World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

So bekommen wir das Spielzeug Luzillas Nähnadel (Scharf nachgedacht)

Geschrieben von Telias am 04.07.2018 um 22:05

Luzillas Nähnadel (eng. Lucille's Sewing Needle) ist ein neues Spielzeug in Battle for Azeroth. Wir bekommen Luzillas Nähnadel als Belohnung für die Quest Scharf nachgedacht. Diese Aufgabe beginnt bei Luzilla Kronsteig in Aroms Wehr. Dies ist ein Ort im Gebiet Drustvar auf dem Allianz-Kontinent Kul Tiras. In Aroms Wehr treffen wir jedoch nur auf Anhänger vom Glutorden, einer Allianz-Fraktion. Daher bekommen auch nur Allianz-Spieler dieses Spielzeug.

Bevor wir die Aufgabe jedoch erhalten, müssen wir einen entsprechenden Fortschritt bei der Hauptquestreihe in Drustvar. Wie wir die Aufgaben in Aroms Wehr freischalten, wird in unserer Gebiets-Übersicht zu Drustvar erklärt.

Luzillas Nähnadel

News-Beiträge zum Thema

Klassenänderungen für Magier in The War Within (23.04.2024)
World of Warcraft's The War Within bringt spannende Änderungen für Magier-Talentbäume. Erfahre, wie die Neugestaltung die Spielweise vereinfacht und die Flexibilität erhöht.

Klassenänderungen für Todesritter in The War Within (23.04.2024)
Entdeckt die bevorstehenden Anpassungen der Todesritter-Talentbäume in der neuen WoW-Erweiterung The War Within. Erfahrt, wie die Änderungen die Spielweise vereinfachen und mehr Vielfalt in die Builds bringen.

The War Within: Das sind die Tier-Sets aller Klassen der ersten Saison (22.04.2024)
Das Datamining der Alpha Test Server von World of Warcraft The War Within liefert uns eine Vorschau auf die Tier-Sets von Season 1. In diesem Artikel zeigen wir euch die Sets aller im Datamining aufgefundenen Klassen und ergänzen ihn fortlaufend..

WoW The War Within: Minimale und empfohlene Systemanforderungen der neuen Erweiterung (22.04.2024)
Die Vorbereitungen auf die neue WoW-Erweiterung The War Within laufen auf Hochtouren. Hier sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen zu World of Warcraft: The War Within, mit denen wir unsere Hardware vorab für das Abenteuer optimieren können.

WoW Dragonflight: Das sind die Patchnotes zum Inhaltsupdate für Saison 4 (20.04.2024)
In wenigen Tagen erscheint das World of Warcraft Dragonflight Inhaltsupdate für Season 4. Wir zeigen euch die Patchnotes zur letzten Saison von Dragonflight, die uns nochmals das Beste aus der aktuellen Erweiterung erleben lässt.

The War Within Alpha: Übersicht zu den Tiefen Weltinstanzen (20.04.2024)
Erforscht die Tiefen von Khaz Algar in World of Warcraft: The War Within und schaltet das neue anpassungsfähige Fluggerät frei. Wir geben euch eine Vorschau auf die neuen Weltinstanzen und alles, was man zum Stand der Alpha von The War Within darüber weiß.

World of Warcraft: Patchnotes zu The War Within - PTR (19.04.2024)
Bleib mit den aktuellen Patchnotes zu WoW: The War Within am Laufenden! Hier informieren wir über die neuesten Entwicklungen und Änderungen der kommenden World of Warcraft Erweiterung.

The War Within Alpha: Eine Vorschau auf das Dynamische Fliegen (19.04.2024)
Die Revolution des Fliegens in WoW: The War Within bringt das dynamische Fliegen auf über 440 Flugmounts. Hier seht ihr eine Vorschau auf das dynamische Fliegen in The War Within – Ab Stufe 15 erlernbar, viele aufregende neue Animationen und Rennstrecken!

Kriegsmeute in The War Within: Alles, was ihr über das neue Kriegsmeutensystem wissen müsst (19.04.2024)
Das neue Kriegsmeutensystem in World of Warcraft: The War Within erleichtert den Fortschritt mit all unseren Charakteren. Vieles wird accountübergreifend und soll den Spieler selbst und nicht den Charakter, mit dem er eingeloggt war, belohnen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die Kriegsmeute wissen müsst.

The War Within: Das bekommt ihr in der Collector's Edition (19.04.2024)
Das Vorbestellen der World of Warcraft: The War Within 20th Anniversary Collector's Edition ist nun möglich! Wir zeigen euch, welche exklusiven Inhalte euch in der Collector's Edition zum 20-jährigen Jubiläum von WoW erwarten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.