WoW: Jäger besiegt alle Bosse im Smaragdgrünen Alptraum alleine


Geschrieben von Tiggi am 26.04.2018 um 11:43

Wenn im Spiel nicht mehr allzu viel zu tun ist und die Langeweile sich breit macht, kommen Spieler auf die verschiedensten Ideen für Aktivitäten. Wer etwas ganz Herausforderndes machen möchte, schnappt sich seinen Charakter und versucht, Gruppeninhalte im Alleingang zu erledigen. Bekannt ist zum Beispiel Dämonenjägerin Mione für ihre Solo-Aktionen, zuletzt in der Kathedrale der Ewigen Nacht auf Stufe 15.

Doch heute wollen wir euch Shoot vorstellen. Einen Jäger, der alle Bosse im Smaragdgrünen Alptraum im Alleingang besiegen konnte. Dies hat er nicht an einem Tag geschafft, sondern im Laufe des letzten Jahres. Immer wieder veröffentlichte er Videos über einen neuen Sieg in der ersten Legion-Schlachtzugsinstanz. Vor kurzem gelang es ihm, auch den Endboss als Tierherrschafts-Jäger zu besiegen. Wer möchte, kann sich den Kampf gegen Xavius nachfolgend ansehen.

Alle anderen Videos findet ihr auf der Webseite von Shoot. Den Videobeschreibungen auf Youtube entnehmt ihr übrigens, wie hoch sein Item-Level und seine Artefaktwaffe zu den jeweiligen Kills waren. Außerdem hat er dort auch vermerkt, welche legendären Gegenstände er nutzte.

Wer möchte, findet auf wowhead.com noch ein englisches Interview mit dem Jäger. Dort erklärt er unter anderem, wie er zum "Solo-Künstler" geworden ist, was die größten Schwierigkeiten waren und welche Tipps er anderen Spielern für's Solo-Spiel gibt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum