World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Treiber Kravos - Übles Scheusal

Geschrieben von Telias am 18.08.2017 um 10:14

Treiber Kravos ist eine seltene Kreatur in Mac'Aree, welche wir unter den Koordinaten 55,7 x 59,9 finden. Dies befindet sich ein wenige Östlich der Treppe, die im Süden des Gebietes auf der Karte eingezeichnet ist. Treiber Kravos hinterlässt den Wahnsinniger Chaosläufer als Beute. Dabei handelt es sich um ein neues Reittier aus Patch 7.3. Wo sich die anderen seltenen Begegnungen aus dem Erfolg Kommandant von Argus befinden, verraten wir in unseren Gebiets-Übersichten: Krokuun, Mac'Aree und Die Antorische Ödnis.

Wahnsinniger Chaosläufer

News-Beiträge zum Thema

Weniger Erfahrung zum Leveln benötigt und Mobs einfacher zu töten (31.07.2018)
Blizzard hat bereits mit zwei Hotfixes Änderungen am Leveln gebracht. So benötigt ihr nun zwischen Stufe 40 und 100 weniger Erfahrungspunkte und die Mobs fallen schneller um.

Leveln soll bald wieder auf dem Stand von Patch 7.3.5 sein (27.07.2018)
Game Director Ion Hazzikostas gab eine ausführliche Erklärung zum Thema Leveln seit Patch 8.0.1 ab. Sie wissen nicht genau wo das Problem liegt, wollen es aber zeitnah beheben.

Offizielle Erklärung zum langsameren Leveln seit Patch 8.0.1 (26.07.2018)
Blizzards Absicht war nicht, das Leveln in Patch 8.0.1 zu verlangsamen oder zu erschweren. Das erklärte Community Manaer Ythisens im offiziellen Forum. Es wird weiterhin daran gearbeitet, Fehler zu fixen.

Ab Pre-Patch 8.0 könnt ihr spezifische Legendaries kaufen (14.07.2018)
Sobald der Pre-Patch von Battle for Azeroth am 18. Juli 2018 aufgespielt wurde, könnt ihr spezifische legendäre Gegenstände beim Händler kaufen.

Im Pre-Patch 8.0 keine Catch-Up-Mechanik für Twinks geplant (28.06.2018)
Eine Catch-Up-Möglichkeit für Twinks in Form von einem speziellen Event wird es im Pre-Patch von Battle for Azeroth nicht geben.

Patchnotes zu Patch 7.3.5 Hotfixes (16.05.2018)
Die offiziellen Patchnotes für alle World of Warcraft Patch 7.3.5 Hotfixes im Überblick.

Kolumne: Hat Blizzard das Leveln zerstört? (14.04.2018)
In unserer neuesten Kolumne geht es um das Thema Leveln in World of Warcraft. Hat Blizzard das Leveln mit den Änderungen in Patch 7.3.5 kaputt gemacht?

4FF: Diablo 3 Season 13 & Battle for Azeroth Update (10.04.2018)
Heute werfen wir in unserer 4Fansites Facts Folge einen Blick auf die aktuelle Diablo Season und sprechen über das neue WoW Addon: Battle for Azeroth.

Xorothianischen Kultisten - Die Wahrheit über ihre Zauber (10.04.2018)
Die Zauber der Xorothianischen Kultisten an der Verheerten Küste scheinen nun doch kein verlässlicher Hinweis auf ein zukünftiges Ereignis im Spiel zu sein.

Was passiert am 25. April? Die Kultisten zaubern erneut! (06.04.2018)
An der Verheerten Küste gibt es die Xorothianischen Kultisten. Diese mächtigen Zauberer starten immer dann mit einem neuen kanalisierenden Zauber, wenn irgendetwas im Spiel passieren wird.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.