World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth Release: Erweiterung erscheint am 14. August 2018

Geschrieben von Tiggi am 05.04.2018 um 15:00

Battle for Azeroth wird am 14. August 2018 erscheinen! Dieser Release-Termin wurde nun von Blizzard offiziell bekannt gegeben. Viel früher als erwartet können wir uns also in neue Abenteuer stürzen, Kul Tiras und Zandalar erkunden und zehn Stufen aufsteigen. Natürlich kommen dann auch die restlichen Features der Erweiterung wie Inselexpeditionen, Kriegsfronten oder das Herz von Azeroth ins Spiel.

Battle for Azeroth Release

Doch wieso schreiben wir „früher als erwartet“? Eigentlich gingen wir davon aus, dass Battle for Azeroth erst nach der Gamescom 2018 veröffentlicht werden würde. Schließlich hätte Blizzard dann auf der Spielemesse in Köln noch einige Dinge, die für den Release wichtig wären, präsentieren können – wie zusätzliche Informationen zu den Features.

Nun wird es so sein, dass „Battle for Azeroth“ auf den Markt kommt und auf der Gamescom 2018 vermutlich schon weitere Details zum ersten großen Inhaltspatch veröffentlicht werden. Schließlich findet die Messe nämlich knapp eine Woche nach dem Release statt.

Battle for Azeroth Release Trailer

Passend zur Ankündigung hat Blizzard auch einen Release Ankündigungs-Trailer veröffentlicht. Dieses Video zeigt nochmal einige Szenen aus der neuen World of Warcraft Erweiterung.

Jessi im Live-Stream

Zu guter Letzt auch noch eine Ankündigung von unserem Jessi. Er wird nun immer am Donnerstag Streamen (https://www.twitch.tv/jessirocks) und dabei Inhalte aus Battle for Azeroth präsentieren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.