Wildhammerklan
Ruf-Guide Übersicht
- Ruf farmen
- Quests
- Belohnungen
- Screenshots
Die Wildhammerzwerge sind für ihren verwegenen Mut und ihre unübertroffenen Greifenreitkünste bekannt. Nachdem sie ihre Heimat durch einen Dunkeleisenfluch verloren haben, haben sie ihre Behausungen rund um das Schattenhochland angelegt.
Der Wildhammerklan ist eine reine Allianz-Fraktion und kämpft nicht nur gegen die Anhänger von Todesschwinge. Der Erzfeind, der Drachenmalklan (Horde-Fraktion), ist ebenfalls im Schattenhochland vertreten und sorgt für Unruhe. Das sind jedoch nicht die größten Probleme die der Wildhammerklan hat. Der Stolz der einzelnen Familien steht ihnen im Weg. Und so kämpft jeder für sich, statt sich zu einer großen Gruppe zusammenzuschließen. Da hilft nur eine strategische Hochzeit damit alle gemeinsam gegen den Feind antreten.
Wildhammerklan - Ruf Farmen
Ruf Guide
Bereits ab Stufe 84 werden um die 50 Quests angeboten mit meist überwiegend 250 Rufpunkte sammelt. Ihr bekommt vor allem Aufgaben bei denen ihr dem Wildhammerklan im Kampf gegen den Drachenmalklan oder den Anhängern Todesschwinges helft. Da es sich beim Wildhammerklan um eine Fraktion voller Zwerge handelt, bleibt es nicht aus, das ihr auch die eine oder andere Aufgabe zu erledigen habt, die mit Bier oder Greifen zu tun hat. Wenn ihr alle normalen Aufgaben für den Wildhammerklan erledigt habt, stehen euch ebenfalls ab Stufe 84 fünf Tagesquests zur Verfügung. Wie auch bei allen anderen Fraktionen könnt ihr euren Ruf auch in heroischen Instanzen verbessern, wenn ihr dabei den Wappenrock des Wildhammerklans trägt.
Rüstmeister
Der Rüstmeister des Wildhammerklans nennt sich Craw MacGraw und bietet in Donnermar verschiedene Items zum Kauf an.
Orte an denen die Wildhammerklan zu finden ist
Der Wildhammerklan ist nur im Schattenhochland an den folgenden Orten vertreten.
- Donnermar
- Feuerbarts Patrouille
- Kirthafen
- Ruinen von Dunwald
Wildhammerklan - Quests
Ab Stufe 84 stehn euch die folgenden fünf Tagesquests zur Verfügung.
Bierlieferung - Colin DonnermarColin Donnermar macht sich sorgen um eine Bierlieferung. Die letzten wurden vom Drachenmalklan angegriffen und so bekommt ihr den Auftrag die Karawane sicher zu eskortieren. Ihr findet die Karawane im Nordosten, zwischen Kirthafen und den Krazzwerken. Sprecht mit Hammerhand wenn ihr bereit seid. Die Karawane zieht dann Richtung Kirthafen. Ihr werdet ca. 3-4 mal von 1-2 Gegnern angegriffen. Wichtig ist, das ihr sofort reagiert, damit ihr und nicht die Kuriere angegriffen werden. Eine der beiden Schubkarren mit Bierfässen muss es bis zum Ende der Passage schafffen.
Die Angehörigen des Drachenmals in Schach halten - Colin Donnermar
Ihr habt zwar ganz gut im Kampf gegen den Drachenmalklan geholfen, doch gibt es immer noch täglich neue Übergriffe in Donnermar. Helft weiter und tötet die Angreifer und bringt Colin Donnermar 8 Insignien des Drachenmals.
Kriegsherr Halthar ist zurück - Craw MacGraw
Kriegslord Halthar wurde gesichtet und muss vernichtet werden. Tötet ihn und seinen Drachen, die sich ein wenig Südlich zwischen Donnermar und Feuerbarts Patrouille befinden.
Kein Essen zurücklassen - Unterschamane Blundy
Von Unterschamane Blundy erfahrt ihr das die Nahrungsvorräte knapp sind. Der Wildhammerklan kann sich schließlich nicht nur von Bier ernähren. Und so erhaltet ihr eine weitere Aufgabe. Sucht in der Nähe nach 15 Nahrungsvorräten der Wildhämmer und bringt diese zum Stützpunkt zurück.
Kämpfen wie ein Wildhammer - Unterschamane Blundy
Wie der Titel der Aufgabe schon vermuten lässt, sollt ihr wie ein Wildhammer kämpfen. Doch wie kämpft eigentlich ein Wildhammer? Die eigentliche Aufgabe ist es 10 Fässer voll Donnermarbier aus den Ruinen Donnermars zu besorgen. Doch dabei sollt ihr euch selbst das eine oder andere Glas gönnen was euch wie einen Wildhammer kämpfen lässt.
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Wildhammerklan - Belohnungen
Relativ zentral im Schattenhochland befindet sich die Wildhammerklan Basis Donnermar. Dort ist der Rüstmeister Craw MacGraw in einem Haus zu finden.
Freundlich
- Wappenrock des Wildhammerklans (Wappenrock)
- Gamaschen der schnellen Flucht (Leder - Beine - 333)
- Handschuhe der Ätherischen Gerüchte (Stoff - Hände - 333)
- Helm der Himmelsbrut (Kette - Kopf - 333)
- Mantel der Wildfedern (Schulter - Leder - 333)
- Arkanum der Wildhämmer (Verzauberung - Kopf)
- Band des singenden Grases (Finger - 346)
- Greifenklauenstulpen (Platte - Hände - 346)
- Helm des Windheims (Kette - Kopf - 346)
- Krone der Flügel (Platte - Kopf - 346)
- Blitzlichtanhänger (Hals - 359)
- Greifenreiterstiefel (Platte - Füße - 359)
- Gürtel des Ungezähmten (Leder - Taille - 359)
- Sturmblitzhandschuhe (Leder - Hände - 359)