World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Irdene Ring

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 22:51

Der Irdene Ring ist eine Neutrale Gemeinschaft, die sowohl der Horde als auch der Allianz neutral gegenüber steht und sich nicht auf eine Seite schlägt. Den ersten Kontakt mit dem Irdenen Ring habt ihr in Vashj'ir, genauer gesagt im Tang'tharwald. Die ersten Quests die ihr in diesem Gebiet bekommt, erhaltet ihr von Erunak Steinsprecher. Er ist es auch, der euch das Leben rettet, wenn ihr zum ersten Mal in dieses Gebiet fährt. Diese Fraktion ist gleichzeitig in mehreren Gebieten anzutreffen. Die Hauptbasis dieser Fraktion ist jedoch am Thron der Elemente. Dieser Thron der Elemente befindet sich nördlich im Gebirge des Schattenhochlands, direkt westlich vom Maw of Madness.

Der Irdene Ring

Der Irdene Ring - Ruf Farmen

Beim Irdenen Ring erwarten euch gleich mehrere Qustreihen. Die erste davon erhaltet ihr bereits mit Stufe 80, kurz nachdem ihr in Vashj'ir angekommen seid. Später trefft ihr auf den Irdenen Ring in Tiefenheim. Dort werdet ihr mit dem Irdenen Ring versuchen den Riss zwischen den Welten zu schließen. Zu guter Letzt gibt es noch zahlreiche Aufgaben im Schattenhochland. Tagesquests sind keine bekannt, doch auch der Irdene Ring hat einen Wappenrock mit dem ihr euren Ruf bei dieser Fraktion verbessert, wenn ihr diesen in heroischen Instanzen trägt.

Ihr beginnt mit einem neutralen Ruf beim Irdenen Ring. In Vashj'ir schafft ihr es auf freundlich, in Tiefenheim von freundlich bis auf wohlwollend und im Schattenhochland dann auf respektvoll. Einen ehrfürchtigen Ruf erlangt ihr durch heroische Instanzen mit dem Wappenrock des Irdenen Rings.

Orte an denen die Der Irdene Ring zu finden ist

Zurück zur Übersicht

Der Irdene Ring - Belohnungen

Den Rüstmeister Versorger Arok findet ihr in der Silberfluthöhle in den Schimmernden Weiten - Vashj'ir. In der Silberfluthöhle ist er allerdings erst nach einer längeren Questreihe die ihr erlahtet wenn ihr zum ersten Mal in Vashj'ir angekommen seid, also im Seefahrergrab (Allianz) oder Verhängniss der Legion (Horde).

Freundlich Wolwollend Respektvoll Ehrfürchtig Zurück zur Übersicht

Der Irdene Ring - Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.