World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Druiden der Kralle Questübersicht

Geschrieben von Telias am 23.05.2011 um 12:20

Vor kurzem haben wir euch einen der beiden Teile des dritten Kapitels bei der Invasion der Feuerlande vorgestellt. Im dritten Kapitel entscheidet ihr selbst mit wem ihr zuerst gegen Ragnaros Streitmacht kämpft – mit den Schattenwächterinen oder den Druiden der Kralle.

Druiden der Kralle



Wir hatten uns zuerst für die Schattenwächterinen und nun mit weiteren 150 Abzeichen des Weltenbaums auch die Quests der Druiden der Kralle freigeschaltet. Alle neuen Quests haben wir für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Da die Tagesquests nicht jeden Tag gleich sind, werden wir auch diese Seite in den nächsten Tagen noch öfters aktualisieren. Hier die Übersicht zu allen bis jetzt freigespielten Kapiteln bei der Invasion der Feuerlande:

Die Invasion der Feuerlande (Übersicht)
Einmarsch in die Feuerlande (Kapitel 1)
Malfurions Bresche (Kapitel 2)
Die Schattenwächterinnen (Kapitel 3A)
Druiden der Kralle (Kapitel 3B)

Wer jetzt denkt dass dies nun das Ende ist, der irrt. Jetzt gibt es noch drei weitere Dinge die ihr erreichen könnt. Was dies ist erfahrt ihr schon sehr bald bei uns.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.