World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hauch des ewigwährenden Geistes durch die Vision der wirbelnden Sande sammeln

Geschrieben von Telias am 11.12.2019 um 09:50

Mit Patch 8.3 wurden weitere Essenzen in World of Warcraft hinzugefügt. Zur Herstellung von drei verschiedenen Essenzen benötigen wir den „Hauch des ewigwährenden Geistes“.

Den Hauch des ewigwährenden Geistes erhalten wir durch die Vision der wirbelnden Sande. Es handelt sich um eine verstörenden Vision, welche in Uldum, oder im Tal der Ewigen Blüten beginnt. Die Vision der wirbelnden Sande ist immer in dem Gebiet verfügbar, das vom Schwarzen Imperium angegriffen wird. Der Eingang zu dieser Vision ist auf der Karte angezeigt. Direkt beim Eingang bekommen wir eine Tagesquests für die Vision angeboten. Diese Aufgabe belohnt uns mit Manifestierte Visionen, Verderbtes Andenken und einem Hauch des ewigwährenden Geistes. Auf den PTRs gab es den Hauch des ewigwährenden Geistes allerdings nicht bei jeder Tagesquest.

Vision der wirbelnden Sande

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Patchnotes zu allen Patch 9.0.1 Hotfixes (03.03.2021)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 9.0.1 im Überblick.

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (10.10.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

So sammelt ihr nach dem aktuellen WoW Hotfix „Echos von Ny'alotha“ (21.05.2020)
Mit einem aktuellen WoW Hotfix hat Blizzard einiges an der Währung „Echos von Ny'alotha“ angepasst.

Echos von Ny’alotha: Neue Währung zum Kauf von Rang 3 Essenzen (19.03.2020)
Mit der neuen Währung „Echos von Ny’alotha“ werden für Twinks Essenzen mit Rang 3 zum Kauf angeboten.

Diese Woche in World of Warcraft - 18. bis 24. März (18.03.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 18. bis 24. März in World of Warcraft.

Verstörende Visionen hinterlassen bald immer Verderbnisgegenstände (12.03.2020)
Ab den nächsten Wartungsarbeiten bekommen wir in den Verstörende Visionen nur noch Verderbnisgegenstände als Belohnung.

Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. März (11.03.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 11. bis 17. März in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 04. bis 10. März (04.03.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 04. bis 10. März in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 26. Februar bis 03. März (26.02.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 26. Februar bis 03. März in World of Warcraft.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.