World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Paladin in Legion

Geschrieben von Telias am 19.07.2016 um 12:02

Der Paladin ist einer der wenigen Alleskönner in World of Warcraft. Man kann ihn als Heiler, Tank oder Schadensverursacher spielen. Je nach Spezialisierung ändert sich nicht nur die gespielte Rolle, sondern auch die Spielweise. Als Tank kämpft er überwiegend mit Sofortzaubern und benötigt keine Ressourcen, Vergelter-Paladine setzen sich mit Heiliger Kraft als zusätzliche Ressource auseinander und Heilig-Paladine benötigen das klassische Mana für ihre Zauber. Die folgenden Klassenguides sind auf Stand von WoW Legion: Patch 7.0 und für Spieler mit Level 110 und voll aufgewerteter Artefaktwaffe geeignet.

Paladin Guide Informationen

Für jede Spezialisierung gibt es einen eigenen WoW Guide, sowie eine allgemeine Übersicht zum Paladin. Wir beginnen mit einer kurzen Anleitung für Anfänger und Umsteiger, wo es um die Grundlagen und die Spielweise geht. Als nächstes kommt eine vorgeschlagene Talent-Skillung, welche für die meisten Spielsituationen angepasst ist. Auch wenn wir uns auf PvE-Kämpfe konzentrieren, haben wir dennoch kompletthalber den Talentbaum mit allen PvP-Talenten hinzugefügt. Spannend wird es bei der Rotation, wo wir den einzelnen Fähigkeiten Prioritäten zuweisen. Für Raids und Boss-Kämpfe sollte man gut vorbereitet sein, weshalb wir bei der Werteverteilung verraten welche Verzauberungen, Edelsteine für die vorgeschlagene Skillung gedacht sind und welches Buff-Food den besten Bonus bringt.

Paladin Artefaktwaffe und Gear

Zu guter Letzt sprechen wir noch über die Ausrüstung. Die BiS-Liste zeigt die besten Items und verrät gleichzeitig wo man die Gegenstände bekommt. Wir schlagen auch legendäre Gegenstände vor, jedoch getrennt, da man diese nicht gezielt farmen kann. Besonders wichtig ist die Artefaktwaffe. Je nach Klasse und Spezialisierung kann man mit Hilfe der Artefaktwaffe den DPS-Wert erhöhen, indem man die richtigen Relikte sockelt und die Talente der Artefaktwaffe in einer bestimmten Reihenfolge auswählt.


Vergelter-Paladin Guide

Für den Vergelter-Paladin dreht sich alles um Heilige Kraft. Dies ist eine zusätzliche Ressource, welche durch bestimmte Fähigkeiten erzeugt wird. Benötigt wird sie für mächtige Angriffe. Abgesehen von einem bestimmten Kampfverlauf, kann der Vergelter-Paladin sich durch seine großen Segen zusätzlich buffen. Seine Verteidigungsfähigkeiten sind überragend. Er kann sich heilen, für kurze Zeit unverwundbar machen und tödliche Angriffe überleben.

Weiter zum Vergelter-Paladin Guide für Legion.

Vergelter-Paladin


Schutz-Paladin Guide

Die Stärke vom Schutz-Paladin ist die Reduzierung des eingehenden Schadens. Er reduziert den Schaden seiner Gegner und verringert den eingehenden Schaden durch eigene Schilde. Wenn der Schaden zu hoch nutzt er verschiedene Fähigkeiten zum Heilen. Ressourcen gibt es beim Schutz-Paladin nicht, weshalb er sich da auch keine Gedanken machen muss. Da er überwiegend mit Sofortzaubern kämpft, verläuft das Tanken schnell und flexibel.

Weiter zum Schutz-Paladin Guide für Legion.

Schutz-Paladin


Heilig-Paladin Guide

Der Heilig-Paladin kann sich hervorragend auf unterschiedliche Situationen einstellen. Enormen Schaden gegen heilen sowie Schaden auf Verbündeten zu verringern gehört zu seinen Aufgaben. Er hat mehrere Arten von Heilzaubern, die er geschickt einsetzen muss, damit er nicht zu viel Mana verbraucht während er gleichzeitig von allen passiven Boni profitiert.

Weiter zum Heilig-Paladin Guide für Legion.

Heilig-Paladin


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.