscrew.

Geschrieben von Triforce am 19.09.2008


Neuester Betapatch online

Der aktuelle Betapatch 3.0.2.8962 steht bei uns zum Download zur Verfügung, ladet ihn mit voller Bandbreite herunter.

Geschrieben von Triforce am 19.09.2008


Besondere Haustiere werden

Besondere Haustiere werden mit Wrath of the Lich King ebenfalls zu accountgebundenen Gegenständen, sprich auch eure Twinks können diese Haustiere beschwören.

Geschrieben von Triforce am 18.09.2008


Charaktertitel in der Übersicht

Wir haben für euch alle bisher bekannten Charaktertitel auf einer Seite zusammengefasst und natürlich die, die erst mit Wrath of the Lich King kommen werden.

Geschrieben von Triforce am 17.09.2008


WotLK Collectors Edition enthüllt

Erste Bilder sind zur Wrath of the Lich King Collectors Edition aufgetaucht. Diese Bilder zeigen die Box, sowie den Inhalt.

Geschrieben von Telias am 16.09.2008


Erscheinungstermin bestätigt

Offiziell wurde jetzt auch der 13. November als Erscheinungstermin für Wrath of the Lich King festgelegt, so steht es in der aktuellen Pressemitteilung von Blizzard.

Geschrieben von Triforce am 15.09.2008


Geschichtsstunde in WotLK

Wir haben unsere Geschichtssektion um zwei Storys erweitert, natürlich mit Bezug auf das Thema Wrath of the Lich King.

Geschrieben von Triforce am 15.09.2008


Release am 13.11. diesen Jahres?

Laut WoWHead.com soll das Add-On am 13. November diesen Jahres erscheinen, ob es Blizzard schafft alle Fehler der Beta bis dahin zu beseitigen?

Geschrieben von Triforce am 15.09.2008


Testrealm verfügbar

Der Testrealm zu Patch 3.0.2 wurde eröffnet. Testet viele Features, die bisher nur Betatestern von Wrath of the Lich King vorenthalten waren.

Geschrieben von Triforce am 14.09.2008


Infos zu allen Gebieten aus Nordend

Heute ist unsere Infoseite zu Nordend online gegangen. Dort gibt es Karten und weitere Informationen wie Dungeons, Fraktionen und Ressourcen zu allen Gebieten.

Geschrieben von Telias am 13.09.2008


WotLK Release erst nächstes Jahr?

Die zahlreichen Fehler in der aktuellen Beta sind katastrophal. Sollte Blizzard diese Bugs nicht bald beheben, gibt es keine guten Aussichten auf einen guten Verkaufsstart.

Geschrieben von Telias am 12.09.2008


Erster Teil des Patches zum Download

Bei uns bekommt ihr den Vorabdownload zu Patch 3.0.1 um Performanceprobleme während des Spielens zu vermeiden.

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008


Klassenbalance im letzten Patch

Im letzten Betapatch berichteten wir über die Klassenbalance fast aller Klasse in WoW, nun hat sich Wrocas dazu zu Wort gemeldet um die Spieler aufzuklären.

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008


Von PvE auf PvP

Endlich ist es möglich, nach langem Warten kann man nun auch seinen Charakter von einem PvE- auf einen PvP-Realm transferieren - beachtet bitte die FAQ.

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008


Baldige Schamanenänderungen

Der letzte Betapatch ist kaum einen Tag alt und schon wieder wird der Schamane einigen drastischen Änderungen unterzogen, positiv wie negativ.

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008


Veränderung der Gegenstände fürs Reiten

Schmuckstücke werden für Spieler über eine Stufe von 70 nicht verwendet werden können, aber es soll bald andere Mittel geben um seine Reitgeschwindigkeit auf Mounts zu erhöhen.

Geschrieben von Triforce am 12.09.2008


Betapatch 8926

Der neue Build 8926 für die WotLK Beta wurde veröffentlicht, besonders einige - bisher undokumentierte - Änderungen an den Klassen macht den Betatestern zu schaffen.

Geschrieben von Triforce am 11.09.2008


Patch 3.0.2 rollt an

Während des Spielens wird sich absofort der Background Downloader öffnen um die ersten wichtigen Dateien des Patches 3.0.2 herunterzuladen, der einige Vorabänderungen von WotLK bringt.

Geschrieben von Triforce am 11.09.2008


Glyphen auf dem aktuellen Stand

Entdeckt die neuen Glyphen auf unserer Seite, für jede Klasse ist etwas geboten. Sei es für Glyphen die nur das Aussehen mancher Klassen verbessern oder aber ihre Fertigkeiten.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2008


Neuer PvE-Realm

Ein neuer PvE-Realm namens Area52 erblickt heute das Licht der Welt. Im Laufe des Nachmittags soll der deutschsprachige Realm online gehen.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2008


Gewinner der begehrten Betakeys

Unser Gewinnspiel zu den Betakeys von Wrath of the Lich King ist beendet, lest hier die Gewinner nach

Geschrieben von Triforce am 10.09.2008


Elementäre Veränderungen des Paladins

Nach der Überarbeitung des Kriegers, erhält nun der Paladin eine Rundum-Korrektur. Ob sich dies positiv oder negativ auf die Klasse aufwirkt, wird sich bald zeigen.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2008


Neuigkeiten für Betatester

Keine vorgefertigten Charaktere für Betatester in Europa, aber dafür serverseitig gespeicherte Makros und Tastatureinstellungen.

Geschrieben von Triforce am 09.09.2008


Erntedankfest beginnt

Das Erntedankfest hat begonnen und ihr könnt die gefallenen Helden in Orgrimmar und Eisenschmiede ehren, durch ein großartiges Festessen.

Geschrieben von Triforce am 08.09.2008


Neue Rassenfähigkeiten

Mit dem Addon werden die Fähigkeiten aller Rassen verändert. Wir haben den englischen Post von Kalgan für euch ins Deutsche übersetzt, damit ihr einen Überblick über die Änderung eures Charakters erhaltet.

Geschrieben von Triforce am 08.09.2008


Die Beta erwartet Euch!

Bei uns könnt ihr absofort mit dem Beantworten einer einfachen Frage einen von zehn Betakeys für Wrath of the Lich King gewinnen.

Geschrieben von Triforce am 03.09.2008


Bis zum Angelmeister

Angeln ist ein nützlicher Zweitberuf, nicht nur für Köche. Erfahrt bei uns alles über das Angeln und die Tricks der Profiangler.

Geschrieben von Triforce am 02.09.2008


Welt der Meisterköche

Lernt Kochen mit uns. Kochkunst ist ein schwieriger Beruf und deshalb wollen wir euch helfen so gut es geht, ein Meisterkoch zu werden.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.