Beim aktuellen Hotfix gibt es leichte mechnische Anpassungen beim Priester und Schurken, die jedoch nicht spielbeinflussend sind.
Mondfang ist der neue Event-Boss beim Dunkelmond-Jahrmarkt. Dieser hinterlässt nun immer Beute bei seinem Ableben. Die Respawn Rate von Tiefenschlund, dem Wal der um die Zeitlose Insel kreist, ist nicht mehr an das Schreckensschiff Vazuvius gebunden.
Interessant dürfte für viele Spieler noch die Abschwächung im Flexiblen-Raid beim Boss-Kampf Die Schätze Pandarias (Belagerung von Orgrimmar) sein. Lebensfunken haben nun weniger Lebenspunkte, was den Kampf ein wenig erleichtert.
Verpasse keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: